Heringe 2017 bei Kappeln

AW: Heringe 2017 bei Kappeln

So Ole ,hatte wieder mehr glück als Verstand ,aber ich glaube das ich besser angeln kann als Die Anderen|kopfkrat,hatte 271 Heringe,
Für mich reicht es erst mal .Wieder auf meine Super Vorfächer|rolleyes
 

boot

Well-Known Member
AW: Heringe 2017 bei Kappeln

So Ole ,hatte wieder mehr glück als Verstand ,aber ich glaube das ich besser angeln kann als Die Anderen|kopfkrat,hatte 271 Heringe,
Für mich reicht es erst mal .Wieder auf meine Super Vorfächer|rolleyes

Na dann mal Petri zum fang #hich komme ja leider nicht so wirklich dazu, ich bin ja meistens am arbeiten #qleider
 

Shimanoxt

Stipper aus Leidenschaft
AW: Heringe 2017 bei Kappeln

Hi Sportsfreunde,

fangt ihr noch Heringe oder hat der Brassenkiller den letzten Schwarm abgegriffen?
Gruß Sven
 
AW: Heringe 2017 bei Kappeln

Dann nimm das doch mit,Osterfeuer ist vorbei#d

Dieser tred ist zum Heringsfischen da ,und nicht für IRGENDWELCHE ÄSTE die dort liegen#c
 

Svenbo

Teilzeit-Schneider-Guide
AW: Heringe 2017 bei Kappeln

Ich hoffe sie ist am Mittwoch auf dem Höhepunkt:).

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Madfelder

Member
AW: Heringe 2017 bei Kappeln

Hallo Zusammen,

ich wollte am 27 mit nem Kumpel ins schöne Kappeln. Ich hoffe dass der Hering dann noch da ist. Falls nicht geht schon Hornhecht oder evtl. Butt??

Liebe Grüße aus dem Schönen und Kalten Hochsauerland

Andreas
 

Jonny1985

Well-Known Member
AW: Heringe 2017 bei Kappeln

Ich werde morgen starten..

Kann jemand Feedback geben was heute bzw. die letzten Tage ging?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

Jonny1985

Well-Known Member
AW: Heringe 2017 bei Kappeln

Schwierig... Wir waren nachmittags bis Abend s in Kappeln. Jeder 30 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschoffi

Well-Known Member
AW: Heringe 2017 bei Kappeln

War gestern auch für ein paar Std. in Kappeln. Es wurden vom Ufer immer nur vereinzelte Fische gefangen. Selten mal 2 oder 3 auf mal. Einige Leute hatten so gut wie gar nichts im Eimer. Ich hatte am Ende 30-40 Stück.
Lag aber sicherlich auch etwas an dem eisigen Ostwind.
 

Svenbo

Teilzeit-Schneider-Guide
AW: Heringe 2017 bei Kappeln

Gleich gehts los. 10 heringe in 1,5 Tagen 2016 sind zu knacken. Drückt mir däumchen:)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Oben