Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

GOTT SEI DANK!!

An eine Minderheitsregierung CDU/GRÜNE glaube ich nicht so recht.

Das wär aber die letzte Möglichkeit, anglerfeindliche, giftGRÜNE Minister in anglerrelevante Ministerien zu heben...

Das Allerschlimmste wurde verhindert!!

Dass auch ALLE anderen Parteien Angler schon verraten haben, ist dabei dennoch nicht zu vergessen!
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Hättest mal doch gewettet, was? |rolleyes
Aber der gemeine Schwabe ist ja ähnlich mutig wie ein Franzose beim ersten Schuss. ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

wenns um Kohle verlieren können geht, hört beim Schwaben der Mut auf ;-))))

Dass (Minderheitsregierung CDU/GRÜNE aussen mal vor) jetzt erst mal in meinen Augen extremistische, bürger- und anglerfeindliche, giftGRÜNE Verbotsminister der Wohlstandsvorstadtpartei in anglerrelevanten Ministerien verhindert wurden, dafür danke ich der FDP..

Um drauf hinzuweisen, dass die FDP in Schleswig Holsten auch Angler verraten und ein jämmerliches Bild abgegeben hat (zusammen mit allen anderen Parteien da.)...

Nun wird die Frage sein:
Kommt GroKo und bleibt die anglerfeindliche Ministerin der anglerfeindlichen Sozialdemokraten, Hendricks, damit evtl. doch im Amt?

Anderes Thema:
HIER FREUE ICH MICH, DASS EXTREMISTEN IN DER REGIERUNG VERHINDERT WURDEN und es keine giftGRÜNEN Minister in anglerrelevanten Ministerien geben wird.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Oder sie werden endlich zurecht gestutzt (am besten unter 5%) ..

JETZT aktuell wurde in dieser Situation das Schlimmste für Angler, grüne Minister, verhindert.

Was (so sie kommen) nach neuen Wahlen sein wird, wird sich zeigen.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Oder sie werden endlich zurecht gestutzt (am besten unter 5%) ..

JETZT aktuell wurde in dieser Situation das Schlimmste für Angler, grüne Minister, verhindert.

Was (so sie kommen) nach neuen Wahlen sein wird, wird sich zeigen.

Da die derzeitige Regierung geschäftsführend ist und Merkel die Hendricks gebeten hat, weiterhin das Ministeramt auszuüben, die jedoch Härte gegenüber der jetzigen Regierung ankündigte, ist nicht gutes derzeit zu erwarten, denn nun ist die Stunde der Ideologen, die sich ohne zu verlieren, positionieren können ...
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Und bei einer Neuwahl und mit dann eventuell rot/rot/grün wird es bestimmt für uns auch nicht besser...

Oder nur mit rot

Oder mit irgendwie grün

Nein, ich glaube Jamaice wäre für uns noch irgendwie akzeptabel gewesen.

Besser wird es nicht werden bei einer Neuwahl!

Die FDP wird abgestraft werden, hoffentlich haben die die paar Wochen in Berlin genossen. Das war ein Bärendienst für unser Land, willkommen in der Opposition.

Und mal ehrlich, für uns Angler ist es doch egal, wer uns unser Hobby verbietet! Verbote kommen so oder so, dank der fehlenden Lobby.
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Hallo,

ich glaube nicht, dass die FDP im Falle von Neuwahlen abgestraft werden würde. Der Lindner war der der Einzige, der Rückgrat zeigte.
(Bin kein FDPler)

Gruß

Lajos
 

Fruehling

Well-Known Member

Fruehling

Well-Known Member
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Nein, so ist es nicht... :)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Falls Neuwahlen kommen wirst du es sehen.:m;)
Kannst ja so lange glauben was in der (linksgerichteten süddt.)Zeitung steht. :)

Lindner ist jedenfalls der Einizige, der seine Wähler nicht inne Pfanne haut und sich begrünen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni_1962

freidenkend
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Hallo,

ich glaube nicht, dass die FDP im Falle von Neuwahlen abgestraft werden würde. Der Lindner war der der Einzige, der Rückgrat zeigte.
(Bin kein FDPler)

Gruß

Lajos


Zur FDP möchte ich mich nicht äußern, da ja Politisieren im AB mit Recht nicht erwünscht ist, soweit es nicht Angeln betrifft.

Aber rein sprachwissenschaftliche, also unpolitisch gesehen, ist es schon interessant welch Synonyme es gibt wie
"Rückrat" für politische Verantwortungslosigkeit, schamloser Lobbyismus, Selbstinszinierung, Überschätzung
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

interessant, wie viele "Angler" sich grüne Minister zu wünschen scheinen ;-))))
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

Falls Neuwahlen kommen wirst du es sehen.:m;)
Kannst ja so lange glauben was in der (linksgerichteten süddt.)Zeitung steht. :)

Was für ein Stuß, denn gerade die Linken fordern Neuwahlen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Jamaika/Schwampel-Sondierung: GRÜNE wollen Umwelt- und Landwirtschaftsministerium

interessant, wie viele "Angler" sich grüne Minister zu wünschen scheinen ;-))))

Mir reichen die Erfahrungen mit der roten Hendricks! Ideolgische, wissenschaftlich unbegründete Verbote- was soll also ein grüner Minister schlimmer machen?

Ich lese gerade die Entwürfe zu den Managementplänen in den AWZ, da wird einem mehr als übel. Das ist rote Umweltpolitik und da hat selbt grün Probleme mitzuhalten!
 
Oben