Hering & Horhecht im Strelasund 2015

warenandi

Angelsüchtig
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

Ach Mensch Leute....
Bloß weil jetzt mal eine Fangmeldungen mit Bild hier eingegangen ist, heißt das noch lange nicht das die Alulatten morgen voll da sind und übermorgen komplett weg.
Bleibt mal ganz ruhig. Wartet mal noch eine kleine Weile ab, fahrt hoch in einer Woche und ihr werdet schon eure Hornis fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kotzi

Mit-Glied
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

In 2 Wochen wird das grüne Gräten Vieh wohl richtig da sein,
und dann bleiben die auch noch ne ganze Zeit.

Wirst deine Alufritten schon noch fangen @silo.
 

juchte

Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

war am Donnerstag von Altefähr los,Hering ohne Ende und es wird noch 2 Wochen so sein
 

Dlanor

New Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

Ich konnte auch nicht mehr warten und bin Sonnabend zur Hornhechtjagd los. Hatte in 3 Stunden 10 Stück zwei weitere hatten schon ne Fahrkarte sind aber ne Stadion früher ausgestiegen. Werde wenn das Wetter wieder mitspielt Mittwoch nochmal los .
 

RonsWorld

Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

Gestern in Zingst gelandet und gerade 3 Std mitm Belly draußen gewesen.

Ergebnis, eine untermassige mefo verloren, einen guten hornhecht gelandet und nochn paar verloren.

Heißt hornhecht ist da [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

flyxs40

New Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

Servus Leute wie sieht es mit dem hornhecht aus haben wir am WE Chancen welche zu angeln oder ist noch zu früh
 

warenandi

Angelsüchtig
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

Servus Leute wie sieht es mit dem hornhecht aus haben wir am WE Chancen welche zu angeln oder ist noch zu früh

Also, Chancen sind da wie man weiter oben lesen kann...
Aber, ob das Glück auch da ist...|kopfkrat
Probier dein Glück. Voll da ist er aber noch nicht.
 

cdm80

New Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

So dann wollen wir mal die Woche probieren wie die Fänge so auf Hornfische sind.
Meldungen kommen dann.

PS: Habe noch ein Platz frei im Boot, wer mit möchte kann sich ja melden.
 

Ronny

Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

Kann man sagen wie lange der Hering in Altefähr noch zu fangen ist?
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

was wollt ihr jetzt noch mit den Lütten weichen Heringen #h
so was angelt man anfang märz wenn die guten größen da sind ;+
 
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

Hallo, war heute früh mal mit der wathose los um zu schauen ob schon was geht. Ergebnis: ca. 2 std. geangelt, zwei Hornis im Kescher drei kurz davor ausgestiegen. So langsam geht es los.

Gruß
Matthias
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

Petra
Dann werden volki und ich ja genau zur richtigen Zeit da sein.
Sind vom 13.-16. mit meiner Nuckelpinne auf m kubitzer und dem strelasund unterwegs.:m
 

cdm80

New Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

Heute mit Boot in Tremt auf Hornfisch aus.
Ausbeute: 2 Stunden 8 Stück und zahlreiche aussteiger.
So langsam gehts los.
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

wir waren heute von um halb eins bis kurz nach drei draußen mit dem boot und hatten 24 fette hornis zu zweit ich 19 mein kumpel fünf #c kam laufend einer mit ans Boot |wavey:
 

cdm80

New Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

wir waren heute von um halb eins bis kurz nach drei draußen mit dem boot und hatten 24 fette hornis zu zweit ich 19 mein kumpel fünf #c kam laufend einer mit ans Boot |wavey:

Ja das stimmt die Dinger kommen immer den Blinker nach bis zum Boot und dann tauchen sie ab.
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Hering & Horhecht im Strelasund 2015

@ cdm80

angeln muss man können #6
 
Oben