Hornhechte 2013

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hornhechte 2013

Bei mir im Blumtopf blüht er auch schon:m
 

Spartakus

Member

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hornhechte 2013

|supergri:) Norbi bist Du sicher, dass das der Raps ist und nicht eine andere Pflanze ??:m

100% sicher,der Samen war vom letzten Jahr von einem Feld bei Bojendorf auf Fehmarn:m
 

Spartakus

Member
AW: Hornhechte 2013

@ Norbi
dann bin ich ja beruhigt :)

Soll es jetzt heißen, der Raps blüht auch auf Fehmarn |kopfkrat

Die Hornis sind in Anmarsch :z
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Hornhechte 2013

Hallo Hornhechtangler

und gibt es bereits Fangmeldungen ?? oder Horni- Sichtungen??
Das Wetter wird immer schöner und in Hamburg habe ich
ein Rapsfeld in voller Blüte gesehen |supergri

Danke und Grüße
#h


Glaube die kommen so langsam, ich war ein paar Tage in Rerik, am letzten Tag (04.05) sind die ersten hinterm Blinker hergelaufen und auch 4 stk. kleben geblieben. Alles Milchner gewesen...die Weibchen folgen wohl etwas später?!

lg
 

Spartakus

Member
AW: Hornhechte 2013

Hallo Marcus

Danke für die schnelle Antwort und natürlich ein dickes Petri Heil.
Hoffentlich sind sie bis Pfingsten da |supergri

Viele Grüße
#h
 

Ferros

Member
Hallo zusammen bin gerade in neustadt Holstein wo kann ich hier zu fast100 Prozent horniea fangen? Hab noch nen Kollegen dabei der nen Erfolg braucht danke euch
 

Boddenjunge

New Member
AW: Hornhechte 2013

Hey Sportsfreunde, macht Euch an's Wasser. Gestern Seebrücke Wustrow dem Pfeilschnabel nachgestellt. 46 Stk zu zweit. Pose mit Fetzen auf ca. 1,5m und Blinker mit Fäden. Sind oft noch vorsichtig, da noch nicht im Fressrausch. Graal-Müritz, Ahrenshoop, Zingst, Rostock und der Rügendamm melden selbiges. Wünsche Petri Heil!!! Fahre jetzt wieder nach Wustrow.
 

NiggoH

Member
AW: Hornhechte 2013

Moin moin,

Habt ihr ne ahnung ob die Hornhechte in Laboe schon wieder weg sind?

Oder fängt es gerade erst an?

Mein Bruder ist aufm Campingplatz und da hat er gehört das die schon wieder weg sein sollen. ?


MfG
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hornhechte 2013

Moin moin,

Habt ihr ne ahnung ob die Hornhechte in Laboe schon wieder weg sind?

Oder fängt es gerade erst an?

Mein Bruder ist aufm Campingplatz und da hat er gehört das die schon wieder weg sein sollen. ?


MfG

Quatsch,die sind erst gerade am kommen#6
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Hornhechte 2013

ich bin gestern abend ins Wasser (Wismarbucht) kurzer regenschauer, danach ententeich und spiegelglatt, null mefo oder hornhechtkontakt,
bis zum sonnenuntergang hatte sich auch kein fisch an der w.oberfläche gezeigt,
bei diesem schönen wetter hatte ich mit mehr bewegung gerechnet
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Hornhechte 2013

ich bin gestern abend ins Wasser (Wismarbucht) kurzer regenschauer, danach ententeich und spiegelglatt, null mefo oder hornhechtkontakt,
bis zum sonnenuntergang hatte sich auch kein fisch an der w.oberfläche gezeigt,
bei diesem schönen wetter hatte ich mit mehr bewegung gerechnet

und ich paar kilometer weiter genau das gleiche, null mefo oder hornhechtkontakt:(
 

raubfischfan

New Member
AW: Hornhechte 2013

Moin zusammen,
Wir haben grad unser Ferienhaus bezogen und wollen morgen wenn unsere Damen shoppen gehen unseren ersten Hornhechtversuch starten.
Hier am Timmendorfer Strand sieht's eher mau aus mit der angelei.
Hat denn irgendwer mal einen Tipp für uns wo hier in der ecke GUTE
Chancen auf Hornhecht bestehen?
Schonmal danke im vorraus wenn jemand weiterhelfen kann!
MfG Kay
 

Raubfisch

Member
AW: Hornhechte 2013

also in der neustädter bucht gehts schon recht gut ab mit hornhecht :)
 

Philla

Member

Raubfisch

Member
AW: Hornhechte 2013

vom ufer - wathose anziehen, ins wasser und dann feuer frei ;)
 
AW: Hornhechte 2013

Waren heute auch los. Zu zweit 12 Stück, sind noch nicht im fressrausch aber soll ja auch nicht in Arbeit ausarten. Einige Aussteiger gehabt aber ein Stück Schnur zwischen Blinker und Drilling schaffte Abhilfe!
 

Ted

Member
AW: Hornhechte 2013

Waren heute auch los. Zu zweit 12 Stück, sind noch nicht im fressrausch aber soll ja auch nicht in Arbeit ausarten. Einige Aussteiger gehabt aber ein Stück Schnur zwischen Blinker und Drilling schaffte Abhilfe!

Wo warst Du denn unterwegs wenn ich fragen darf?
 

raubfischfan

New Member
AW: Hornhechte 2013

Wir waren heut in Sierksdorf.Super gefangen! Kleine Blinker um 10 Gramm waren der bringer!
Als wir leider gegen Abend unsere Frauen abholen mussten ging grad der richtige fressrausch los...LEIDER!
 
Oben