Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Nimra

You Are What You Is
Neues Jahr neues Glück, jedoch genauso interessante und gezielte Info wie in den letzten Jahren.

Ich wünsche euch allen ein tolles und fangreiches Jahr 2012.
Hier findet ihr alles was ihr braucht zum Kahler See. Aktuelle Daten, Ansprechpartner Gewässerberichte, Treffen, und ne Menge cooler Leute die wir schon lange als unsere Gäste begrüßen dürfen. Ich werde auch in diesem Jahr wieder Rede und Antwort stehen, zu allem was euch zum Campingsee Kahl-Freigericht Ost interessiert.

Armin Thimmel-06188-990763
0173-9052031/
atyou@online.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

sers,

freu mich schon auf die infos vom see und der termine drumherum. wetter lädt ja fast schon zum angeln ein :) .
werd mich die tage dann melden wegen der karte.

ndt Holger aka Mori
 
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

ich bin am überlegen mir ne jahreskarte zu holen .. der main iss im moment nicht so der hit und ich hab lust mal wieder am see zu sitzen ..
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Hallo Sebastian #h
bitte informiere dich im Thema Kahler See 2011 über unseren See #6, da die Bedingungen schon ganz anders wie am Main sind. Ich möchte vermeiden das du nicht zufrieden bist. Ansonsten können wir uns gerne mal am Wasser treffen und vor Ort , schnacken.#g
Grüße
armin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

hi armin .. ich kenne den kahler see .. mein opa war dort im verein .. sollten uns bei gelegenheit mal treffen .. ein kumpel von mir hat auch interesse ..
 

Main Waller

Member
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

HI Leute,

weiß einer von euch ob es noch Tages, Wochen und Jahreskarten gibt für den Kahlersee ??? Wenn ja ist das Nachtangeln auch noch erlaubt ?

Viele Grüße
Martin
 

cipro360

New Member
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Hi,
erst mal ein gutes neues und erfolgreiches Jahr am
Kahler See 2012.:vik::vik::vik:
Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr auf Eurem
Angelflohmarkt zu erscheinen.
Ich bin aber auch schon eine etwas größere Angeltour
im März vorzubereiten.Es soll an den Cassien in Süd-
frankreich gehen.Muß man wenn man auf Karpfen angelt
auf jeden fall eimal gewesen sein.:q:q:q:q

@Armin
Wie ich gelesen habe hast Du ja auch schon einen kleinen
Urlaub hinter Dir.Grüß mir die Kahler Jungs und Mädels von
mir.
Wir sind bei uns im Verein im Moment die neue Saison am
vorbereiten.Jahreshauptversammlung,Aufräumdienste und
andere Termine.Danach Ende März gehts dann 2 Wochen
nach Südfrankreich wenn mir der Chef nicht noch einen
Strich durch die Rechnung macht wegen des Urlaubs.|gr:|gr:

Wir sehen uns.;););)

Gruß Uwe
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Moin Moin @ll,
am Sonntag 12.02.2012 werden wir am Campingsee gegen 12 Uhr doch mal den Grill anwerfen. Wer Zeit und Lust hat kann gerne mit und gemeinsam etwas drauf werfen.:) Für heiße Getränke in verschiedener Form = gesorgt.
Ein warmes Feuer werden wir ebenso brennen lassen.
Wer also Lust hat. Einfach mal vorbei schauen.

See you
Armin
 

Multe

Well-Known Member
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Hej Nimra, haben sie dich heute mit dem Hubschrauber und der Feuerwehr auf dem Kahler See gesucht? Da ging ja richtig was ab. Nur gut, das es so ausgegangen ist.
gruß Multe
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Neeeeeeeeeeeee, das war evtl. das dezente kl Lagerfeuer. Und ich habe gedacht das merkt keiner :)
Ja und auf einmal waren die Flammen doch geringfügig höher als gedacht. Ähm ja.

|supergri
 

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Moin Armin,

du hast ja vielleicht schon meinen anderen Thead gesehen. Ich suche ein Gewässer, auf dem ich mit meinem Bellyboot auf Raubfische angeln kann. Wäre dies als Jahreskarteninhaber oder Vereinsmitglied bei euch möglich? Anglerboote meine ich schon bei euch gesehen zu haben (das letzte mal als ich bei euch zum Gastangeln war ist bestimmt 6 Jahre her, deswegen meine Erinnerungslücke).

Gruß David
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

sers,

was macht eigentlich das eis?
hoffe es ist net mehr soviel über, wollte ja spätestens ende märz das erste mal antreten |supergri
werd mich nächste/übernächste woche dann mal melden wegen der karte.

ndt Holger aka Mori
 

Sasch069

Member
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Moin Armin,

du hast ja vielleicht schon meinen anderen Thead gesehen. Ich suche ein Gewässer, auf dem ich mit meinem Bellyboot auf Raubfische angeln kann. Wäre dies als Jahreskarteninhaber oder Vereinsmitglied bei euch möglich? Anglerboote meine ich schon bei euch gesehen zu haben (das letzte mal als ich bei euch zum Gastangeln war ist bestimmt 6 Jahre her, deswegen meine Erinnerungslücke).

Gruß David


...das würde mich auf jeden Fall auch interessieren!
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Hallo @David

Also Boot ist nur Vereinsmitglieder erlaubt. Bellyboot garnet, Würde ich jetzt mal sagen. Wobei das zu überpüfen ist.
War noch nicht aktuell bei uns. :)
6 Jahre her????? unfassbar. Wie haben Top-Raubfischbedingungen. :)

Grüße
Armin
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

sers,

morgen gehts los :) !
gibts schon paar infos über wassertemperatur und/oder
beissverhalten?

ndt Holger aka Mori
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Wassertemperatur 10 Grad. Die Rotaugenschwärme ziehen gerade an die Landzunge. Karpfen sonnen sich in der Bucht.
Stippen, Feedern mit gutem Futter und den üblichen Ködern sollte im moment am besten sein. Am Anfang des Jahres bevorzugen die großen Rotaugen immer gerne Mais.
Am Samstag = von 8 bis 12 Uhr Arbeitseinsatz am Campingsee.
Viel Erfolg, ich schaue mal nach dir. Um welche Uhrzeit bist du am Wasser?
Grüße
Armin
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

sers,

denke mal ich werd so ab sonnenaufgang da sein.
werd wohl den üblichen platz nehmen.
feeder werd ich mal mit einpacken und schauen was geht.

ndt Holger aka Mori
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

sers,

das wichtigste gleich zum anfang.
erstes angeln für das jahr und schneider.
manche dinge ändern sich wohl nie #q

musste leider gegen gegen 15 uhr das angeln abbrechen (arbeit....), dabei hatte ich grosse hoffnung in die abendstunden gesetzt. aber mal schauen was die nächste runde bringt

ndt Holger aka Mori.
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

So die letzten Vorbereitungen laufen an.
Angelflohmarkt am 21.04.2012
Alle Boardi`s natürlich Herzlich Willkommen.
:vik:
Grüße Armin
 

patricka1982

Hansworscht
AW: Kahler See-Freigericht Ost, neues aus Unterfranken 2012

Hallo,

gibt es Gastkarten bei für den See und wenn ja wie viel kosten die? Kann man sich da irgendwo Informieren?

Danke schon mal für entsprechende Infos!

Grüße
 
Oben