Heringsangeln in Wismar

senso pilk

Member
AW: Heringsangeln in Wismar

naja solange ich nich mit 0 nach hause fahre ist mir dat egal:m
Aber erstma danke für die schnelle Antwort
 
AW: Heringsangeln in Wismar

Meine ersten gabs gestern zum Mittagessen.
bin denn mal zum Hafen und erneut mein glück versuchen |wavey:
hab ja noch kein schnupfen ;)
lg
 
S

Schweriner

Guest
AW: Heringsangeln in Wismar

Wollte morgen eigentlich nach Wismar an den Hafen, aber ist es echt noch so mager dort? Irgendwann muß doch der Hering mal kommen! Hat noch keiner ein paar hering in Wismar gefangen ? Wenn ja, wo?
 
AW: Heringsangeln in Wismar

geh Angeln ;)
 
AW: Heringsangeln in Wismar

Ja seid Wochenende. Die einen fangen mehr die andern weniger. Aber du fährst nicht umsonnst.
lg
 
S

Schweriner

Guest
AW: Heringsangeln in Wismar

Super, danke ! Das wollte ich wissen! Auch im Hafen ja ?
 
AW: Heringsangeln in Wismar

Jap ;)
2-3m vonne kannte mitten im Hafen.
Nimm kleine haken mit kurzer schuppe ;)
 

senso pilk

Member
AW: Heringsangeln in Wismar

Darf man in Wismar eigentlich auch in den anderen Häfen Angeln? (Schrotthafen oder wie der heist #c) Und hat sich was geändert bezüglich Angelerlaubnis usw. oder reicht immernoch die Ostseekarte aus? Oh man könnt heut nich Sonntag sein will auch endlich hoch |laola:
 
S

Schweriner

Guest
AW: Heringsangeln in Wismar

Mit 2 Mann 6 Heringe, hab von Wismar erstmal die Schnauze voll :D

Das nächste Mal gehts nach Rostock :D
 
AW: Heringsangeln in Wismar

ich hab heut 21 nachbar um die 50 heut war nicht doll.
lg
 
AW: Heringsangeln in Wismar

Die normale Ostseekarte reicht. Ob man noch in den andern Armen Angeln darf weiß ich nicht 100% aber da angeln auch manche.
 
S

Schweriner

Guest
AW: Heringsangeln in Wismar

Für 21 heringe hast du aber 5 Stunden da gestanden !

50 ?? Glaub ich nicht... wo soll das gewesen sein ?
 
AW: Heringsangeln in Wismar

Im westhafen an der Straße hatt einer (der dicke)
noch mehr gefangen. Aber es gingen auch welche schneider. naja liegt am basecap
An der Spitze wos überdacht ist hab ich gehört solls noch besser gewesen sein.
lg
 

Spöket16

Member
AW: Heringsangeln in Wismar

Hallo Leute,
wie siehts aus mit den Heringen?
Wollte nun auch mal so langsam die Peitsche schnappen und los nach Wismar.
Hat jemand am Wochenende gute Erfahrungen gemacht;+?
In welcher Ecke des Hafens beißen sie am besten?

Dann PETRI
 

senso pilk

Member
AW: Heringsangeln in Wismar

Sonntag mit 2 mann knapp 50 #c Die alten Hasen sagten aber da kommt noch was|bla: Gefangen ABENDS ab 18 uhr im Westhafen. Nachmittags solls im Holzhafen einigermaßen gelaufen sein aber auch keine Massen
 

Icke

New Member
AW: Heringsangeln in Wismar

Moin alle zusammen.wir waren am Mittwoch den 28.04 von :q15.30 Uhr bis 19.00 Uhr in Wismar unter der Überdachung ( für Insider) . Also 2 Angler 3,5 Stunden und 20 Heringe . War nicht so doll. Alle Heringe noch voll - die warten auf etwas höhere Wassertemperaturen zum Ablaichen. Werde am Wochenende nochmal los . ganz früh mit Wathose auf Hornhecht und danach nochmal auf Hering.#q

Gruss Icke

|bigeyesZitat eines alten Angelkumpels : - angeln kann man nicht lernen.........#c
 
Zuletzt bearbeitet:

Forellen Hein

New Member
AW: Heringsangeln in Wismar

Hallo wolte mal fragen ob es sich noch lohnt auf Heringe nach wismar zu fahren zum Angeln wollte es mal aus probieren danke für Antworten|kopfkrat
 
Oben