HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

chum

Well-Known Member
Heute früh an der Schleuse gabs bei mir nur kleine Hornhechte, gingen deshalb alle zurück.
 

Anhänge

  • 20230724_082230.jpg
    20230724_082230.jpg
    855 KB · Aufrufe: 186

raxrue

Well-Known Member
Was ist eigentlich mit der Kuttergeschicht weiterpassiert.....läuft da schon was ?
 

Timo.Keibel

Redakteur

Astacus74

Well-Known Member
warum , sieht aus wie 200 gr Blei oder Kralle,

Bei normalen Bedingungen fischt du schon mit 190gr Kralle, das sieht mir nicht nach normal aus.

Mit 190gr Kralle habe ich schon geficht bei 7 Windstärken aus Nordwest und zwar auf der Südmole, war ne echt geile Angelei, ist aber schon ein paar Tage her (Oktober 2016) hier noch ein paar Bilder

IMG_0005.JPG


IMG_0012.JPG


IMG_0009.JPG


IMG_0014.JPG


IMG_0016.JPG


IMG_0019.JPG


ich stand da richtig schön im Windschatten der Mole (die ist am Ende ca.2,4m höher) hat richtig gut gebissen ich glaub am Ende waren es ca.20 Klieschen von 30-34cm die ich mitgenommen habe und einige Untermaßige plus 1 Wolf


Gruß Frank
 

Josten

Member
Moin zusammen,

wir sind ab Freitag für 3 Übernachtungen vor Ort und wollten auf Makrele gehen. Ich frage mich jetzt nur, ob es bei diesen Wetterbedingungen überhaupt eine Chance gibt eine Makrele zu fangen? Oder geht die wahrscheinlich gegen 0 % und wir sollten etwas anderes versuchen….

Viele Grüße
Jost
 
Oben