Holland

Dieses Thema im Forum "Brandungsangeln" wurde erstellt von Forellendani2019, 14. August 2019.

  1. Forellendani2019

    Forellendani2019 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich möchte im November für 1 Woche zum Brandungsangeln nach Holland fahren. Zielfisch soll hauptsächlich Plattfisch, Dorsch,Wolfsbarsch und wenn möglich Winterhering sein.
    Welche Gegend könnt ihr denn empfehlen die gut sind.
    Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

    Gruß Daniel
     
  2. Zimbo1990

    Zimbo1990 Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    herne
    Hallo so wie ich gelesen habe die letzte Zeit weil ich auch einmal im monat hoch wollte zum angeln da ich auf die meeresangelwi eingehen wollte, soll an der Nordsee nicht all zuviel los sein. Lieber sparen und ab zur ostsee/Norwegen.

    Falls du noch was interessantes liest / herausfindet kannst mir bitte gerne bescheid geben ganz gebe ich noch nicht auf.
     
  3. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Angeln-mit-Stil

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Lingen
    Die Gegend rund um Zeeland ist sehr beliebt bei Wolfsbarsch Jägern und auch allen anderen Arten.
    Ich kenne die Gegend nur vom Boot aus (aber nicht weit raus), wo wir auf Hai und Rochen(C&R im Dienste der Wissenschaft) geangelt haben. Aber dort ist das Brandungsangeln auch sehr erfolgreich und von Plattfischen, Dorschen und Wolfsbarschen kann man auch Haie und Rochen mit etwas Glück fangen. Letztere müssen natürlich zurückgesetzt werden.
     
    Waller Michel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden