Hier ist der ZanderKantThreat2015

Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Hab zwar nicht im Stau gestanden aber 1,5 Stund wie ein doofer am Hafenbecken ... Nix absulut kein Zupfer nüscht ... also auch nicht besser als Ihr im Auto :) Bin gespannt ob ich mal wieder eine Fangmeldung lesen werde ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jonny1985

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich hab von 16-20uhr gefischt und voll abgeschneidert.

War gestern nicht gut.

@Michi: meld mich bei dir und dann starten wir nächste Woche mal zusammen durch!!
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Jeh mehr Angler im Stau stehen um so mehr Zettis für uns:):):)

Freue mich schon auf euch. Grünkohl steht auf dem Herd und der Kassler sieht lecker aus.........

Gruß
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Sauber Hänger #6:k,

Endlich mal kein Fisch essen :vik:;)
bis morgen Jungs !

Gruss Michi
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

@Zandermichi: Nett, Dich kennengelernt zu haben ...! #6
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Hab zwar nicht im Stau gestanden aber 1,5 Stund wie ein doofer am Hafenbecken ... Nix absulut kein Zupfer nüscht ... also auch nicht besser als Ihr im Auto :) Bin gespannt ob ich mal wieder eine Fangmeldung lesen werde ....

Ich war eben im Becken und hatte einen ,gute 50 hatte er .
Vollblutspacken waren auch vor Ort ,das gegröhle ging mir aufn Sack .falls mal einer von denen ins Wasser plumpst ,lass ich die Luft aus dem Rettungsring :)

Wollte eigentlich mit Jens und Erich Angeln aber Jens hatte sein Handy aus ,wenn Du ihn siehst sag ihm ich rede nicht mehr mit ihm.
 

arnede

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Bis eben in Finkenwerder gewesen.. Leider Schneider geblieben.
Köderkontrolle ist nicht mehr so einfach bei dem Wind..|uhoh:
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

War heute wegen Nikoklaus " kurz " in der Stadt … Was für ein Wahnsinn kein Durchkommen - bin dann als Tarnung Angeln gewesen das mein Girl das nicht scheckt heute - hat Sie auch nicht … hab ne gute Stunde mein Glück versucht und hatte max. ein Biss das wars … wie gesagt bei dem Sturm lohnt nicht .. irgend wie geht es Dies Jahr nicht los und das schlimmste iss das es fast vorbei ist …
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich war heute Nachmittag auch im Hafen unterwegs für knapp 2 Std. Einen ca 45 Zander konnte ich überlisten.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

heute zum Abend ne Stunde versucht ... nix ich geb auf ich finde es sind nur noch Zufalls Fänge das ist nicht mein Zander Angeln ... Wind ohne Ende und keine Bisse ...
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Bei dem Wind merkt man ja auch nichts. Kaum den Grundkontakt und die Bisse auch eher zufällig. Macht auch nicht wirklich Spaß
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich weiss es ist leider nicht mehr lange aber ich hab erst ma Pause ... #t
Schreibt mal bitte ob was geht !
Gruß Michi
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Nach reichlicher Überlegung um 20:00h noch mit Kollegen für 4std am Santorkai bei den Schiet-Wetter , jeder 1 Zetti so um die 45-50cm , heute mal nicht schneider. So was von Schleppend unfassbier dat.

Gruß
 

ChrisHH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Bei dem Wind merkt man ja auch nichts. Kaum den Grundkontakt und die Bisse auch eher zufällig. Macht auch nicht wirklich Spaß
Mal so als Gedanke bei dem Wind- Dropshot? Endblei so schwer, dass du noch Kontakt hast. Köder spielt trotzdem frei[emoji6] konnte neulich am Hafen von Stralsund beobachten wie gut das auf Zander funktioniert... (die dürfen da nicht anders fischen, weil reißen verhindert werden soll)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Sturm macht echt keinen Spaß.
Ich hoffe, dass ich es das kommende Wochenende nochmal schaffe rauszukommen...das wird nämlich für mich die letzte Chance dieses Jahr auf einen Zetti...
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ichhab grad als erster ne Bericht aussen Hafen bekommen und mir fallen grad vor Neid die Ohren ab #h|supergri Bin auf Hänger Seinen Bericht gespannt heute abend !!!
Schon mal vorab fettes Petri !
 
Oben