Hier ist der ZanderKantThread 2009

Merlin

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Ich habe damit nichts zu Tun !!!!!
 

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Meine Stimme bekommt er!:vik:
 

offense80

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Irgendwie trau ich mich nicht, DIESES Köder auch mal auszuprobieren...aber Respekt vor soviel Mut Loooooool
 

offense80

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Ist morgen einer von euch an der Elbe unterwegs? Eventuell wollte ich mittags mal ein wenig mit Köfi und Gufi versuchen ob was geht...
 

JerkerHH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

ups....

nicht schlecht... :(

Hab aber glück der hat das gott sei dank verpennt .... :):):)
 

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Moin; waren gestern mal nur mit Köfi unterwegs.
Der letzte fehlt leider auf dem Bild. 3 Aussteiger waren auch noch dabei.
Waren alles keine Riesen, hat aber viel Spass gemacht.
Gruß Thorsten

DSCF0391.jpg
 

AndiHH

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Hallo,

schöne Zander |supergri .Dickes Petri!!

Gruß Andi
 

AndiHH

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Tja, ich lasse mir leider meine Spule leer drehen.#q
Gruß
 

AndiHH

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Ja leider :c So ein biß hätte ich gerne am Balaton gehabt dann hätte ich kein Problem damit gehabt.Aber wer rechnet denn mit sowas.Zwar ist mir bekannt das Welse in der Elbe schwimmen aber das der auf ein 10er Gummifsch geht #q
 

offense80

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Hey Andy, wie sieht es bei dir am Freitag so gegen Mittag aus, hab es abgeklärt und wir könnten die Zander mal ein wenig gummieren. :)
 

AndiHH

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Ich muß gucken wann ich meine kleine aus der Kita abholen muß.Wenn wir auf dem Rückweg sie ein sammeln könnten dann wäre es kein Problem |supergri.
 

Qualitynine

Spinnfischer
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Hallo,

denkt noch einer an mich?#h

Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit.
Nachdem ich im letzten Jahr leider geschneidert habe, plane ich endlich die Revange.
Ich werde in der Woche 19.-22.-Oktober in Hamburg sein (-Besuch Schwiegermutter). Hoffe die Kids werden unterhalten und ich komme zum Angeln.

Würde mich über ein paar aktuelle Informationen bezüglich Köder / Platzwahl / etc. freuen.
Evtl. gibt es sogar jemanden der mich guiden kann

Infos gerne per PN
#h
Gruß
Q9
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

@Qualitynine: Schreib mal ne PN an mich, sind leider Ferien in HH und muß sehen wie ich Zeit hab, aber für einen Ausflug für einen "Weilburger" an die Elbe sollte schon mal ein Tag Zeit sein.

Bis denne

Franky vonne Tanke
 
Oben