ich hab mal eine kleine Frage

Lynx

Member
Servus Peter,
Schweriner Landesmeister, das iat ja gewaltig. Gratuliere
luxhello.gif

Ich fahre so zwei bis drei mal im Jahr zum Bergwandern in´s Gebirge. Meistens in die Zillertaler Alpen, da bin ich schon bekannt wie ein bunter Hund.
Auf die Großen, wie den Olperer(3476m)und den Hochfeiler(3510m) komm ich nicht mehr rauf. Aber die Wanderungen auf 2000m haben auch ihre Reize.
Ja und sonst sitz ich natürlich gerne vorm Computer oder mach was im Garten.


------------------
Der ´WO´
 

Albatros

Active Member
Hi Peter
wave.gif
also, meine größte Leidenschaft neben dem Angeln ist das Skat spielen. Spiele etwa 3 - 4 Mal die Woche beim Preisskat mit. Bin selber im Vorstand in unserem Verein. Spielen dort in der Oberliga und war auch schon auf den norddeutschen bzw. deutschen Meisterschaften als Einzelspieler. Sonst wären da noch meine Familie, Wassersport, Computer und das Anglerboard
1.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

havkat

Active Member
Moin Peter!
Landesmeister! Na sauber! Mögen Dir noch viele Ippons gelingen!
1.gif

Ausser Fischen gehe ich noch auf die Jagd und meine Ruten baue ich mir, seit einigen Jahren, ausschließlich selbst. Macht Spass und man weiß was man in der Hand hat. Fotografie gehört auch noch zu meinen Hobbys, kommt nur ´n büschn kurz.
Am Rechner rumdaddeln und seit einiger Zeit das Anglerboard natürlich.

------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
bandit.gif
 
S

siegerlaender

Guest
Hi Peter!
Wow, Landesmeister
1.gif
, da kann ich nicht mithalten. Hoffentlich bekommen wir nicht mal Streit am Wasser
wink.gif
.Also, neben dem Angeln(allerdings nur im Meer, bin sozusagen Meeresangler und neuerdings auch Fjordangler)beschäftige ich mich noch mit Flugmodellen. Ich bin bei uns im Modellsportclub Jugendwart und bringe den Kidis das Fliegen bei....abstürzen auch!
biglaugh.gif
Außerdem habe ich noch einen Mischlingshund, surfe durchs Internet und Anglerboard natürlich!
bounce.gif


------------------
Der Norweger im Siegerland!
Lang lebe Mette-Marit!
Gruß
Volker
 

Albatros

Active Member
@Peterja, bei den Norddeutschen war ich mal 26ter, bei den Deutschen Meisterschaften so ca. 200ter. Teilnehmerzahl war immer so um ca. 4-500 Leute. Beim Skat ist es natürlich nicht so wie beim Judo. Das nötige Quentchen Kartenglück gehört natürlich auch dazu, nicht nur Können ist entscheidend
wink.gif
Beim Judo ist es so, entweder Du kannst es sehr gut, oder weniger gut! Der Erfolg gibt Dir Recht, du kannst es sehr gut
biggthumpup.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 
Hallo mein Lieber Sohn!
Da hast Du ja mal eine tolle Frage gestellt auf die Idee ist in der langen Zeit des Anglerboard ja noch niemand gekommen. Da kann man mal erfahren was die Kumpels hier noch so alles treiben. Albert zum Beispiel mit Schach.
ylsuper.gif
ich vermute mal weil man sich da nicht so viel bewegen muß ist das der Traumsport von unserm AL
Albatros mit dem Skat ist natürlich auch nicht schlecht, ich ziehe meinen Hut denn Skat ist absolut nicht mein Ding.
Tja und ich... was mach ich denn noch so?
nixweiss.gif
Ich hab außer dem Angeln eigentlich nur noch meine Familie und den PC. Im Winter natürlich noch das Schiefahren das ist mindestens genau so geil wie angeln.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Dorsch1

Active Member
Servus Peter88
1.gif
Also bei mir steht natürlich als Hobby das angeln vorne an.
Dann kommt der PC,natürlich mit Anglerboard.
Und genau wie dein Vater fahre ich sehr gern Ski.
Das wichtigste und auch schönste Hobby ist und bleibt meine Familie.Super das du so ein guter Judokämpfer bist.
Da hat ja dein Vater es garnicht so einfach mit dir beim rumbolzen.
wink.gif
Ich wünsche dir noch viele Erfolge in deinem Sport.
Und natürlich auch viele große Fische.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
 

Peter88

New Member
Hi!
Was macht ihr sonst noch außer angeln. Ich mache Judo das macht mir sehr viel spass. Ich habe schon ein par Erfolge. z.B. bei den Landesmeißterschaften in Schwerin bin ich erster geworden. da gab es aber eine Party.
------------------
Petri Heil Peter!
[2 Mal bearbeitet. Als letztes von Peter88 am 28-10-2001 um 12:51.]
 
H

hecht24

Guest
hi peter
ich spiele noch schach

------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 

JuergenS

Bulldog Fan
Hallo Peter,
wie bei fast allen hier ist das Angeln Hobby
Nummer 1 bei mir.Dann gibt es da noch den Hundesport mit meinem Rotti,meine Familie und natürlich das Anglerboard.MfG Jürgen
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Peter88
wavey.gif
tja viel Freizeit bleibt mir nicht. Ich hab meist mit meiner Firma zu tun.
Aber das AB ist echt ein Hit wenn mal etwas Luft ist. Und da versuche ich im Laberforum die Stimmung anzuheben und setze die Fotos der Member ins Bilderforum.
Seit ein paar Monaten ist da noch der Rottweiler meiner Tochter dazugestoßen und der könnte mein Hobby werden. Ich liebe diese wandelnden Litfassäulen
biglaugh.gif


------------------
Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif

wodibo
Boardferkelvater
***Moderator Bilderforum***
 
F

Franky

Guest
Hi Peter,wenn ich nicht grade Fische ärger, oder den PC wieder zum Kochen bringe, wird auf arme kleine Shuttlecocks (im Volksmund "Federbälle" genannt
biglaugh.gif
)) eingeprügelt. Freitags darf ich dann 2 mal eine Stunde lang "meine Gören" durch die Halle scheuchen, und versuche denen zu zeigen, daß beim Federball nicht Schluß sein muß...
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif

Naja, ansonsten gilt: alles was mit Sport oder PC zu tun hat, interessiert mich brennend.


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
Moin moin.
Hobbys außer Angeln???
Naja, da bleibt nicht viel, außer Daddeln (zocken, bis der Rechner glüht), eigentlich müsst ich auch mal wieder zum golfen, aber ANGELN bleibt mein Hobby Nummer eins.

------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
ylsuper.gif
Blast!
 

hannes

Member
Hallo Peter!
Was ich sonst noch mache außer Angeln. Ich mache außer Angeln noch Judo, ich spiele Flöte.

------------------
Gruß Hannes!
 

Uwe

Member
Moin Peter,im Moment bleibt mir leider nicht viel Zeit, aber wenn ich Zeit habe gehe natürlich Angeln.
Wenn ich nicht arbeiten bin verbringe ich viel Zeit mit meinem kleinen Sohn der erst in 10 Jahren so alt ist wie ihr (wird aber bestimmt auch ein Angler). Nächstes Jahr im Juni kommt noch jemand dazu, der auch hoffentlich in 10 Jahren mit zum angeln geht(ob Angler oder Anglerin ist noch nicht raus...
biglaugh.gif
,
biglaugh.gif
).
Früher habe ich sehr viel geturnt (immerhin 2. Bundesliga), aber wenn ich jetzt mal Sport treibe gehe ich Federballspielen (ja, ja ich weiss, das heisst Badminton in Neuhochdeutsch).Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Judoerfolgen
1.gif
1.gif
!!!!Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Peter88

New Member
Hi Skunk2000!
biggthumpup.gif

Wo tauchst du den gerne? Und was sieht man den dort alles. Muss ja cool sein sich wie ein Fisch zu fühlen.
fish.gif


------------------
Petri Heil Peter!
 
Oben