Januar 2003 EBABBAvAB angeln!?

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Wie sieht es mit dem ersten Sonntag im Januar den 5. Januar 2003 aus! Wenn keine Minusgrade sind und das Wetter bis Windstärke 5-6 bläst, könnte man ein das erste Eisbackenarschbellyboatangeln vom AB kurzgesagt EBABBAvAB :q veranstalten. Ganz unproblematisch und ohne große Preise. Erster Preis ist die erste heiße Tasse Fleiderbeerpunsch(ohne Alkohol), die ausgeschenkt wird! Was haltet ihr davon! Soll keine Konkurrenzveranstaltung zu Mikefish und Stephan sein! Strandläufer sind herzlich willkommen , aber bekommen eine besondere Bewertung in Bezug auf die kleinste Stange! ;)
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
:q :q :q :q :q :q :q :q :q


Hört sich gut, schaun mer mal.

Grüße Stephan
 
M

MxkxFxsh

Guest
Gerne Christian aber das kann ich erst gaaaanz kurzfristig entscheiden, wegen dem Wetter und der Minusgrade.
Also schau´n wer mal..... #h
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
@ Martin,

im Vergleich zum Chat heute Abend ist das doch gar nichts.

Stichwort : Schw...beißer :q :q :m

Grüße Stephan
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Ich würde es auch erst kurzzeitig verabschieden. Holzkohle und Grillanzünder hab ich noch:)) Warm wird es dann schon. Würde sagen 3-4 Tage vorher weiß man genaueres! Der Januar ist halt sehr wetterabhängig.
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Hab mir auch diesen Termin notiert.
Aber ich befürchte, daß ist nur was für die ganz Harten ;) ,
oder habe wir Anfang Januar Föhn #c
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Udo

HA HA HA :q :q

Der iss gut : Haben wir im Januar schon Föhn ??

:q :q ich kann Dir ja nen Föhn mitbringen und dann kannste Dir warme Luft ins BB pumpen, damit der Arsch warm bleibt! :m :q :q
Oder wie wäre es mit einem Batteriebetriebenen Wärme-Sitzkissen ? :m

Unser Udo, der macht aber auch immer Späße ! Man muss ihn in "echt" erleben.
Freue mich Dich wieder zusehen........ #h #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Schade,

EBBABA wäre bestimmt "cool" :q

Ich klink mich in der ersten ganzen Januarwoche aber schon in einen kleinen Urlaub mit Freunden auf "FYN" ein.

Also wenn ihr am 5. eure Zittertechnik verfeinert und es kommen plötzlich feine kräuselige Wellen aus Richtung Norden, dann sind das Schockwellen von meinem Versuch den Wärmehaushalt in meiner Wathose durch häufig aufeinander folgende Muskelkontraktionen in Schwung zu halten, während ich im Wasser stehe und den MeFos nachstelle...

Petri Heil zusammen
 
A

Andreas Michael

Guest
@ All
so ein Mist habe kein BB aber wenn ich erscheine kann man ja auch von Land aus probieren habe ich noch nie probiert auf Mefo wäre ja mal ein anfang :q
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Da die meisten vom Festland kommen würde ich als Treffpunkt die Autobahnraststätte Neustadt(Parkplatz bei derTankstelle) auf der A1 in Richtung Puttgarden vorschlagen. Von diesem Punkt aus könnte man überall vor der Insel hinfahren bzw auf der Insel. Über die Uhrzeit kann man sich ja noch unterhalten!

Wetter sollte stimmen. Wenn an diesem Tag Blitzeis bzw. Dauerfrost bzw. Sturm sein sollte, verschieben wir diesen Termin. Würde vorschlagen Treffpunkt um 6:00 Uhr am 5.Januar 2003!!! Sollten wir an diesem Tag nur starke Winde haben, würde ich vorschlagen die Meforuten rauszuholen und die BB´s zuhause zulassen! Nur bei Dauerfrost bzw. Blitzeis fällt der Termin aus! Bitte bis zum 3.Januar 2003 17:00 mir eine PN schicken, wer teilnehmen will. Für Verpflegung und Getränke sorgt jeder selbst. Grill/Holzkohle und Anzünder kann ich mitbringen! Wer sorgt für die Würstchen?
 

Udo Mundt

Shimanatiker
@ M-S!
Brech Dir mal nicht die Gräten :q
Treffpunkt ist ok, aber ist 6 Uhr nicht ein wenig früh?
Wird doch erst um 8 Uhr hell, oder habt ihr schon Radar an euren BB`s. ;+
Wenn`s Wetter paßt ,bin ich mit dabei :z
 

Ace

Selten da
Udo du alter Langschläfer ;)
6:00 in Neustadt dann sind wir doch noch lange nich am wasser, bis dann alle so zu potte kommen und wir uns für einen Strand entschieden haben und vor allem bis wir dann endlich ins Wasser kommen das dauert. :q Ich kenn uns ja(sabbel sabbel)
Und dann haben wir die noch riesig Zeit um zu fangen, betet bitte das das Wetter passt ich hab derbe Entzugserscheinungen. #t
Besonders nach dem Bericht von Salmonelle :z

@Udo
wir müssen immer noch einen bestimmten Fisch fangen weisst du ja. ;) :m aber diesmal klappts

@Jörg
Hals und Beinbruch, fänd ich super wenn du´s auch schaffst zu kommen

für die anderen gilt das natürlich auch...endlich wieder angeln goil:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Sehe das auch wie Ace. Denke so das wir frühstens 7:30 bzw 8:00 im Wasser sind! Udo ich hab doch GPS. Finde so auch bei Nebel zurück!!! :q Hell sollte es schon sein. Falls der Wind zu stark ist, kann ich immerhin meine Meforute zwingen! Und übrigens. Der frühe Vogel fängt den Wurm!!! Ist genauso mit dem Angeln!
 

Maddin

- ECW -
Also ich habe auf jeden Fall schon richtig Lust mir in Gemeinsamkeit die Flossen abzufrieren!!! :q
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Na los Leute, traut euch.
Wenn ihr richtig angezogen seid wirds schon nich so kalt, und der Schmerz in den Fingern lässt tatsächlich nach dem ersten Fisch schlagartig nach :q

Ich weiß jetzt wovon ich rede. :q :q :q

Wie schon gesagt wär ich ja auch gern dabei, aber vor FYN soll datt mitm BB wohl auch gut funzen, hoffentlich is nich so heftiger Nordwind, dann muß ich mir von Hasmark aus wieder Windschatten suchen (kann ich mittlerweile auch ganz gut)...

Gruß von Salmonelle
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Hallo und moin
ich habe durch Maddin erfahren, daß diese Tour geplant ist.
Da ich selber sehr gerne mit dem Belly los bin, werde ich
mich am 5.1.03 auch mal einfinden.
Meine heutige "Generalprobe" ist gehörig in die Hose gegangen. Es sollte einfach nicht sein.
Es ist zum Auswachsen...mal wieder zwei Aussteiger... :c
Aber egal, ich bin dabei und dann klappts vielleicht auch mal wieder mit dem Silber.

Freue mich schon.
 
Oben