Karpfenfänge 2008

Ralle 24

User
AW: Karpfenfänge 2008

Wie Ihr alle wisst ( wissen solltet ) dulden wir auf Wunsch vieler Boardis in diesem Fangthread normalerweise keine Diskussionen.
Nun wirds kälter und die Fänge spärlicher. Ich denke da kann man ein wenig Off topic hier dulden, da der Thread ja sonst einschläft.
Aber bitte, beschränkt Euch auf Fänge und (Nicht)-Fangberichte. Allgemeine Diskussionen behandelt bitte wie bisher in eigenen Themen.
Sollte das hier überhand nehmen, wird gelöscht und wir kehren wieder zum " Sommermodus " zurück.
 

gringo92

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Hi leute.

war von gestern auf heute nochmal draussen.

Wetter war kuschelig warm,leider kein schnee :(
dafür aber sehr stürmisch.

Ich konnte gestern Nachmittag gegen 16.10 Uhr noch nen schönen Spiegler fangen .

ist wohl mein schönster dieses jahr :)

Köder waren 2 DB-Fluoro Poppies (Squid ´n Octopus,15mm)
ca. 3cm über grund.

eine hand gedippte 18er selfmades gefüttert.

mehr ging leider nicht aber ich bin sehr zufrieden.

nach Weihnachten werde ich nochmal ausrücken diesmal ein anderes Gewässer mal schauen was noch so drin ist .

an alle die nochmal los fahren viel glück ;)



hab leider erst die beiden bilder.
1-2weitere folgen
von der anderen seite sah der schöner aus :)
 

Anhänge

  • IMG_5790.jpg
    IMG_5790.jpg
    45 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_5787.jpg
    IMG_5787.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:

Casualties

PsychobillyCarpHunter
AW: Karpfenfänge 2008

HI PEtri
Toller Fisch
WIe schwer war er denn?
Respekt das du bei den
Temperaturen noch über nacht rausgehst
hatte ich zwar auch vor allerdings
ist mir beim letsten tripp die Zeltheitzung
kaput gegangen deswegen
kann ich vorläufig nur Tagestrips machen. #6
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Karpfenfänge 2008

Wow ein echt schöner Fisch. Bei den Temperaturen ohne Heizung noch rauszufahren ist echt gewagt :).

Gruß Marc
 

gringo92

Member
AW: Karpfenfänge 2008

2schlafsäcke übereinander .. das war schön mollig . :D

dann noch lange unterwäsche und nen fleece , socken von oma und ab geht er ;)
 

Werner G

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Glückwunsch gringo92!

@ Casualties+Marc 24:
War gestern Nacht (erfolglos) auch ohne Heizung draußen -war nicht wirklich kalt.
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Karpfenfänge 2008

also bei uns sind einige Seen schon zugefrohren

Erstmal Petri Gringo! Hasst exakt meine Taktik benutzt xD Ohne das du von ihr Wustest |kopfkrat :m

Bei mir ist die Taktik ebenfalls 2 Db Fluor's nur halt in Spicy Shrimp and Prawn.Naja:)

Eine Nacht wollte ich dieses Jahr auch noch raus.Mal sehen ob's was wird.

@Casualitis
So kalt ist es nicht,die meisten Gewässer sind auch noch offen/nicht zugefrohren.Ich weis nur das eineige Forellenseen den Betrieb wegen Eis eingestellt haben.

War gestern auch mal für 3 Stündchen am See,fast gleiche Kombie.

1 DB Spicy S.A.P Fluor Pop-Up 2-3cm ü.Grund.Abgerundet mit nem PVA-Beutel gefüllt mit Matrix Micro Pellets,zerstückelten DB Scuid&Octopus sinkern und ebenfalls zerstückelten Frolic Unterweg's.Eigentlich ne Super Kombi die jeden Karpfen überreden müsste,aber vlt war's die sehr kurze Zeit? ;)

Jedenfalls Petri Nicklas #6
 

gringo92

Member
AW: Karpfenfänge 2008

danke ;)

jah ich wollte auch noch was mit nem stickmix oder pellets machen . aber die sind (dank der netten post die vor weihnachten immer unglaublich schnell ist) leider noch nicht angekommen :(

aber hat ja auch so gefunzt ;)

diese DB poppies sind echt der hammer ;)
 
Oben