Hier ist der ZanderKantThread 2013

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Ich wünsche Euch ein Erfolgreiches Jahr 2013,füllt diesen Tread mit Bildern und Berichte und behandelt die User so wie Ihr selbst behandelt werden wollt. :m#h
 

Allrounder27

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Sauber Norbi!!!

Frohes Neues euch allen und natürlich auch eine Schöne Zeit am Wasser und ein paar schöne Fische!

#h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Frohes neues und viel Glück, dass viele PB´s gebrochen werden :vik::vik::vik:.

Wir sehen uns am Wasser. TL:m
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Auch von mir ein schönes neues Jahr!
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Euch allen ein erfolreiches Jahr 2013 !!!!

Hatte ich schon erwähnt,das ich gestern zum Abschluss der Saison,einen verdammt guten Tag erwischt habe ?
Ich konnte meinen PB ein paar cm höher schrauben,die Fotos dieser Kirsche wollte ich mir für heute aufsparen....da Norbi ja gerne Bilder anschaut...;)... über 95cm hatte dieser schöne Fisch,der hoffentlich bald als Meterfisch zu mir zurückkommt....2cm fehlten noch:q


 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Ein frohes Neues und ein erstes Kirschenpetri! (Wieso heißen die Zettis jetzt neuerdings Kirschen? Wer hat sich das ausgedacht?)
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Danke und Petri,Arne zur Sylvester-Rakirsche:q so gefällt mir das und kann gerne so weiter gehen#6#6
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Da ist der Thread gerade mal gestartet und schon wird die erste Kirsche gepostet. Glückwunsch Arne!
 

ZettHa

Damals waren es noch drei
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Moin Norbi,

wünsche dir und deinen Gleichgesinnten ein stressfreies, fangreiches und vor allen Dingen Gesundheit für das Jahr 2013.

. . . und mögen die "neuerlichen Kirschen" immer mit euch sein . . .
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Moin Norbi,

wünsche dir und deinen Gleichgesinnten ein stressfreies, fangreiches und vor allen Dingen Gesundheit für das Jahr 2013.

. . . und mögen die "neuerlichen Kirschen" immer mit euch sein . . .

Da sach ich mal ....Danke:m
 

MINIBUBI

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Moin Moin
Ich war Heute im Hafen.
Der Erste Z. 105 groß.
voll der Applaus
Die Sonne Stand Tief
eine Hand die Angel in der anderen Hand der Kettscher.
ein toller kampf.
Ich hob ihn aus den Wasser und dann






klingelte der Wecker.

Ein Frohe und Gesundes Jahr für alle

Norbert
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Arne, Arne, was soll ich sagen. Hut ab und Glückwunsch, du bist der Lunzmeister. Was ein Fisch! Petri
 
Oben