Heutiger Serverausfall und die Probleme der letzten 2 Tage

F

Franky

Guest
AW: Heutiger Serverausfall und die Probleme der letzten 2 Tage

Jo - dem kann ich guten Gewissens beipflichten... Ich habe, mal vom AB abgesehen, auch schon tolle Spielchen mit weitaus kleineren Accounts hinter mir...
In einem Fall allerdings hat mir ein persönlicher Kontakt zum Wiederverkäufer des Hosters der Vereinsseite, die ich mit betreue, Wechselspielchen erspart. Auch ihm war viel an einer weiteren Zusammenarbeit gelegen, so dass wir nun bessere Leistungen zu geringer erhöhten Kosten haben...
Man muß wirklich sagen, dass Fairness vorgehen sollte. Es gibt sicherlich viele Anbieter, aber nur wenige, auf die man sich verlassen kann.
Bislang gehört 1&1 definitiv dazu!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Heutiger Serverausfall und die Probleme der letzten 2 Tage

Hallo!

Huhh - bloß gut das es wieder funktioniert.

Wußte vor Schreck garn nicht, wo ich hinsurfen wollte/ sollte... #h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Heutiger Serverausfall und die Probleme der letzten 2 Tage

Da muß ich Fanky zustimmen.
Versprechen, Garantie, Uptime..... alles Schlagworte. Entscheidend ist was passiert, wenn etwas passiert und wie schnell das geht.
Und 6 Std Downtime ist echt nicht die Welt da kenne ganz andere Zeiten.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Heutiger Serverausfall und die Probleme der letzten 2 Tage

Und 6 Std Downtime ist echt nicht die Welt da kenne ganz andere Zeiten.
Ist alles relativ wenn man AB - süchig ist:))
Zudem war man ja bisher von den Jungs einfach Besseres/Schnelleres gewohnt.

Aber man kann ja imer hoffen ,dass dies das einzige MAl bleibt, dass man stundenlang vom AB ausgesperrt bleibt.
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Heutiger Serverausfall und die Probleme der letzten 2 Tage

manoman,
6 stunden-da haetten wir ja beinahe zeit genug zum angeln gehabt-lach ;)
mike
 
M

Medo

Guest
AW: Heutiger Serverausfall und die Probleme der letzten 2 Tage

@Thomas 9904

Aber man kann ja imer hoffen ,dass dies das einzige MAl bleibt, dass man stundenlang vom AB ausgesperrt bleibt.
Dafür haben wir uns aber Persönlich mal was zu sagen gehabt,
was auch ganz nett war.

Bin an der Bananensache dran!!

Gruss aus dem Norden
 
Oben