Hier ist der ZanderKantThread 2014

Marcel183

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Finkenwerder hats Heut gebracht :D
Schöner 65er Zander und ein Aussteiger (ca.genauso,Köder:Sea Shad 5in,Farbe: Chicken on a Chain).Wind war zwar weniger dafür aber wesentlich kälter als Gestern.Heisst Morgen dicker anziehen.Kann mom leider noch keine Fotos einstellen da keine Digicam.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

sagt mal, habe jetzt im Radio gehört es wird wohl durch die Sturmflut ein ca 1,5m höherer Pegel beim Niedrig-Stand erwartet?

Habe ich das jetzt richtig zusammenbekommen?

Wie wirkt sich das denn auf unseren Lieblingsfreund Z aus?

Ist so etwas mit Hochwasser zu vergleichen? Habe irgendwie im Kopf das es danach gut was gehen soll, wenn der Stand sich normalisiert?!
wie soll sich das denn auswirken ;)
man braucht halt keinen Spundwandkescher eher ne Warthose :m
Schöne Grüsse
10806201_280422928748166_5030933371927511933_n.jpg

Zandermichi ...#h
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

aber den Zandern stört das nicht :vik:
1540460_280654425391683_5050406014916517101_o.jpg

Ein Glück |wavey:
gruss aussen Hafen bzw. von der Elbe :q
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Petri zum Zetti,und wie wars mit Regen und Wind??
 

chrisone83

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Genau an der Stelle hatte ich an 2 Tagen 7 kleine Zettis. Hast du bei ab oder auflaufend gefangen? Ich alle bei ablaufenden Wasser.
Moin Stefan,

war sowohl bei auflaufendem als auch ablaufendem Wasser unterwegs. Mein Gufi war 10 cm, also nicht sonderlich groß. Keine Ahnung woran es mit den Schniepelzandern liegt???
 

chrisone83

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Moin Stefan,

war sowohl bei auflaufendem als auch ablaufendem Wasser unterwegs. Mein Gufi war 10 cm, also nicht sonderlich groß. Keine Ahnung woran es mit den Schniepelzandern liegt???
Und wenn du Lust und Zeit hast, können wir es ja am 28. morgens nochmal synchron probieren einen großen Zetti ans Band zu bekommen. Alle anderen Boardies sind natürlich auch herzlich eingeladen. Sylvester soll es ja wieder kalt werden:( Am 25. bin ich am Greifswalder Bodden mit der Wathose auf Hecht unterwegs mal schauen was da geht.
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe. Einmal wollte ich eigentlich noch mindestens los. Hoffe das klappt auch
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe. Einmal wollte ich eigentlich noch mindestens los. Hoffe das klappt auch

Mir gehts genauso,werde wohl gleich nach den Feiertagen los:m
 

O.B.

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

hallo all angler/in!!!!!!!!


ob schon fangen zander gut oder schlecht!!!!!!!!!!!!!!
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

War heute Nachmittag im Hafen unterwegs. Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich konnte 11 Zander fangen bis 60cm und als krönenden Abschluss noch nen Barsch. War ein geiler Tag.
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/26/6f455384c1377996a9e715e77f8d5a49.jpg
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/26/12f833bd6a3af5a50e91d1092c59d3ff.jpg
http://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/26/656b9e3c0b391c5c924fe2acbbba5c7e.jpg
 

O.B.

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

oh schön fangen zander. das ist gut dabei sonne wetter.

ich soll vielleicht am montag angel zander machen#6
 

isumi

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Hallo alle zusammen,
ich wollte morgen (Sonntag) vormittags mit einem Freund auf Barsch und Zander in Hafen City angeln. Habt ihr Tipps, wo man da was fängt? Darf man am Baakenhafen angeln von der Seite der Uni? Vielen Dank. LG isumi
 

Zoutev

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2014

Also ich denke mal an der Uni darfst du angeln, Spundwandkescher sollte man immer dabei haben. Dort würde ich es aber erst bei Hochwasser oder ne Stunde davor versuchen, sonst ist es ziemlich untief dort.
Hinterm Unilevergebäude könnt ihr es auch mal versuchen oder im Rest der Hafencity.
Unter der Brücke beim Baumwall wäre auch ne Stelle. Hochwasser bringt mehr Erfolg, also das Zanderangeln.
 
Oben