Jago schlauchboote

fischtaxi

Member
AW: Jago schlauchboote

super dann werde ich versuchen gleich mal einen zu ersteigern:m
vielen dank für die infos hab mir auch grade ienen yamaha 5 ps bj 2010 gejkauft für 800 euro |supergri kann es kaum erwarten das boot hier zu haben dann ab zur ostsee:vik:
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Jago schlauchboote

Habe mir das Sea Cat eben mal angesehen und konnte da bis auf die schon beigefügte Erklärung und die fehlende zweite Sitzbank keinen Unterschied zu meinem Jago-Boot sehen. Trotzdem ist es in die Klasse C eingeordnet und kostet 500€ mehr.

Hier ist noch einmal exakt das Jago-Boot von einem anderen Händler:

http://www.ebay.de/itm/ALU-Boden-PV...94?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item589ecd166a
 
Zuletzt bearbeitet:

fischtaxi

Member
AW: Jago schlauchboote

hi karpfenchamp
den hatte ich schon auch entdeckt , aber hast du mal die negativen berichte mal gesehn, da habe ich angst bekommen|abgelehn
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Jago schlauchboote

Man muss bei solchen Sachen natürlich auch immer sehen, wie viel er insgesamt verkauft. Bei ihm sind z.B. nichtmal 1% der Bewertungen negativ. Er hat letzten Monat gerundet etwa 200 schlechte Bewertungen bekommen. Hört sich natürlich erstmal richtig mies an. Aber er hat auch etwa 26000 positive Bewertungen bekommen. Ich habe mein Boot damals direkt von Jago gekauft und die hatten bestimmt auch keine deutlich bessere Bilanz. Muss aber jeder selber wissen, denn es besteht immer ein Risiko. Ich wollte letzten Sommer einfach ein günstiges, aber auch gutes, Schlauchboot haben. Das habe ich bekommen und bin damit wirklich sehr zufrieden. Aber wie von mir schon angedeutet: Wenn ich 800€ oder mehr für ein Schlauchboot locker mache, dann sollte dieses Boot im Zuge des Preis-Leistungsverhältnisses auch doppelt so gut sein wie eines von Jago. Und das kann ich mir bei einem gleich großen Schlauchboot nicht vorstellen.
 

fischtaxi

Member
AW: Jago schlauchboote

hi
nachdem die schlauchis vom jago mit dem versteigerungs preisen immer höher gehen(frühling ist da), hab für 420 e nicht einen gekriegt.
:m habe ich mich um entschieden jetzt habe ich vom zeepter den 300 cm boot mit aluboden geholt mit slipräder :vik: sollte dienstag da sein grade richtig zum herings angeln#6#6
ich hab auch mal gelesensen das es d katogeri hat|kopfkrat
und das hat mich denn umgelnkt auf einen zepter boot.
WAS für ein anker gewicht brauche ich für ein 300 cm boot??|kopfkrat
|uhoh:
Da fäält mir ein hatte 1000 euro für einen schlauchi mit motor gerechnet#d jetzt bin ich schon bei 1530 euronen und noch kein ende zu sehen#d#d
also ich brauche noch schwimmwesten, werkzeug,anker. fällt euch noch was ein was ratsam und wichtig wäre ??
Hmm den echolot mark 5x pro würde ich auch gerne haben bin aber langsam pleite kennt ihr was günstigeres was genau so gut wäre?|kopfkrat
 

spidermucki

New Member
AW: Jago schlauchboote

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen ich suche so ein komformitätserklärunge für jago 32oer
 
Zuletzt bearbeitet:

motorjunge

New Member
AW: Jago schlauchboote

hi,
ich hab mir auch so ein jago Schlauchboot 320er mit zwei Sitzbänken und aluboden gekauft (gebraucht von privat)
jetzt wollte ich mir diese konformitätserklärung vom Hersteller besorgen, doch die geben mir keine weil ich es nicht von denen gekauft habe #q
Eine email mit der "fahrgestellnummer" hatte nicht ausgereicht, kann mir jemand weiter helfen?
wer von euch so eine Erklärung hatt kann sie mir ja gerne zukommen lassen

mfg motorjunge
 
Zuletzt bearbeitet:

Gottschalk

New Member
Mein Jago Schlauchboot hielt von Anfang an die Luft nicht. Habe es Dutzende male geflickt, ohne Erfolg. Die Laschen für die Sitzbretter sind von der Sonne völlig zerbröselt. Wegen Insolvenz war Rückgabe nicht möglich.
Ich kann nur sagen, Finger weg.
 
  • Like
Reaktionen: jkc
Oben