Moin zusammen,

hier könnt Ihr Eure Heringsfänge 2024 aus Kiel posten. Drücken wir die Daumen, dass es eine gute Saison im Hafen und der Förde sowie im NOK wird und uns die Plätze schöne Heringe bescheren werden.

Hier einmal ein Video aus Kiel mit den 5 größten Fehlern beim Heringsangeln:


In Kiel lassen sich super Heringe fangen. Alle Angler sind gespannt, wie die Heringsfänge 2024 im Hafen, in der Förde und am Nord-Ostsee-Kanal sein werden
In Kiel lassen sich super Heringe fangen. Alle Angler sind gespannt, wie die Heringsfänge 2024 im Hafen, in der Förde und am Nord-Ostsee-Kanal sein werden
Ich wünsche allen am Wasser viel Erfolg und den einen oder anderen Hering am Paternoster!
Jesco
 
Heute am NOK Holtenau perfekte Bedingungen.
Zu zweit 90 Stück, fast alle schon abgelaicht, gute Größen.
Hat Frohsinn gemacht. Danke daß Du mich mitgenommen hast . thumbsup

Mir war es heute zu voll an den Plätzen,
Allein wäre ich sicher auch nicht dort geblieben,aber wenn man erstmal steht geht es eigentlich.
Die Nachbarn waren aber auch alle nett.
An die Schraube geh ich aber definitiv nicht mehr :laugh2
 
Moin zusammen,
ich war schon etliche Jahre nicht mehr auf der Jagd nach Heringen und wollte jetzt mal wieder los :) gerne im Bereich Kiel.
Braucht man zum Angeln im Bereich der Holtenauer Hochbrücke schon eine Tageskarte für den NOK? oder fängt der "Bereich" des NOK erst etwas weiter im Inland an?

mfg
Jan
 
Moin,
bin mir nicht sicher...viel gibts nicht mehr oder?
Ich wäre jetzt einfach an den Sartorikai gefahren...da darf man ja noch oder? :D

Wenn du noch heiße Stellen hast, kannst mir gerne auf die Sprünge helfen :hay
 
Wie läufts denn grad so generell in Kiel?
Greife Freitag mit Boot an, werde die üblichen Stellen abklopfen (Leuchtturm friedrichsort, scheerhafen, schwentinemündung und dann Richtung hörn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben