Karpfenfänge 2008

gringo92

Member
AW: Karpfenfänge 2008

@gringo 92 danke für die Blumen
naja warst wenigstens am Wasser, hatte auch für das WE geplant bei mir am DEK zu
angeln ist aber leider ausgefallen.Will dafür vom 9ten-11ten die Saison eröffnen.
schau ma mal
mfg Canale Grande

ja ich denk ma da kannste dir was erhoffen, das wetter ist jezz gerade schlechter geworden dazu noch nord-ost wind war eigentlich klar das nichts läuft ,naja man kann ja nicht alles haben ;) jede minute am wasser zählt auch wenn sie kalt ist :vik:
 
AW: Karpfenfänge 2008

Dabei sein ist eben alles.....Schade mit dem Wetter...
 

canale grande

Karpfenflüsterer
AW: Karpfenfänge 2008

ja ich denk ma da kannste dir was erhoffen, das wetter ist jezz gerade schlechter geworden dazu noch nord-ost wind war eigentlich klar das nichts läuft ,naja man kann ja nicht alles haben ;) jede minute am wasser zählt auch wenn sie kalt ist :vik:
gennau so sehe ich das auch selbst die schlechtesten Bedingungen haben mir schon Fische gebracht:q Fangen
kann man halt nur am Wasser#6
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge 2008

hi @ all,

ich habs mir auch mal gegeben vom 26 auf den 27.

Im Radio waren zwar bis -12 angesagt aber so kalt war es dann doch nicht.
Ich hatte schon ein wenig Hoffnung da ich zuvor Beobachten konnte das Fischaktion auf meinem Futterplatz war, d.h. fast das gesamte Futter war abgeräumt
Mit nem carp hats leider nicht geklappt, lediglich zwei große Brassen fanden in der frostigen Nacht den Weg an Land.

so what-next time
 

gringo92

Member
AW: Karpfenfänge 2008

hi @ all,

ich habs mir auch mal gegeben vom 26 auf den 27.

Im Radio waren zwar bis -12 angesagt aber so kalt war es dann doch nicht.
Ich hatte schon ein wenig Hoffnung da ich zuvor Beobachten konnte das Fischaktion auf meinem Futterplatz war, d.h. fast das gesamte Futter war abgeräumt
Mit nem carp hats leider nicht geklappt, lediglich zwei große Brassen fanden in der frostigen Nacht den Weg an Land.

so what-next time


immerhin ;)

ich wäre über ne brasse froh gewesen .
ich denk mal das lag am wetterwechsel der frot kam ja jetzt erst ;D


@nico#

3lb !
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge 2008

immerhin ;)

ich wäre über ne brasse froh gewesen .
ich denk mal das lag am wetterwechsel der frot kam ja jetzt erst ;D
hi gringo

das kannste laut sagen-die ganze zeit schön mildes wetter und kaum kommt man mal raus zum fischen hauen die minusgrade voll rein und machen einem nen strich durch die rechnung

naja wa solls die zeit arbeitet für uns;)
 
AW: Karpfenfänge 2008

ich bin dann vom 30.12.2008-2.01.2009 unterwegs...


Am geilsten wäre ja wenn ich am 31.12.2008 um 23:58 Uhr nen Biss bekommen würde und mich dann ins neue Jahr drillen würde :q
 

frummel

Member
AW: Karpfenfänge 2008

war dann auch vom 25.12. - 27.12. los..
ich und mein kollege bekamen insgesamt 3 bisse wovon ich allerdings nur einen verwerten konnte..
13pfd. brachte der kleine auf die waage..
foto gabs nicht da es so dermaßen kalt war um 1 uhr 30 und ich keine lust hatte den kleinen noch an der matte frieren zu lassen..

stimmt mich alles mächtig positiv für meine neuen baits..nachdem ich letzte woche auch schon ne geile aktion hatte aber leider geschlitzt.. jetzt mal schnell frühjahr..

so on.. jetzt ist erstmal pause angesagt
 
Oben