>> Karpfenfänge 2007 <<

tarpoon

Collapse into Now
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

ich war von gestern zu heute auch nochmal draußen und habe die erste nacht dieses jahr geblankt. für mich ist die saison jetzt vorbei...
 
C

Carpkiller07

Guest
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Bin auch seit zwei tagen am füttern und will Samstag und Sonntag auch noch ein bisschen los.Denke mal werde danach noch ein paar mal los und dann ist auch schluss.Werde mal berichten was so ging.

Gruß:
Rene´
 

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

So hab bei mir noch 3 Pics reingestellt ging gestern irgendwie nicht so richtig.
 
C

Carpkiller07

Guest
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hallo,
Konnte gestern einen schönen Schuppi von 25 Pfund landen.Habe danach sofort eingepackt,weil ein heftiges Hagelschauer alles unter eis setzte.


Gruß und Petri an die andern Fänger:
Rene´
 

Anhänge

  • CIMG3536.JPG
    CIMG3536.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 168

Krischan 1989

New Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hi Rene´ bzw Carpkiller07.

Petri zu dem Fang. Da hast du mich bei den Schuppis ja mal wieder um ein Pfund überboten. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mal wieder ein paar Rüssler auf die Abhakmatte legen können.
Bis denn mal.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

So ich war auch mal wieder am Wasser ergebnis von 4 Tagen
ist ein Spiegler.

Leider wollte er nicht Fotografiert werden, und ihn 10stunden oder mehr einsacken das mache ich nicht egal wie schwer er auch ist.

Dafür gabs dan ausreichend Glühwein.
 

Stefan 1988

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

nabend zusammen ,

ich war letzte Woche für 3 Nächte raus und hab 5 Fische gefangen.
17 -44 Pfund ,war echt überrascht hatte mir für dieses jahr 40 pfund als ziel gesetzt ,dass das noch klappt hätte ich jedoch nicht gedacht . Merkwürdig war nur ,das der größte Fisch bekannt war .Er wurde von einem Kollegen im Mai mit 38 gefangen .Mal ne Frage nebenbei wie legt ein Karpfen 6 Pfund in 6 Monaten zu ich kann mir das alles nicht erklären ich hab auch einen Kumpel angerufen der mit seiner wWaage runterkam und sie zeigte exackt das selbe an .hatte ihr solche erfahrungen auch schon gemacht ?
hier nun ein Paar bilder 41 und 44 pfund ...
 

Anhänge

  • session Nr.9 008.jpg
    session Nr.9 008.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:

SteffenG

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hey Leute bin wieder da von meinen 4 tägigen trip hatte insgesamt nur 2 runs und konnte nur einen verwandeln naja war ganz zufriedem mit dem Fisch von 32 Pfd.
Was ging bei euch noch ??
 

Anhänge

  • DSCN1684.jpg
    DSCN1684.jpg
    101 KB · Aufrufe: 254
  • DSCN1690.jpg
    DSCN1690.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 262

karpfenmick

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hatte heute noch mal das Glück einen 13 Pfünder zu fangen- Klamotten waren schon alle gepackt da hat er sich noch schnell einen Wurm Mais Kombi reingezogen.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • RIMG1783.jpg
    RIMG1783.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 248

Spinn&Jerk

Active Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hatte heute noch mal das Glück einen 13 Pfünder zu fangen- Klamotten waren schon alle gepackt da hat er sich noch schnell einen Wurm Mais Kombi reingezogen.

Gruß Micha

Schöner Carp. Das hatte ich noch nicht das ein Karpfen bei mir so dick war wie der.Meine sind immer Lang aber schlank. Petri. mfg Marvin
 

Ralle 24

User
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Aus gegebenem Anlass nochmal zur Auffrischungen.

In diesem Thread sollen nur Fänge gepostet werden. Logischerweise sind auch entsprechende Glückwünsche bzw. Anerkennung erwünscht, nicht jedoch weiterführende Diskussionen. Dafür macht bitte einen neuen Thread auf.

Ich hab heut schon einiges verschieben müssen und habe wirklich weder Lust mich rechtfertigen zu müssen, warum ich dies und das verschoben habe, noch - wenn ich das nicht verschiebe - von anderen vorgehalten bekomme, dass ich es unterlasse.

Die Regeln sind klar, bitte haltet Euch daran.

Danke
Ralf
 

eddyguru

Member
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Moin,

die letzten drei Tage mit nem Kumpel fischen gewesen.Zusammen konnten wir 7 Fische bis 12pfd fangen.Und in der ersten Nacht konnte ein schöner 20pfd Schuppi meiner Red Spice Fisch Murmel nicht wiederstehen.Für unseren See,ein guter Fisch.Gefangen haben wir von 8-18 Meter Tiefe.
Foto ist leider nicht ganz gelungen!

Allen ein guten Rutsch und dickes Petri für 2008!!!!!!

gruß Eddy
 

Anhänge

  • BILD0154.JPG
    BILD0154.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 129

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

Hallo Eddy,

das ist doch ein wirklich schöner Jahresabschluß und auch ein wirklich schöner Schuppi!#h


:m KLasse!
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: >> Karpfenfänge 2007 <<

joo, petri zum jahreswechsel schuppi ;)
war heute auch los, allerdings auf der ostsee als "plattenpapzt"

grüße und guten rutsch an alle

Mirco
 
Oben