Heringsfänge Kappeln 2011

held147

New Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Hey Leute, waren am Sonntag los.

Ausbeute: 12 Heringe in 5h! :c

Fazit: 1 Woche warten...
 

boot

Well-Known Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Hi, heute war es in Kappeln nicht so gut,aber ich denke das es bis zum Wochenende was wird,und die fänge sich steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:

FISHHARD

SLEEP IS OVERRATED
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Jo...das denke ich auch..Wollen mal hoffen das es dann passt..Wir sind Samstag und Sonntag auch in Kappeln und werden dann vom Boot aus fischen. Sieht mit den Wetter ja ganz gut dafür aus..Werde dann berichten wie es mit den Silberlingen lief..
 

zander-ralf

Active Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Moin Leute,

wir sind von Freitag bis Sonntag in Maasholm.
Mal schauen ob die Großen wollen!!!??? |kopfkrat

Man sieht sich.
zander-ralf
 

manniseiner

New Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Moin Moin aus Jever,
hallo Mario (Dorschkiller 666) bist du dieses Jahr wieder in Lindaunis?;+
Ich werde vom 22.04 bis 30.04 auf dem Campingplatz Lindaunis sein und den Silberlingen nachstellen.
Melde Dich bitte mal.
Liebe Grüße Christa & Manfred#h
 

Lindern-Alibaba

New Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Viele Angler würden sich freuen wenn jemand jeden tag was schreiben würde über die anzahl von herringe in kappeln , bin aber auch ganz neugierig !!
 

Heidechopper

Active Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Das mit der Webcam ist traurig, aber wohl wahr. Ich habe diese Cam schon mehrmals als gestört gemeldet, aber getan hat sich da wenig. Das habe ich hier meldet:
kaputtewebcam@wetterspiegel.de

Und die Dothmark-Cam gibt außer Oldtimer-Bahnwaggons und ein paar Masten nichts her.#c

gruß
Rolf
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Mich würde auch interressieren, ob sich das Bild der Webcam auch mal ändert. Ist seit min. 4Tagen das gleiche. #c

Aber ich denke, bis ich da bin (14.-16.) wird sich was tun.#h

Also bei mir funktioniert die Webcam perfekt, ich hab da noch keine Fehlfunktion festgestellt.
 

Störfischer

New Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Mich würde auch interressieren, ob sich das Bild der Webcam auch mal ändert. Ist seit min. 4Tagen das gleiche. #c

Aber ich denke, bis ich da bin (14.-16.) wird sich was tun.#h

Ich hoffe da tut sich schon am Freitag etwas |supergri|supergri|supergri
 

browning44

Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Hoffe ich auch, müssen auch nicht viele sein.:)

Über 10 Stück würde ich mich schon sehr freuen...:)


Gruß browning44#h
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Das Bild der Webcam ist nicht immer daselbige, dort stehen seit Tagen die eisernen Petryjünger:):):)
 

sirbuk

Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2011

Noch 9 Tage.
Dann gibts hoffentlich gutes Wetter, Spass, genug Wasser unterm Kiel und n paar Heringe. :)
Haben bei Haupt n Boot gemietet. Hoffentlich sind die nich so "Manni-Willmäßig". :(
Hatte keine besonderen Erfahrungen mit ihm.
Vor drei Jahren mal n Boot von ihm gehabt. Keine Einweisung (zum Glück wars nich das erste Mal aufm Wasser), ziemlich barsch, keinerlei Hilfe für andere Bootsmieter. Im Gegenteil, er stand nur oben und fluchte auf die, die versuchten seine Boote zum laufen zu bringen.:r
Anstatt zu helfen.
Nich jeder kommt vonner Küste und weiss wie n Boot zu starten ist.|kopfkrat
Na ja egal. Sind gespannt wie`s bei Haupt ist.
Allen anderen Heringsanglern n dickes Petri.
|wavey:
 
Oben