Heringe im Nok

schladdy

Member
AW: Heringe im Nok

Moin moin,
ich war heute mal in Sehestedt: Nur 1 Angler und der sah nicht so aus als hätte der heute schon Fisch gesehen.
Aber am Obereiderhafen bei der goldenen Möwe scheint schon ein bischen was zu gehen.
 

Stivi81

New Member
AW: Heringe im Nok

Ich durfte gestern die ersten 4 Heringe der Saison aus dem NOK begrüssen. Also, es geht langsam los.
 

schladdy

Member
AW: Heringe im Nok

Moin moin,
Ich habe mein Glück heute Nachmittag mal in Sehestedt probiert, leider ohne jeden Erfolg. Aber am Obereiderhafen in Rendsburg habe ich ne ganze menge Angler gesehen. Ich denke so viele können sich nicht irren. Da geht bestimmt was.
 

schladdy

Member
AW: Heringe im Nok

Ich war heute am NOK in RD Minigolfanlage 11-12 Uhr. Es wurden vereinzelnd Heringe gefangen, aber wenn ich das richtig gesehen habe, wurden die meisten am Schanz oder Bauch gehakt.
Ich selber hatte leider keinen Erfolg.:c Vielleicht morgen:)
 

Henning 91

New Member
AW: Heringe im Nok

ich war gestern am Obereiderhafen von 16-18.00 hatte ich 60 Stück. Man konnte sogar Heringsschwärme am Ufer entlangziehen sehen, scheint also voll da zu sein
 

bauair

New Member
AW: Heringe im Nok

Hey Leute ,
will die nächste tage auch mal an den NOK... dachte so bei Breiholz... hat jmd erfahrungen auf der ecke? ziehen die heringe bis dahin? hab nämlich iwie keine lust mich in Rendsbung dazwischen zu quetschen :) danke im vorraus!
 

schladdy

Member
AW: Heringe im Nok

Mal ne Fangmeldung zwischendurch (RD Geländer)
gestern Nachmitteg 30 Heringe in ca.1 1/2 Stunden
heute Nachmittag null Hering in ca.45 Minuten.
 
AW: Heringe im Nok

Also ich kann sagen es geht los komme gerade aus RD wieder hatten 41 st mit 2 mann und alle hatten sie sehr weichen rogen also es geht los die fangzeit war sehr kurz 2 stunden und dann war schluß. es waren ca 30 Mann da und es waren doch sehr viele dabei die mal eben 10 oder sogar weniger hatten.
 

Florian112

New Member
AW: Heringe im Nok

Hallöle,
kann jemand eine Aussage Holtenauer Brücke machen? Wie sieht es da aus mit den Silbernen? Sehstedt ist mir mit dem Rad zu weit von Kiel |bigeyes
Oder wo kann man Nähe Kiel noch gehen? Außer am Hafen....#c
 
Oben