Hier nun die aktuelle Teilnehmerliste für`s Hochseeangeln am 6.10.01

Guen

Active Member
Hi ,Albatros meldet sich bei Dir !Gruss Guen
 
Hi,
werde zu 90 % auch noch mitkommen.
Ich wurde gestern erst drauf aufmerksam gemacht (durch Albatros) was bei euch alles so geht. Echt Super
Ich steck grad allerdings voll in der Arbeit, dazu nächste Woche mein sicher schönen Angelurlaub mit Fam. in Ostfriesland.
Also nach meinen gailen Angelurlaub seh ich wie meine Termine sind dann sind hoffentlich die restlichen 10 % auch kein Problem mehr.In der Erwartung auf den 06.10.01FischerfritzWie ist das eigentlich gib`s Pillen für die Seekrankheit??
Ist dann meine 2 Bootausfahrt hab beim ersten mal kräftig Fischfutter erzeugt.
puke.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Fischerfritz am 16-08-2001 um 21:30.]
 
F

Franky

Guest
Hi Fritz,wende Dich am Besten an den webmaster@meeresangler-schwerin.de (us Jörg
wink.gif
) - aber der steckt noch in Französien und kommt erst in knapp 2 Wochen wieder.Was das
puke.gif
angeht: Pillen würde ich nicht nehmen!!! Die machen Lala und dann hauste Dein Frühstück schon vor der Ausfahrt über Bord. Ich würde Dir zu Kaugummis raten. "Hermes Superpep" heissen die Dinger und werden "bei Bedarf" eingeworfen und gemampft. Wirkung tritt innerhalb von 2 Minuten ein. Bislang hab ich sie nur einmal zu Hause gebraucht und nicht an Board (Toi Toi Toi) und kann die echt empfehlen. Besser ´ne betäubte Zunge als
puke.gif
!!!
wink.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
Hi,
hab die 10 % bedenken verworfen
smileyshot22.gif
und mich heute per Mail angemeldet. Also laßt uns die Dorsche
anangler.gif
zieh`n ich bin auf den Tag heißer wie auf ein Weib
smileysex5.gif
(ausser auf meine natürlich).
wave.gif
jump.gif
Fischerfritz
jump.gif
wave.gif
 

Albatros

Active Member
Hi Jörg
wave.gif
Fischerfritz momentan in Ostfriesland am reißen
wink.gif
Werde es ihm Morgen ausrichten, wollen zusammen den Zandern und Karpfen nachstellen
anangler.gif
-------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Leute
wavey.gif
wäre auch gern mitgekommen
WZbigcry.gif

Ich fahre am 06.10. aber erst auf Hitra los. Schaff ich denn nicht ganz. Vielleicht beim nächsten mal, kann aber nur sehr kurzfristig planen.


------------------
Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif

wodibo
 
Hallo Jörg,
wie sollen wir uns den mit den Naturködern vorbereiten.
Gib`s da was zu kaufen od. sollen wir uns von Zuhause aus eindecken ??Fischerfritz[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Fischerfritz am 07-09-2001 um 21:16.]
 
Wattwürmer und Seeringler und sonst alles was das Herz begehrt bekommen wir alles in Rerik. Wir müßten nur eine Woche vorher abstimmen wie viel Würmer ich bestellen soll dann ist das + - 100 kein Problem.
Aber hier noch mal das allerwichtigste für Meck/Pomm brauch jeder eine Ostseeangelberechtigung .


------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
Oben