Hier ist der ZanderKantThreat2015

hansolo1

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri! Heute vormittag war es gar nicht mehr so windig. In 2,5 Std einen 37er und einen 50er. Und danach Rouladen bei Schwiegermuttern.[emoji4]
uploadfromtaptalk1448816881389.jpg
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri zu den schönen Fischen!

Gestern Abend habe ich kurz nach Hochwasser ein paar Stellen um die Kehrwieder Spitze abgeklopft. Außer ein Paar verkühlter Nieren habe ich (mir) aber nix (ein)gefangen. #q
Bei dem Wind war das ganze eine ziemliche Herausforderung.

Aus dem Kehrwiederfleet scheint es bei ablaufendem Wasser am Grund ganz besonders starkt zu strömen. |bigeyes


Moin das hat auch was mit der unterschiedlichen Stärkr der tiede zu tun ,
http://www.gezeitenfisch.com/de/hamburg/hamburg-st-pauli,

gruß
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Moin,
Equipment ist verstaut, Brötchen und Apfelbrot habe ich gebacken. Wecker habe ich auf 6:00 Uhr gestellt, Kaffeemaschine wird noch vorbereitet. Wagen vollgetankt Wettervorhersage ist auch annehmbar. Hamburg meine Perle, bis morgen früh.:vik:
|bigeyesDer ein oder andere Reviertipp wird gerne via PN genommen. Ansonsten habe ich die Wahl zwischen Landesverband: vier Buhnen, Oortkaaten Buhnen oder Hafen City an den Sandtorkai.#c
Mit herzlichen Grüßen aus Vörden#h
Dirk
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri Heil Dirk,

Ich bin wohl morgen auch mal wieder auf Zeti Jagd #6
Heute müßen wir erst ma ein KG Zander Filet aufessen bevor ich wieder los darf ;)
12322808_10205224469396653_3864071943272356227_o.jpg


Aber die Sucht treibt … heute bin sogar mal ich zuhause geblieben nach der Sturmflut …:c
ich glaub das morgen auch noch nix geht aber muss mal wieder die Schnur nass machen …
und iss dann wieder Platz im Magen / Kühlie



Gruß vom Kochtopfangler - Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Michi du solltest dein 1dest Hobby auf Kochen legen........
wat lecker dat#6

Heute ab 16:00h wird zurück gefeuert.

Wir lassen uns die ständigen Provokationen von den Zandern nicht länger gefallen#d:a.

Mal schauen was geht!|evil:

Fette Beute euch.

Gruß
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Moin,
war ein schöner Tag heute am Wasser. Mein gewählter Spot: Sandtorkai. Wind, Hänger und Touris reichlich. Fisch war leider bei mir keiner unterwegs. War auch nur 4 Stunden fischen. Ist aber nicht weiter schlimm. Donnerstag greife ich wieder an.
Übrigens wurde ich heute gleich von der Wapo kontrolliert.
Zum Abendessen kochte ich halt: Sauerkraut mit Kartoffelstampf und Kassler.
Mit herzlichen Gruß
Dirk
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

heute 3 Stunden … nix wie vorher gesagt …
Bin Donnerstag im Hafen :) muss sich ja dann ma was bewegen
die Böse Schonzeit rückt extrem näher ...
 

Jonny1985

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich sehe immer wieder Leute auch mit Kõfi angeln.

Gibt schon ein paar in meinem Gebiet die das praktizieren.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Gestern bei Auflaufend ein kleiner Rocker von ca 45cm und reichlich Brassen-Kontackt :q. Wat ist das schleppend z.Z.

Gruß
 

ZettHa

Damals waren es noch drei
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Moin in die Runde,

hier in der Weser mit kleinen Köderfischen läuft super.
 

Zander82

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Im Juli und August waren wir häufiger mit Köfi unterwegs.
Zu erst in Finkenwerder,bis wir dort von der Hafenaufsicht vertrieben worden sind.
Dadurch mussten wir uns einen neuen Spot suchen,aber wie der Zufall das will,war das genau die richtige Entscheidung,bei 7 Ansitzen kamen 33 Zander bis 83cm raus,aber ab September war auf einmal Schluss,nichts mehr,wie tot,ist wohl ein reiner Sommerplatz.
Wir greifen da ab 16.05 wieder an und hoffen das es da wieder so gut klappt wie dieses Jahr.
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Moin,:vik:
war heute wieder auf dem Weg nach Hamburg zum Fischen.
Hinter Bremen war die Reise dann auch zu Ende.#q Nach dem ich ca. 4 Stunden im Stau vor Sittensen stand. Habe ich die Tour auch abgebrochen. #d
Vorteil für die Zander. Nachteil für mich.
Mit herzlichen Grüßen#h
Dirk
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

In dem Stau stand ich auch aufem Weg zur Arbeit. Hatte heute Nachmittag eigentlich vor auch nach HH zu fahren, aber nach der Stauzeit hatte sich das erledigt.
 
Oben