Hvide Sande 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Hallo "jetztaberdann" und "fki",#h

ihr seid doch wohl nicht ein und dieselbe Person unter zwei
verschiedenen Namen?#c
Die zeitliche und "inhaltliche" Übereinstimmung zwischen euren ersten Postings ist schon recht seltsam.|supergri
Nicht das noch ein "Mod" dahinter kommt.#d


Wünsche einen schönen Sonntag,
Jürgen |wavey:
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hvide Sande 2010

'nen schönen Sonntag wünsche ich auch allen und hoffe, dass hier nun wieder ein normaler Umgangsaton herrscht :m
 

alfgehda

New Member
AW: Hvide Sande 2010

Als neutraler "Mitleser":


*jürgen (wie du genannt wirst) du hast echt einen Treffer ab*

WARUM?

- alles ist eine Verschwörung

- selbst bist du Tag und Nacht im Internet

- meistens schreibst du nur MÜll

- Normalerweise würde ich sagen- sei mir nicht böse, aber du hast echt nix in der Birne!
 

fki

New Member
AW: Hvide Sande 2010

Der Herr Breithardt darf ruhig weiter beleidigen.


fki,#h

ich weis ja nicht wie du es mit der Sauberkeit hälst,aber wenn ich in ein schmutziges Haus komme,dann wird es
sauber gemacht.Und vor dem Verlassen wird es von uns,
wenn keine Endreinigung vereinbart wurde, wieder geputzt.
Hoffentlich muß ich nicht direkt nach dir das gleiche Haus
beziehen.|kopfkrat

Gruß
Jürgen |wavey:

Ich sehe das genauso. Du hast einfach ein bißchen weniger Hirnleistung wie andere. Du kannst wahrscheinlich nix dafür. Du solltetst aber, weniger schreiben wenn du schon weisst, das nur Müll dabei herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzor

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Der Herr Breithardt darf ruhig weiter beleidigen.




Ich sehe das genauso. Du hast einfach ein bißchen weniger Hirnleistung wie andere. Du kannst wahrscheinlich nix dafür. Du solltetst aber, weniger schreiben wenn du schon weisst, das nur Müll dabei herauskommt.

So, jetzt muß ich mich auch mal einmischen.
Der mit der verminderten Hirnleistung bist doch wohl eindeutig du. Du hast doch die ganze Zeit die Äußerungen von Jürgen fehlinterpretiert. Und selbst wenn er versucht hat, es richtig zu stellen, warst du es doch wieder, der nur Müll dazu geschrieben hat.
Im Übrigen finde ich es auch ein bißchen eigenartig, daß jetzt 3 Leute gemeinsam auf Jürgen einschlagen, die sich alle 07/2010 angemeldet haben, sehr wenige Beiträge geschrieben haben und grundsätzlich keinen Namen unter ihre Beträge setzen.
Und noch zum Schluß, ich bin kein Kumpel von Jürgen, ich kenne ihn nicht einmal persönlich. Mir ist nur sauer aufgestoßen, was ihr 3 hier für einen Mist verzapft habt.

Gruß
Rainer
 

Balouderbaer

New Member
AW: Hvide Sande 2010

'nen schönen Sonntag wünsche ich auch allen und hoffe, dass hier nun wieder ein normaler Umgangsaton herrscht :m


Hallo zusammen,

ich sehe es genauso wie Goeddoeck, so langsam sollte der Umgangston sich hier ändern!

Damit spreche ich besonders die 3 Angelkollegen an, die sich am 24.07.2010 angemeldet haben (Zufälle gibt es !!!!)#q:

fki
alfgehda
jetztaberdann


Es wäre schön wenn Ihr 3 jetzt wieder auf den Weg der sachlichen Diskussion zurückkehren würdet, denn bis zu Eurem Erscheinen war das in diesem Thread Standard.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

hoffentlich sperren sie fki und die anderen. komisch das ihr nur so wenig beiträge habt. alles ein und der selbe wa ?? am besten geht ihr in andere threads. ohne euch war es hier schon sehr ruhig. und ich glaube jürgen hat mehr in der birne als ihr zusammen ihr lachnummern.


genau ich bin auch eure meinung. genau die gleiche person oder kollegen.

also raus mit diesen hier :

fki
alfgehda
jetztaberdann

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg2

Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo,

sind wieder zurück aus Dänemark.

Fazit:

1. Heringe
- noch nicht wirklich da
- nur die, die bis ran an die Schleuse werfen konnten hatte erfolg
- alles andere war nicht der Rede wert

2. Brandungsangeln
- lief gut bis sehr gut
- immer am Tag geangelt bei Fluthöchststand und 2-3 Stunden bei ablaufendem Wasser
- Fang in den drei Stunden zwischen 5 - 15 Schollen

3. Angeln am Gelben Riff mit der MS Molboen
- perfektes Wetter am Donnerstag erwischt
- kaum Welle und Drift und umsomehr Sonnenschein
- zu zweit knapp 20 KG Filet
- richtige Brocken waren leider nicht dabei
- gute Durchschnittsgrößen von 3 -6 KG
- der Kutter ist toll und Kapitän Clemens ebenfalls

Alles in allem war es ein sehr erholsamer Urlaub, wobei das Angeln in den zwei Wochen nicht im Vordergrund stand. Wir waren zweimal in den Pilzen und ich war absolut begeistert, wie die Wälder in Dänemark beschaffen sind. Mit sehr viel Moos erinnern sie häuftig an verträumte Märchenwälder.

Ausflüge haben wir viele gemacht u.a. Wattwanderung, Bunker in Hanstholm und Kalksteinhölen in Mönster.
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo,

sind wieder zurück aus Dänemark.

Fazit:

1. Heringe
- noch nicht wirklich da
- nur die, die bis ran an die Schleuse werfen konnten hatte erfolg
- alles andere war nicht der Rede wert

2. Brandungsangeln
- lief gut bis sehr gut
- immer am Tag geangelt bei Fluthöchststand und 2-3 Stunden bei ablaufendem Wasser
- Fang in den drei Stunden zwischen 5 - 15 Schollen

3. Angeln am Gelben Riff mit der MS Molboen
- perfektes Wetter am Donnerstag erwischt
- kaum Welle und Drift und umsomehr Sonnenschein
- zu zweit knapp 20 KG Filet
- richtige Brocken waren leider nicht dabei
- gute Durchschnittsgrößen von 3 -6 KG
- der Kutter ist toll und Kapitän Clemens ebenfalls

Alles in allem war es ein sehr erholsamer Urlaub, wobei das Angeln in den zwei Wochen nicht im Vordergrund stand. Wir waren zweimal in den Pilzen und ich war absolut begeistert, wie die Wälder in Dänemark beschaffen sind. Mit sehr viel Moos erinnern sie häuftig an verträumte Märchenwälder.

Ausflüge haben wir viele gemacht u.a. Wattwanderung, Bunker in Hanstholm und Kalksteinhölen in Mönster.

die kalksandstein höhlen in mönster sind ganz intressant. aber einmal angucken reicht dann hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg2

Member
AW: Hvide Sande 2010

Da gebe ich dir Recht. Aber man ist trotz Schittwetter rausgekommen und war für einen Nachmittag gut unterhalten.
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

habe eben ne pn bekomemn von fki die lautet :

gehts noch? Solche Gerüchte zu verbreiten ist echt der Hammer.
Da sieht man mal wer mit wem hier im Board zusammen ist!
 

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Hvide Sande 2010

Jeder hinterlässt im NET seine Spuren. Es ist jeder auffindbar, das sollte man nicht vergessen, wenn man seinen anonymen Müll hier hinterlässt.

Das beste ist, nicht darauf reagieren. Totlaufen lassen!

Oder Eingreifen des Admi und den Müller entsorgen.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

@ Rainer,Manfred,Fabi,#h

hallo Jungs,freut mich das wir einer Meinung sind.#6
Aber laßt uns die (oder den) Störsender ignorieren,sie
sind es nicht wert,das deshalb ein Mod eingreifen muß.
Sie kommen jetzt bei mir auf die Ignorierliste,und gut ist.
Ihr seht es hoffentlich genau so.:m
Und sollten noch unerwünschte PN`s auftauchen,so informiert halt einen Mod.Wenn man diesen Herren die Bühne entzieht,dann suchen sie sich sicher ein anderes Betätigungsfeld weils langweilig wird.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

die kalksandstein höhlen in mönster sind ganz intressant. aber einmal angucken reicht dann hihi



Hallo Fabi,#h

hast du Infos über die Höhlen? Ich war noch nicht dort bin
aber sehr daran interessiert. Wie lang fährt man von HS dort hin,wie sind die Saisonzeiten?

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Felipe95

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo alle zusammen !

in 2 wochen gehts wieder nach DK nach Hivide Sande.
Hauptsächlich sind wir da um wieder eine Hochseeangeltour mit der MS Lene zu starten aber 1 Tag haben wir noch übrig an dem wir an Put & Take Anlgen angeln wollen. Aber um dieses mal besser vorbereitet zu sein würde ich gerne wissen welche Put & Take Anlage ihr mir rund um Hivide Sande am meißten empfehlen könnt ????

Vielen Dank im Voraus !

Gruß Felix
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2010

Hallo alle zusammen !

in 2 wochen gehts wieder nach DK nach Hivide Sande.
Hauptsächlich sind wir da um wieder eine Hochseeangeltour mit der MS Lene zu starten aber 1 Tag haben wir noch übrig an dem wir an Put & Take Anlgen angeln wollen. Aber um dieses mal besser vorbereitet zu sein würde ich gerne wissen welche Put & Take Anlage ihr mir rund um Hivide Sande am meißten empfehlen könnt ????

Vielen Dank im Voraus !

Gruß Felix

Zur Lene From: Die wurde jetzt "ersetzt", durch die MS Fio. Aber Skipper, Besatzung usw. bleiben. Ist nur ein reiner Kutterwechsel, da die Fio größer und luxoriöser ist.

Zu den P&T: Söndervig ist ganz gut, in Stauning kann man es auch versuchen.

MFG
Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben