HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

porscher

Well-Known Member
Moin an alle Dänemark-Fans. Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr 2023 und ganz viele tolle und unvergessliche erlebnisse und fänge rund um und in hvide sande.
 

okram24

Active Member
Hallo Hvide Sande Fan-Gemeinde,
auch dieses Jahr möchte ich an die alte Tradition von Otto - LAC anknüpfen und den Thread für das neue Jahr eröffnen!
Hier könnt ihr wieder viele schöne Erlebnisse, aktuelle Berichte, die eine oder andere Erinnerung, sowie viele Fragen und Antworten zum Nabel der Angelwelt in DK austauschen.
Also haut kräftig in die Tasten, damit ordentlich Leben in die Bude kommt!
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Hallo Hvide Sande Fan-Gemeinde,
auch dieses Jahr möchte ich an die alte Tradition von Otto - LAC anknüpfen und den Thread für das neue Jahr eröffnen!
Hier könnt ihr wieder viele schöne Erlebnisse, aktuelle Berichte, die eine oder andere Erinnerung, sowie viele Fragen und Antworten zum Nabel der Angelwelt in DK austauschen.
Also haut kräftig in die Tasten, damit ordentlich Leben in die Bude kommt!
Da war schon einer schneller oder wollen wir zwei HS-Threads für 2023 haben?
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hallo Hvide Sande Fan-Gemeinde,
auch dieses Jahr möchte ich an die alte Tradition von Otto - LAC anknüpfen und den Thread für das neue Jahr eröffnen!
Hier könnt ihr wieder viele schöne Erlebnisse, aktuelle Berichte, die eine oder andere Erinnerung, sowie viele Fragen und Antworten zum Nabel der Angelwelt in DK austauschen.
Also haut kräftig in die Tasten, damit ordentlich Leben in die Bude kommt!
Geht es Otto gut?
 

eislander

Member
Schön das der Thread weitergeht. Ich freue mich immer wenns von HS was neues gibt.
Ja, von Otto hat man seit seiner " Flucht " aus DK nichts mehr gehört. Schade eigentlich. Er hat so viel zu diesem Thread beigetragen und ihm ordentlich Leben eingehaucht. Aber vielleicht kehrt er ja noch mal zurück.
Gruß Eislander
 

anschmu

Well-Known Member
Das er nicht mehr schreibt, wird wohl auch persönliche Gründe haben.
Kurz nachfragen ist ja ok, wenn der Mann entschieden hat, ist er raus.
Das ist dann zu akzeptieren.

R. S. coffeegirl
Deswegen darf ich Ihn trotzdem suchen und kontaktieren , da ich Ihn persönlich kenne und mehrmals in Lydum war .
Zur Not werde ich mich mal ins Auto setzen und nach Hohenlimburg fahren . ;)
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Der Mann wird hier nich mehr schreiben.
Genauer geht's ja wohl nich.

Mir persönlich im Grunde genommen auch egal.

R. S. coffeegirl
 
Oben