High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Harrison Blank Fans Rollenschwärmer Thread

Also die These:
An eine Harrison gehört ne obergeile superkalifragilische Rolle! :k

Nur welche? |kopfkrat #c
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Harrison Blank Fans Rollenschwärmer Thread

Fireblood!:)
 

Bernhard*

Active Member
AW: Harrison Blank Fans Rollenschwärmer Thread

Die Schwärmerei um tolle Rollen mit Harrison-Blanks zu verknüpfen find ich aber auch wieder sehr einschränkend!
 

Bernhard*

Active Member
Hallo zusammen!
Damit sich nicht nur Harrison-Blank-Besitzer dazu berechtigt fühlen mitzudiskutieren, hier ein ensprechender Thread zur derzeit vielerorts laufenden Diskussion über High-End-Rollen á la Stella, Certate, Evergreen opus usw.

Viel Spass!!!
 

Bernhard*

Active Member
AW: Harrison Blank Fans Rollenschwärmer Thread

Sorry,

habs nicht ausgehalten und nen neuen Thread (ohne Harrison-Einschränkung) aufgemacht:

"High-End-Spinrollen-Diskussionsthread"
 
R

rainer1962

Guest
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

maessox....
fotografiere doch einfach deine Combos|supergri
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Harrison Blank Fans Rollenschwärmer Thread

Ihr könnt einem ganz schön die Laune verderben.
Habe mir grade eine TwinPower für meine neue VHF2 gegönnt, bin total begeistert davon, hatte noch nie solch ein feines Röllchen!

Und jetzt kommt dieser Thread daher und ich habe das Gefühl mir einen "billigen Jakob" gekauft zu haben. :g

Hab's mir aber anders überlegt! Werde mir die Laune nicht verderben lassen und bin mit meiner neuen Kombo glücklich!:l
 
W

woernser1965

Guest
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Jetzt werden Fans von Multi-Fliegen-Freilauf-Rollen diskriminiert.........:c

Gemeinheit :q

Bitte net so ernst nehmen ;)
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Schön, das gefällt mir! Leisten kann ich mir die Dinger zwar nicht, aber bestaunen macht auch Spaß! Schlichte und solide Technik ist doch immer was Feines...
Also, dann zeigt mal her, was Ihr habt! (Ich weiß: Taatüütaataaa!)|supergri
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Harrison Blank Fans Rollenschwärmer Thread

Sorry,

habs nicht ausgehalten und nen neuen Thread (ohne Harrison-Einschränkung) aufgemacht:

"High-End-Spinrollen-Diskussionsthread"

Sollte man diesen Fred dann nicht besser wieder schließen, sonst eiert man immer zwischen beiden hin und her... Oder auch den anderen schließen, ist ja egal welchen.
 

Bernhard*

Active Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

Schön, das gefällt mir! Leisten kann ich mir die Dinger zwar nicht, aber bestaunen macht auch Spaß! Schlichte und solide Technik ist doch immer was Feines...
Also, dann zeigt mal her, was Ihr habt! (Ich weiß: Taatüütaataaa!)|supergri

Gute Einstellung!
Oftmals hört man von den Leuten, die sich die Highend-Rollen nicht leisten können/möchten ja nur irgendwelche fadenscheinigen Argumente von wegen irgendwelchen roten Rollen, die eigentlich genauso gut sind... |rolleyes

P.S.

bin grad am Überlegen welche von diesen beiden ich nehmen soll:

CERTATE_FINESSE.jpg
AEGIS.jpg


1. Daiwa Certate 2004 finesse custom
2. Daiwa Aegis 2004

quelle plat.co.jp
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Harrison Blank Fans Rollenschwärmer Thread

Sollte man diesen Fred dann nicht besser wieder schließen, sonst eiert man immer zwischen beiden hin und her... Oder auch den anderen schließen, ist ja egal welchen.
Richtig! Moderator HELP? |director:
Am besten zusammenführen .... ;)

Wobei: High-End klingt so auf exklusiv ... könnte abwertend rüberkommen, was der Combo-Frage abträglich wäre. Die Rollen allein sind schließlich nichts, noch weniger als eine Rute alleine.

Und wieso nur High-Ender? Wer ne gute Paarung z.B. mit einer Exage hinbekommt, das ist doch auch was und der Bericht allemal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

@burn77
Frag mal Marcel (TheDoctor), was mit seiner roten Daiwa mit dem "Heckwülstchen" war (ala die rechte). Solange es keine besseren Berichte gibt, das Ding praktisch im Schnelldurchgang zerfiel, steht diese Daiwa-Gehäuseformfamilie als extrem instabile unzuverlässige Bauart und Baureihe da.
Bei den Japsen wohl für 15cm Fische oder so erfolgreich im Einsatz ... :q
Will ich nur mal drauf verweisen.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Harrison Blank Fans Rollenschwärmer Thread

Ich finde da in diesem Thread wieder mal ausschließlich die elitäre Gruppe der Harrison Fans
angesprochen werden,und im anderen Thread allgemein die Liebhaber so genannter High End
Rollen gemeint sind eine Zusammenlegung nur nötig wenn auch die Überschrift angepasst wird.


Taxidermist
 
AW: High-End-Spinrollen-Diskussionsthread

@ Det
Des war ne Fuego, keine Aegis#d
 
Oben