Hier ist der ZanderKantThreat2015

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri den Fängern.
War heute auch im Hafen unterwegs. Hatte 4 -5 Bisse die ich nicht verwerten konnte und zwei Fische sind leider ausgestiegen. Bin damit leider auch Schneider geblieben. War trotzdem ein schöner Tag im Hafen.
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich war Gestern 1,5Std an der Hafenschlampe und konnte 2 50iger zum Kurzfristigen Landgang überreden. Nachdem ich gute 6 Wochen nicht los war, war das doch rect erfolgreich! :)
 

maik681

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich war heute für 2h los. 2 Zander konnte ich über listen. Einen mit 73cm und der andere hatte 48cm.
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich wollte vielleicht auch noch los. Mal sehen wann ich morgen Feierabend habe und was der Wind morgen so macht
 

Micha-Nordstemmen

Fishingteam Extreme Bites
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Hi zusammen,

ich fahre am 29.12. mit 3 Kumpels für nen Tag nach HH zum Zander angeln. In unseren Gewässern hier haben wir kaum Chance nen Zander zu angeln. Deswegen der 200 km Weg nach HH :)

Hat jemand nen guten Tipp für uns ? Nen guten Spot evtl. ?!

Danke sconmal im vorraus und nen schönes Weihnachtsfest.

Micha#h
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Frohes Fest,fette Beute und Bäuche wünsche ich euch.

Man(n) sieht sich noch die nächsten 7 Tage in diesen Jahr an der Kant.

Gruß
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Hi zusammen,

ich fahre am 29.12. mit 3 Kumpels für nen Tag nach HH zum Zander angeln. In unseren Gewässern hier haben wir kaum Chance nen Zander zu angeln. Deswegen der 200 km Weg nach HH :)

Hat jemand nen guten Tipp für uns ? Nen guten Spot evtl. ?!

Danke sconmal im vorraus und nen schönes Weihnachtsfest.

Micha#h

Denk dran das ist eine Welt Stadt hier ;)
die netten ...............legen sehr viel Wert das Jahr mit Polen Böller zu beenden und werfen die dann auch gerne mal ins Wasser #q oder unter Brücken also paßt auf Euch auf - ich pers. habe die letzten 2 Tage im Jahr sehr negative Erfahrungen mit solchen Deppen machen müßen und hab keine Lust auf Stress - dann lieber die anderen tollen Tage im Jahr .... wie gesagt hier ist nicht wie auf dem Dorf ;)
Petri und grüß Michi
 

Jonny1985

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Mein Bericht von heute:

Morgens um 8 am Wasser gewesen. Windstärke 7 mit Böen haben einem echt das Leben schwer gemacht. Nicht ein einziger Biss den ganzen Vormittag. War echt angefressen, da ich die letzten 3 Male nur einen 46er Schniepel hatte.

Also entschloss ich mich gegen 12 Uhr kurz vor dem Stillstand erstmal einen Döner essen zu gehen :)

Wieder am angeln passierte erstmal gar nichts. Auch als das Wasser anfing aufzulaufen nicht.
Plötzlich ging gegen 14:30 Uhr ein echt fetter 57 er am Haken. Den Biss habe ich nicht bemerkt.
Ich hab mich tierisch gefreut, da ich mir den Fisch echt erarbeitet habe.

Dann nach 2 zaghaften Bissen die ich nicht verwertet habe, gibt es einen richtigen Tock und ich merke da hängt was richtig gutes.
Der Fisch hat versucht gegen die Strömung in die Steinpackung zu gehen. Ich hab ihn hart rangenommen und meine Rute mit vollem Druck am nach Oben ausgestreckten Arm gedrillt und ihn bremsen können. Er ging dann noch in inzwischen überspülte Pflanzen zur Seite , wo er zum Glück selber wieder rausschwamm. Danach ließ er sich in den Kescher führen.
Heraus kam ein mega gut genährter 67er. Geiler Fisch mit richtig Power.


de26c08253df2373d1da3d1e0efc596a.jpg


0949bd154f6c0e5b3ab3ad9dc8ea7445.jpg
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri Jonny !!!! #6 Topp Zander Supert Bericht !!!
ich bin imo. nicht so aktiv ;)
aber natürlich immer bei Euch |uhoh:
856367_338304226293369_5631635810170303758_o.jpg

gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Hi zusammen,

ich fahre am 29.12. mit 3 Kumpels für nen Tag nach HH zum Zander angeln. In unseren Gewässern hier haben wir kaum Chance nen Zander zu angeln. Deswegen der 200 km Weg nach HH :)

Hat jemand nen guten Tipp für uns ? Nen guten Spot evtl. ?!

Danke sconmal im vorraus und nen schönes Weihnachtsfest.

Micha#h

Für außenstehende ist und bleibt die Hafencity der beste "Spot". Hier gibt es unzählige Stellen die man befischen kann und Zander gibt es da trotz großem Angeldrucks eigentlich auch immer.
Spundwandkescher ist allerdings Pflichtwerkzeug in Hamburg!
Viel Spass, und vielleicht sieht man sich ja am Wasser, ich nutze die letzten Tage eigentlich auch immer noch aus, auch gerne in der Hafencity ;)
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Die aller letzten Tage 2015 und keine Sau fängt was .... Also Jungs bleibt zu Hause , kümmert Euch mal um Eure Frauen / Kinder ...und freut Euch auf 2016 - ich bin raus hier ;)
guten Rutsch und dicke Zander und bleibt Sauber ....

Michi
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Würde ja gerne welche fangen, habe bloß keine Zeit. Am 30. 12. Werde ich es nochmal versuchen. Aber eins weiß ich. Zum Baakenhafen fahre ich nicht. Was da Sonntag an Anglern war geht ja mal garnicht[emoji15]
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Jonny, ein dickes fettes Petri für Dich, toller Bericht und neidvolle Pic's aber so soll es sein.

ich selbst habe entweder gut gefangen in den letzten 5 Tagen oder bin völlig abgeschneidert mit reichlich Abrissen, die Elbe gibt und nimmt.

Am vorgestrigen Tag ist mir leider ein großer(70+) an der Oberfläche, der sich so geschüttelt hat wie ein Hecht, ausgestiegen aber das hatte ich ja schon mal....dauerte leider bis meine Kumpel's den Spundi bereit hatten, war natürlich der erste Wurf:m,hat sich den Köder beim heraufzuholen direkt an der Spundwand am Grund eingesaugt und der Jig hing leider nur im Gaumengewebe.

Zum Glück war es kein "Hänger".


10Minuten später gab es aber noch ein schön 58cm Küchen Zander für mich und meine Kumpels sind auch nicht Schneider nach hause gekommen.48,51,52,so wie ein guter 65cm Fisch.



so dicke Fische euch und Dir die letzten 3 tage:

Gruß
 
Oben