„Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Denkt bitte alle an eure Cam´s - ich will hier spätestens am Sonntag m 21.00 Uhr massenhaft Bilder sehen. Von allem und jedem - als wenn man dabei wär !

Das werdet ihr doch hinbekommen ??!#6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

@kanalbulle

habe immer 2 stück dabei, und die eine hat auch noch video, also werde ich versuchen den fall von MG zu filmen...
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Hi Leuts,

Wünsche allen eine gute Anfahrt und eine mollige Nacht am See. Lauben-Lothar und ich werden dann Morgen den Wecker übernehmen.
Lasstz uns aber noch ein paar Fische drin. Ich seh sie so gern meinen Haken ignorieren.

Besten Gruß
Bis Morgen!

Ralf
 

guetselman

Eat, sleep, go FISHING
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

@Haken #d , watt soll ich denn in Langenfeld heut abend? Da wohnen doch nur Schönwetterangler hab ich mir sagen lassen...;) - meinte ausnahmsweise nicht Dich mit dem Gruße...(ok ich geb zu, ich vergaß, dass Du erst morgen kommst#t )

Gruß (an alle|wavey: )
Jens
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

So, bin gerade von der Arbeit gekommen, werde mich dann so um 16 Uhr auf dem Weg machen.
@Reisender: Falls ich euch nicht finde, rufe ich dich an, habe ja noch deine Handynummer#6
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Oje Oje, Arno hat mich grad angerufen und mit Mitgeteilt, dass es nichts wird um 15:30 bei mir zu sein. Er ist kurz vor Bochum und steht im Stau |uhoh: |rolleyes

Ich hoffe, den anderen ergeht es nicht auch so...

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

IKEA S

Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Hallo #h

Wollte nur melden, dass Reisender erfolgreich gestartet ist :q, alle vier reifen sind neu :q und wenn er nicht über Luxemburg und Belgien fährt, wird er wahrscheinlich heute abend eintreffen :q :q :q

Ich wünsche euch allen viel Spaß #6

Gruß
IKEA S
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Wollte nur melden, dass Reisender erfolgreich gestartet ist , alle vier reifen sind neu und wenn er nicht über Luxemburg und Belgien fährt, wird er wahrscheinlich heute abend eintreffen

Ich wünsche euch allen viel Spaß

Danke ! Haste Ihm auch genug warme Klamotten mitgegeben. Hier hat es nämlich leicht angefangen zu regnen und es ist dabei etwas über Null Grad.
Nikmark und Lagerfehltrolle waren heute Nachmittag bei mir und haben schon gefroren, als wir 5 Minuten draussen waren.

@Clemens = Kommst Du morgen auch ? Zu Besuch, mein ich.
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

So Leutz und CRF geschädigten,
ich wünsche euch viel Spaß und treibt es net zu doll heute Abend. Und das euch morgen dann Petrus gut gesonnen ist und ihr eure Fische fangt..... oder auch net (für alle CRF'ler) *grins*

Gruß Lepo
 

IKEA S

Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

@Hakengrösse 1

Noch ist er nicht dick eingepackt, denn er wird wohl ins schwitzen kommen, bevor er dahin findet :q aber er hat genug dabei und könnte auch das ganze Wochenende im Auto verbringen, ohne zu verdursten bzw. verhungern. #6 Kopflampe hat er auch mit und zu lesen..... die schei** verdamm** Wegbeschreibung :q

Macht euch keine sorgen, er wird nicht umdrehen #d #d

Er gehört euch das ganze Wochenende |bla: :q |kopfkrat |bla: :q |kopfkrat :q |bla: und ich kann
g030.gif
.....

#h #h IKEA S
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakengrösse 1

Active Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

..... die schei** verdamm** Wegbeschreibung

Soll er doch über Handy dort anrufen. So schwierig ist das nicht zu finden #h
 

IKEA S

Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Hakengrösse 1 schrieb:
..... die schei** verdamm** Wegbeschreibung

Soll er doch über Handy dort anrufen. So schwierig ist das nicht zu finden #h
Es hängt immer davon ab wer fährt :q Nein, er hatte sich schon alles zurechtgelegt, aber im Büro vergessen #d #d und macht euch bitte keine Hoffnungen, ER KOMMT ;) ;) (oder sollte ich das lieber weglassen wegen den BFF ;+ )

:g IKEA S
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Werd heute Abend mal anrufen bei den Halberfrorenen und gegen 21.30 Uhr mitteilen, wer schon platt ist.
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Hi Herbert,
ich hab eben bei The Doctor angerufen.... hab ihn aber net an die Strippe bekommen. Ich glaub da gehts hoch her wenn er das Handy net klingeln hört:q :q ich schau dann später mal rein ob du mehr Glück hattest. Ab wann bist du morgen in MG?

Gruß Dietmar
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Hola,
hab soeben mit dem halben Truppe gesprochen und keiner kam mir noch so richtig trocken vor. Sitzen alle bei Gerd im Wohnwagen bei 20 Grad im Schatten und diskutieren über die vielen Forellen, die sie im Morgengrauen fangen wollen. ( Na ja, so hab ich das verstanden )
Sind alle gut angekommen und ich habe empfohlen, die von mir bereigestellten
Futterpakete doch bitte heute zu vernichten. Man kann doch nicht nur Sau....
Drei werden im Wohnwagen schlafen, der Rest irgenwo anders. Da Arnos Whisky ( oder Whiskey ) gerade die Runde macht, bleibt zu hoffen, dass morgen jeder noch weiss, wo er genächtigt hat.
@Dietmar = Ich weiss nicht, wann ich losdüse. Hängt von meiner Morgenlaune ab . Vielleicht um 07.00 oder um 09.00 Uhr ?
Wenn es morgen früh so regnet, wie zur Zeit, schlafe ich erstmal noch ein wenig.
Ich nehm das alles nicht so ganz ernst.
 

Talbot

Active Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Stelle mir gerad vor, daß es mir in der "trockenen" Runde jetz auch gefallen würde.Aber auch wenn es hier in MG momemtan nicht regnet aber kalt ist, freue ich mich auf mein Bett.
Wir sehen uns Morgen.
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Ich bekam heute auch einen Anruf aus dem Wohnmobil...
12 Männer auf engstem Raum, die mich hartnäckig daran erinnerten, dass ich noch ne Kiste Bier mitbringen müsste. Das was vor Ort war neigte sich wohl schon dem Ende...und ich konnte nicht hin (HEUL HEUL HEUL!!!)
 

Talbot

Active Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Komme gerade von Gendodder.
Lustiger Haufen, haben viel spaß beim NICHTS Fangen.:q
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

@ Doctor absolut hammer Wels #6 #6 #6

110cm 8,5 kg

Bin jetzt erstmal pennen, hab seit gestern morgen um 6 Uhr nicht mehr geschlafen |rolleyes :q
 

Talbot

Active Member
AW: „Jahresabschlusstreffen“ in Mönchengladbach

Killerwels schrieb:
@ Doctor absolut hammer Wels #6 #6 #6

110cm 8,5 kg

Bin jetzt erstmal pennen, hab seit gestern morgen um 6 Uhr nicht mehr geschlafen |rolleyes :q
Es kann doch nicht sein das nachdem ich ein paar Minuten weg war jemand es doch noch geschafft hat etwas zu fangen oder ?????#c
 
Oben