Heringe Kieler Förde 2019

Jan_Cux

Well-Known Member
Also gefangen wird definitiv, nur halt mal am Satorikai, Schraube , oder Hochbrücke, Bekannte habenauch schon im NOK höhe Rendsburg gefangen. Als Ortsansäßiger ja kein Problem,fang ich heute nichts denn halt an einem anderem Tag. Bei weiterer Anreise ist es natürlich ärgerlich wenn es eine Null Nummer wird...
 

Hering 58

Hamburger Jung
Also gefangen wird definitiv, nur halt mal am Satorikai, Schraube , oder Hochbrücke, Bekannte habenauch schon im NOK höhe Rendsburg gefangen. Als Ortsansäßiger ja kein Problem,fang ich heute nichts denn halt an einem anderem Tag. Bei weiterer Anreise ist es natürlich ärgerlich wenn es eine Null Nummer wird...
Das Wetter soll ja besser werden?
 
Wir waren gestern an der Hörn und am Sartorikai. Fänge pro Person lagen zwischen 0 und 20 Heringen. Nicht gerade ganz einfach war es. Am Sartorikai kamen die Bisse sehr weit draußen.
 
Danke für die Info.Wie lange dauert es deiner Meinung noch ,bis es richtig läuft?

Hi Hering 58,

das kann man schlecht sagen. Heute könnte es gut sein und morgen wieder miserabel. Eigentlich passt alles soweit. Am besten losgehen und schauen, ob man einen guten Tag erwischt. Manchmal ist es auch so, dass die Angler morgens wenig fangen und es am Abend auf einmal richtig rund geht. Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Glück, die es probieren.

Beste Grüße
Jesco
 

Jan_Cux

Well-Known Member
So war es am Sonntag auch, Freund von mir stand von 11 bis 18 Uhr am Satorikai, es waren viele Angler da gefangen wurde aber nur vereinzelnt. Er ging mit 9 Stück nach Hause. Am Kanal hatte ich von 16 bis 18 Uhr 13 Heringe, mein Angelpartner 12 Stück. Samstag war es mehr als das doppelte, Sonntag waren die Heringe dafür größer...

Gruß Jan
 

Hering 58

Hamburger Jung
So war heute in Kiel am Satorikai. Es war ein :poop Wetter nur Regen.War von 12:30 bis ca. 17:00 da ,es waren wenig Angler da und es wurde wenig gefangen.
 

Anhänge

  • DSCI0296.JPG
    DSCI0296.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 248
  • DSCI0297.JPG
    DSCI0297.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 260

rolfmoeller

Well-Known Member
Petri und guten Hunger.
 
Oben