Info zur Westin W6 Meerforellenrute?

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Ich bin dann heute mal los zu Moritz KaKi und wollte mir eigentlich nur neue Schnur holen, aber auch mal die Westin W6 mit dem besonderen Griff angucken, ja hat schon was war aber nicht meins. Daneben stand das "alte Modell" der W4 Länge 3,05 auf den Preis geguckt, in die Hand genommen, ja super......und für sage und schreibe da gute Stück für 139,-- Euro erworben, jo da habe ich mich wohl gefreut!!
 

pikehunter0567

Well-Known Member
Ich bin dann heute mal los zu Moritz KaKi und wollte mir eigentlich nur neue Schnur holen, aber auch mal die Westin W6 mit dem besonderen Griff angucken, ja hat schon was war aber nicht meins. Daneben stand das "alte Modell" der W4 Länge 3,05 auf den Preis geguckt, in die Hand genommen, ja super......und für sage und schreibe da gute Stück für 139,-- Euro erworben, jo da habe ich mich wohl gefreut!!
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Moin so kurzes UpDate zur Westin W 4,
die gestern ausreichend "getestet" wurde und diesen mit Bravor bestanden hat. Sehr gutes werfen und gute Rutenspitzenaktion beim Anfassen de Köders durch die Silbernen und ja sie hat eine parabolische Aktion. Passt alles auch mit der 4000er Rolle dazu, da werden wir gemeinsam noch viel Spaß haben smile01
 
Oben