>> Karpfenfänge 2007 <<

Ralle 24

User
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

@julian

Fotos kannst Du einstellen, indem Du auf Antworten klickst und dann runterscrollst bis " Anhänge verwalten " . Von da kannst Du Bilder von Deiner Festplatte hochladen.

Aber bitte nur, wenn´s noch ein Nachtrag zu 2007 ist. Sonst nutze bitte den 2008er Thread.

Ralf
 

Angelfan1984

New Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Wenn mein Link funktioniert müßtet ihr jetzt das gleiche Bild wie in meinem Profil sehen, und stört euch nicht an dem Datum....weiß bis heute nicht warum da 2003 steht, #d gefangen hab ich den im August 2007!

Dieser kleine Rüssler ist mir in einem See bei Koblens ins Netz gegengen und stellt meinen Größten Fang dar :vik: (..bis jetzt). Er brachte 40 Pfund auf die Waage und hatte 95cm Länge...ein Prachtstück #6
Gebissen hat er um kurz nach Zehn in der Früh auf einen Boilie ( Scopex"Nuß" )......durch diesen Fang brach ich meinen alten Rekord, das war 2006 ein Marmorkarpfen von 108cm und 30 Pfund (Bild reiche ich euch bald nach,muß es nur von meinem Handy runter auf den Rechner bekommen)!
Hoffe 2008 wird genauso erfolgreich,ein kräftiges "Petri Heil"-@all Gruß Angelfan1984
Ps. Magdeburger sind die Größten :)
 

Anhänge

  • 100_7000.JPG
    100_7000.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 284

jkc

Well-Known Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Mh, das Bildchen ist vielleicht n'bisle klein?
trotzdem Petri
 

julian123

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

@julian

Fotos kannst Du einstellen, indem Du auf Antworten klickst und dann runterscrollst bis " Anhänge verwalten " . Von da kannst Du Bilder von Deiner Festplatte hochladen.

Aber bitte nur, wenn´s noch ein Nachtrag zu 2007 ist. Sonst nutze bitte den 2008er Thread.

Ralf

DANKE
hab ich gefunden und auch hochgeldaden, doch ein Problem hab ich immer noch;+
Wie krieg ich denn jetzt das hochgeladene Bild in meine Nachricht??
Keine Sorge, das bild ist noch von 2007. Also ich hätt das Bild hier schon gerne drin.
Aber es geht mir auch darum, dass ich überhaupt weiß wie ich Bilder hochladen kann.
Danke schon im voraus.
mfg Julian
 

Pförtnex

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hi! petrie hlei ertsma für die gutn fänge

kann einer von euch jungs ein gewässer in sachsen empfehlen wo man mit dav schein angeln darf würde gern ne woche wegfahren mit meien kumpels . dann noch viel spaß dieses jahr un guten erfolg
#h
 
Oben