Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Carp0815

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

bin karpfenneuling an dem see desswegen wollt ich es mal da versuchen ob ich auf den geschmack vom karpfenangeln dort komm
 

Carp0815

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

wünsch euch allen frohe weihanchten und wenn man nichts mehr voneinander hört einen
guten rutsch ins neue jahr 2008
 

Carp0815

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

danke für den post sehr hilfreich werd ich aml testen fl mach ich acuh mal tigernpüsse dran aber nicht auf grund sondern mit pose;)
 

kridifreak

New Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Hallo ich bin neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr zu dieser Rute sagt ich will nämlich ins Karpfenangeln einsteigen.Die Rute ist von Mitchell und das is die Power Cross Carp 393cm und 2,5 lbs?Bitte so schnell wie möglich antworten.Grüße an alle.
 

T.C

Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

also wenn ich traditionell mit mais und kartoffeln auf karpfen fische kommt immer nee überbleite posenmontage zum einsatz.

hiee hab ich die anleitung dazu schonmal gepostet.

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=99485

Genau das war immer meine Lieblingsmontage die ich zum Anfang sehr häufig
am Kanal eingesetzt habe. |rolleyes
Schweres "Festblei" und Haar kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. #d
Platziert am Übergang Fahrrinne, Steinpackung war diese Montage absulut
fängig und zugleich Materialschonender, da ich möglichst fein fischte.
Bei sehr weichem Teig habe ich es teilweise auch gewagt den Haken ganz
einzukneten, oder es wurden bei freier Spitze 3-4 Maiskörner aufgezogen.
An Seen verwendete ich ein leichtes Birnenblei freilaufend an einem Ledger Bead,
nach ca. 40-50cm einen Stopper und dazu fertige Haken in Größe 8.
Dazu noch leichte Monkey Climbers die etliche Zeit später gepaart mit Carp-Sounder
ihren Dienst verrichteten.
 

lukasrimser

New Member
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Bin seit kurzen hier angemeldet. Normalerweise in anderen forums unterwegs. U wenn ich mir das hier so durch lese, ist es besser ich verzieh mich wieder.

Unfreundliche Arschlöcher
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Karpfenangeln mit Grundmontage ohne Haar

Bin seit kurzen hier angemeldet. Normalerweise in anderen forums unterwegs. U wenn ich mir das hier so durch lese, ist es besser ich verzieh mich wieder.

Unfreundliche Arschlöcher

Na dann, Tschüß.#c|peinlich
Übrigens sehr clever einen 4 Jahre alten Thread auszugraben und rumzumaulen.
 
Oben