Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Carp0815

Member
Hallo Boardies,

ich will demnächst mal wieder auf karpfen gehn aber habe im mom nur 2 angeln mit Haarmontagen und als Köder Boilies.
meine anderen 2 wollt ich mal mit normalen Hacken auf Grund
und danna uf die altbewährten Würmer/Maden/Mais zurückgreifen.:q

Mein angeln Gewässer ist die Zachersmühle in Adelberg:
Angelsee u. Fischverkauf Zachersmühle
Fa. Kirschner
Mühlenweg 3
73099 Adelberg
Tel. 07166 / 210


Großteich (drei Teiche) im Landkreis Göppingen bei Adelberg am Anfang des Herrenbachtal.

Ges.größe: ca. 1 ha

Max. Tiefe: ca. 2m

Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich, je nach Teich auch Gebühr nach Fischgewicht.
Max. 2 Ruten erlaubt.
Angelsaison: ganzjährig.
Angelzeit: täglich von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr (im Winter kürzer).
2 Ruten erlaubt.
Fanglimit 4 Fische(max. 1 Fisch der Gattung Hecht,zander,wels,schleie)

Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforelle,
Karpfen,Hechte,zander,barsche,wels,schleien,regenbogner,aal
und verschiedene Weißfischarten etc..


Hier der Satelitenscreenshot:
http://imageshahttp://img443.*ih.us/img443/5733/zachersmhleadelbergjq8.jpg

Hier Meine Skizze zur Montage:
http://*ih.us]http://img142.*ih.us/img142/374/montagefq7.jpg[/url]

hoffe auf baldige antwort.
bitte helft mir:)

danke#h
 
Zuletzt bearbeitet:

mercy77

New Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Schmeissst den Jungen doch endlich mal aus dem Board raus !!!
Er nervt mittlerweile. :v
 

Alex.k

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Wieso ich finde er stellt besser als andere seine Fragen, und zudem eine lustige Zeichnung.:m
 

Bushmaster3k

Kurzer Drill und ab aufn Grill
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

@mercy77
nach 5 monaten die erst Post ins Forum welche qualitativ hochwertig ist und die community stark bereichert.
Respekt!!!
 

bagsta343

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

ey mercy77:g

eine interessante antwort auf die frage des kleinen...
sauber... geh ma lieber angeln#q
 
Zuletzt bearbeitet:

bagsta343

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

hi carp0815|wavey:

an gewässern mit so vielseitigem besatz lohnt sich immer mal ein versuch mit tauwurm oder anderen ködern...
würde dir sogar eher von boilies abraten... die warscheinlichkeit mal was zu fangen ist da eher geringer...als mit ködern wie mais, maden, würmern etc... sollten diese mal auf karpfen treffen, fängst du sie damit auch...#6

peri...
 

Mulich

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Hast Du nen Werbevertrag mit der Zachersmühle abgeschlossen?

Oder warum folgt auf Deine Frage fast der komplette "Katalog" der Fa. Kirschner?
 

Carp0815

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

@bagsta343 danke für die antwort....:D
hat sonnst noch jemand tipps dafür und die die mir nicht helfen wollen(einige)
sollen lieber ni´cht mehr schreiebn danke.
macht doch ein theard auf über mich da könnt ihr lestern ihr******!
ich will doch nur ein paar tips meingott bin eben erst 15...
 

Mulich

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

@bagsta343 danke für die antwort....:D
hat sonnst noch jemand tipps dafür und die die mir nicht helfen wollen(einige)
sollen lieber ni´cht mehr schreiebn danke.
macht doch ein theard auf über mich da könnt ihr lestern ihr******!
ich will doch nur ein paar tips meingott bin eben erst 15...


Wie wär's wenn Du einen eigenen "Carp0815-Threat" eröffnest wo Du Deine Storys und Sonstiges reinschreibst? Wer's denn dann lesen will, kanns tun.
Der Rest des Forums wäre somit verschohnt.

Ach so...Dein Alter entschuldigt nicht mehr Dein Verhalten hier! Vor 5 Jahren wäre das noch durchgegangen!
 

Kaljan

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

ich sag nur dazu: bevor man endlos diskutiert, sollte man es einfach am wasser selbst ausprobieren !!!!
 

Pikefan

New Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

lasst ihn doch jeder hat mal klein angefangen es kann mir keiner von euch erzählen das er an seinem 1 tag am wasser einen 20 pfünder rausgezogen hat nur wer au fragt kann auf dauer erfolg haben seid sportlich und helft wo ihr könnt petri heil
 

HD1983

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Schmeissst den Jungen doch endlich mal aus dem Board raus !!!
Er nervt mittlerweile. :v

wow! mittlerweile? du hast 1e nachricht ins board gepostet... ;+

Ich muss mich anschließen, sage das is net gerade Sportlich. Mit euch die sowas dauernd machen müssen will ich persönlich nix zu tun haben. Wieso lest ihr eigendlich die Beiträge von Carp wenn Ihr sowieso nur Mist dazu reinschreibt|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat irgendwie komm ich da nicht drauf |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat eins weiss ich, es hat nix mehr mit carp zu tun.

@ Carp: nimm n 20er Vorfach 30 bis 60 cm lang. Hakengröße wählst du so das du 2 Maiskörner drauf packst. 6-8er Hakengröße. Nimm Maispartikelhaken. Den Mais stichst du durchs Korn, dann fällt er nicht so schnell weg und ist am stabilsten -> kannsch auch weiter werfen und der Mais is mit sicherheit noch drauf. Nimm ganz normalen Mais aus dem Laden. Fütter davor 2 oder 3 Tage immer den selben Platz mit ner Dose Mais an, dann sollte es am 4ten donnern. Wenn nicht bist du zur falschen Uhrzeit da oder hast den total falschen Platz gewählt. Schnur spannst du und machst den Freilauf rein. Wünsch dir frohe Weihnachten und gutes gelingen.

Gruß
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

und man sollte ihn nach dem ersten Post rauswerfen ;)
 

raub-micha

New Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Ihr solltet mal in einem richtigen See angeln und nicht in einem Karpfenpuff.Dann könnt Ihr mal mit Diskutieren.In solchen Tümpeln ist doch das Angel keine Kunst.Gruß Micha.
 
Oben