Hvide Sande 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2010

Hallo Timo,#h

könntest doch eine Woche den Guide spielen.Evtl.kannst
du ihn ja mit dem Angelvirus infizieren.:)

Gruß
Jürgen |wavey:

Habe ihm gesagt, falls jemand noch kurzfristig bei denen ausfällt, soll er mich anrufen|rolleyes:)

MFG
Timo
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Moin,

Wir buchen auch fast immer dort, in den letzten 10jahren ausser die letzten 2 Sommer auf enthalte. Die waren bei Feriepatner. Aber näschtes jahr nur Esmarch. Super freundliche leute dort, bei problemen hilfsbereit. wie z.B. Als wir diese Jahr im frühjahr in HS ein hausgebucht haben. Wurde uns im Katalog ein Haus mit gefrierschrank und fach angeboten. Doch als wir im Haus waren, wahr kein Gefrierschrank dort und zur Heringszeit nur ein Gefrierfach kommt nicht gut. Ein kurzer Anruf und am Montag wurde es schnell behoben.

gruß
Jonas
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

man sollte aber nicht annehmen,die Endreinigung wäre kostenlos.Die ist mit absoluter Sicherheit im Hauspreis
eingerechnet,da auch die Admiräle nichts zu verschenken haben.:m
Und dann gibt es noch einen Nachteil,nicht für alle ,sondern für Leute die ihre Endreinigung gerne selbst machen würden.
Die sind halt gezwungen die Endreinigung wohl oder übel zu
bezahlen.

Gruß
Jürgen |wavey:

Hallo Jürgen,
so vermieter machen sich ja auch gedanken, denn wenn wöchtlich ein wechsel ist, da lernen sie reichlich unterschiedliche menschen kennen, denn zwischen endreinigung und endreinigung, da trennen sich oft welten, da jeder so seine eigene vorstellung hat, wie er ein haus verlässt. Die einen verlassen es sauber und die anderen sehen alles anders, da ja nichts schmutzig gemacht wurde, außerdem drückt der schuh, d.h. man will ja schnell weg d.h. bis 10.00 uhr.
Ich verstehe es gut, wenn ein gast die endreinigung selbst macht und sich dadurch das geld spart. Normal arbeitet man nach plan - da muss man ganz schön arbeiten und in zwei std ist es nicht getan.
Damit keine proleme auftreten, könnten die mieter ja die hausreinigung bei empfang machen und nicht am urlaubsende, da kann sich dann der miter das haus so schön sauber machen wie er es für gut empfindet. Dann würden sie jedoch alle verrückt, auch der vermieter, da er nach einem halben jahr eine ruine hat.
Einige mieter verlassen wirklich sehr sauber ein haus und andere wissen nicht was sauber ist.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Hallo Jürgen,
so vermieter machen sich ja auch gedanken, denn wenn wöchtlich ein wechsel ist, da lernen sie reichlich unterschiedliche menschen kennen, denn zwischen endreinigung und endreinigung, da trennen sich oft welten, da jeder so seine eigene vorstellung hat, wie er ein haus verlässt. Die einen verlassen es sauber und die anderen sehen alles anders, da ja nichts schmutzig gemacht wurde, außerdem drückt der schuh, d.h. man will ja schnell weg d.h. bis 10.00 uhr.
Ich verstehe es gut, wenn ein gast die endreinigung selbst macht und sich dadurch das geld spart. Normal arbeitet man nach plan - da muss man ganz schön arbeiten und in zwei std ist es nicht getan.
Damit keine proleme auftreten, könnten die mieter ja die hausreinigung bei empfang machen und nicht am urlaubsende, da kann sich dann der miter das haus so schön sauber machen wie er es für gut empfindet. Dann würden sie jedoch alle verrückt, auch der vermieter, da er nach einem halben jahr eine ruine hat.
Einige mieter verlassen wirklich sehr sauber ein haus und andere wissen nicht was sauber ist.



Hallo Otto,#h

die Probleme mit der selber durchgeführten Endreinigung sind mir natürlich auch bekannt.:m
Aber man sollte nicht suggerieren,die Admiräle würden umsonst putzen,denn das ist Blödsinn.Und es ist uns auch schon öfter passiert,das wir das Haus 2x putzen durften weil
es noch bei Ankunft eingesifft war und der Vermieter nichts
kontrolliert hat.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2010

Hallo,
wie sieht es zur Zeit mit Heringsfängen in HS aus?
Wir sind vom 16. - 23. 10. oben.
Gruß Hemingway56


Werde morgen mal mit meinem Lehrer telefonieren und ihn mal ausfragen, was zur Zeit so läuft. Denn das Geschehen rund um die Schleuse wird er sich bestimmt angucken.

MFG
Timo
 

fki

New Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo Otto,#h

die Probleme mit der selber durchgeführten Endreinigung sind mir natürlich auch bekannt.:m
Aber man sollte nicht suggerieren,die Admiräle würden umsonst putzen,denn das ist Blödsinn.Und es ist uns auch schon öfter passiert,das wir das Haus 2x putzen durften weil
es noch bei Ankunft eingesifft war und der Vermieter nichts
kontrolliert hat.

Gruß
Jürgen |wavey:


Trotzalledem haben die vom "Admiral Strand" einen fairen Preis. Wir buchen nur dort. Stehts war die Comunication perfekt und das Haus stehts sauber."Eingesifft" war nie etwas. Wenn man das Haus 2 x mal putzen muß. Hat man nach dem 1 mal putzen wohl was falsch gemacht |bla:
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Trotzalledem haben die vom "Admiral Strand" einen fairen Preis. Wir buchen nur dort. Stehts war die Comunication perfekt und das Haus stehts sauber."Eingesifft" war nie etwas. Wenn man das Haus 2 x mal putzen muß. Hat man nach dem 1 mal putzen wohl was falsch gemacht |bla:



fki,#h

ich weis ja nicht wie du es mit der Sauberkeit hälst,aber wenn ich in ein schmutziges Haus komme,dann wird es
sauber gemacht.Und vor dem Verlassen wird es von uns,
wenn keine Endreinigung vereinbart wurde, wieder geputzt.
Hoffentlich muß ich nicht direkt nach dir das gleiche Haus
beziehen.|kopfkrat

Gruß
Jürgen |wavey:
 

fki

New Member
AW: Hvide Sande 2010

fki,#h

ich weis ja nicht wie du es mit der Sauberkeit hälst,aber wenn ich in ein schmutziges Haus komme,dann wird es
sauber gemacht.Und vor dem Verlassen wird es von uns,
wenn keine Endreinigung vereinbart wurde, wieder geputzt.
Hoffentlich muß ich nicht direkt nach dir das gleiche Haus
beziehen.|kopfkrat

Gruß
Jürgen |wavey:



Also wenn ich putze. Dann mache ich es gründlich und muß nicht ein zweites mal hinterher putzen sowie du (ja,ja so hast du es geschrieben!!!). Aber das gute an der Geschichte ist ja, das du wahrscheinlich nicht mehr die "Admirals" nimmst. Denn wenn man ständig unzufrieden ist und nur am putzen ist, nimmt man ja sicherlich einen anderen Anbieter.
***PUH**** wir gehen uns aus dem Weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2010

Wir haben bisher einmal bei Sol-og-Strand und einmal bei Cofman gebucht, und waren zufrieden. Wobei mir persönlich der Service bei Sol-og-Strand besser gefallen hat.

MFG
Timo
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Also wenn ich putze. Dann mache ich es gründlich und muß nicht ein zweites mal hinterher putzen sowie du (hättest dich mal genauer ausdrücken sollen). Aber das gute an der Geschichte ist ja, das du wahrscheinlich nicht mehr die "Admirals" nimmst. Denn wenn man ständig unzufrieden ist und nur am putzen ist, nimmt ja sicherlich einen anderen Anbieter.
***PUH**** wir gehen uns aus dem Weg!!!


fki,#h

kannte deine Hirnleistung noch nicht,sonst hätte ich mich natürlich für dich klarer ausgedrückt.:m

Wo habe ich behauptet, jemals bei "Admiral" gebucht zu
haben?#c

Und ich gehe dir mit Freuden aus dem Weg.|wavey:


Jürgen
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

jürgen ärgerst du wieder die leute hihi



@ Fabi,#h

wer sind die Leute?|kopfkrat
Habe nur versucht,etwas richtig zu stellen.Aber wenn das lesen und interpretieren Schwierigkeiten macht.#c

Gruß
Jürgen |wavey:
 

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Hvide Sande 2010

Was hat Häuser putzen mit dem Angeln zu tun ???

Wohl aber Angler mit Häuser putzen!!

Wenn ich mache Angelstellen sehen und mir vorstelle, dass diese Schw... die Hütte gereinigt haben sollen !!!!! Daher für mich besser eine bezahlte und dann auch wirklich gemachte Endreinigung.

Aber dieses Problem habe ich nicht so oft, denn auch nächste Woche werde ich wieder mit dem Womo nach HS fahren und auf den Campingplatz in Aargab gehen, wenn dort noch was frei ist, sonst fahre ich weiter nach Nörre Lynvig.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Was hat Häuser putzen mit dem Angeln zu tun ???

Wohl aber Angler mit Häuser putzen!!

Wenn ich mache Angelstellen sehen und mir vorstelle, dass diese Schw... die Hütte gereinigt haben sollen !!!!! Daher für mich besser eine bezahlte und dann auch wirklich gemachte Endreinigung.

Aber dieses Problem habe ich nicht so oft, denn auch nächste Woche werde ich wieder mit dem Womo nach HS fahren und auf den Campingplatz in Aargab gehen, wenn dort noch was frei ist, sonst fahre ich weiter nach Nörre Lynvig.



Hallo Namensvetter,#h

das ist ja das Problem.Wird leider nicht immer vom Vermieter gemacht,aber abkassiert.Leider mehrfach erlebt.|rolleyes
Viel Spaß in HS.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Jüü

Member
AW: Hvide Sande 2010

wir hatten in diesem Jahr das erste mal ein Haus von Feriepartner und sind sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hauses bei der Ankunft gewesen...natürlich haben wir es auch so verlassen wie wir es vorgefunden haben,alles tip,top.Ist doch selbstverständlich.
Gruß Jürgen M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben