Karpfenfänge 2008

AW: Karpfenfänge 2008

petri phillllllll schöner fisch!!!!!!!!

WEITER SO
ich werde mich auch die tage an den OOrtkatensee setzen,,,,, mal schauen

gruß malte
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge 2008

sauber :)
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Karpfenfänge 2008

geht weiter :)
 

Anhänge

  • P1010005.jpg
    P1010005.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 181
AW: Karpfenfänge 2008

neh nääääää oh man ich war auch los 2 tage 2 nächte am Hohendeichersee.....vorher 2 tage gefüttert ,,,,wa gut nass und sturm hatten wir auch naja.....nicht einen biss sehr enttäuscht!!! KP was da los war???????????

PETRI DAS ES BEI DIR WIEDERMAL KLAPPT

grussssssss malte
 

asuselite

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Petri an alle Fänger vorallem aber an carpcatcher177 der ja echt alles abräumt!:m

Ich war auch mal wieder los und was soll ich sagen die letzten 3 Wochenende 4 Nächte losgewesen und ich hab nich eine einzigen Biss gehabt! Is echt der Wurm drin im Moment! (oder vielleicht sollte ich den an den Haken machen vielleicht Fang ich dann wieder;+|kopfkrat)
Naja ich hoffe bei euch läufts besser als bei mir!

Gruß Simon!#h
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Karpfenfänge 2008

Man Carpcatcher, geiler Schuppi ;). Dann noch viel Glück am Wochenende #h.
Ich war von Montag auf Dienstag mal wieder an einem etwas kleineren Privatsee unterwegs. Konnte einen kleineren Spiegler von 15 Pfund fangen:
20081016215201479_qrfndxvpxs.jpg


Ansonsten ist mir noch einer ausgeschlitzt, nachdem ich im Drill ins Wasser gefallen bin |supergri|supergri.

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Feedermaik

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Sclheiensee(BW),29.09 2008,Windstärke 7 - 8 aus O,

Lederkarpfen mit ca. 7 Pf.

(ein wunderschöner Fisch)

lg
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Karpfenfänge 2008

Kamera funktioniert wieder|rolleyes
 

Anhänge

  • Karpfen 020.jpg
    Karpfen 020.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 119
  • Karpfen 024.jpg
    Karpfen 024.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 104
  • Karpfen 037.jpg
    Karpfen 037.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 189

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Karpfenfänge 2008

und noch en paar + meinen Neuen PB für'n Asv Bockum(26pfund)

Sry wegen der fehlenden Abhakmatte,war ne 3h Schwimmbrot-Session.

Das Wasserfoto gefällt mir besonders,aber diese Schuppenkarpfen:) eigentlich eine Seltenheit im ASV-B. :m
 

Anhänge

  • Karpfen 045.jpg
    Karpfen 045.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 109
  • Karpfen 014.jpg
    Karpfen 014.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 146
  • Karpfen 050.jpg
    Karpfen 050.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 147
  • Karpfen 027.jpg
    Karpfen 027.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 113

badbrain

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Konnte am Mittwoch den 08.10.2008 zwei schöne Karpfen überlisten.

Schuppi: 41 Pfd - 101 cm



Spiegler: 25 Pfd - 75 cm



Leider war keiner da, der ein Foto hätte machen können.
Zum Vergleich die Abhakmatte ist 130cm und der Kescher hat eine Bügelbreite von 110cm,
um eine Relation zu haben.
Hatte nur ein Rute auf Karpfen ausgelegt, die zweite war mit einem Köderfisch bestückt,
Ergebnis siehe aktuelle Raubfischfänge 2008.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=116780&page=195
 

BKAngler

New Member
AW: Karpfenfänge 2008

Moin...

Petri Heil an alle!

Schöne Fische die ihr da an Land gezogen habt. Gratu.

Ich war gestern Nacht/Morgen auch ein paar Stunden am See um meine neuen Ruten zu testen, und durfte gleich ma eine davon einweihen. :)

Ging um 6:08 auf meine Futterkorbmontage auf Grund mit selbstgemachtem Teig mit Hasselnuss/Mandel geschmack. ^^

Und hier nun mal der kleine Freund mit 42,5 cm.

http://img125.*ih.us/img125/4245/dsc00286db9.th.jpghttp://img125.*ih.us/images/thpix.gif
 

Angler25

Member
AW: Karpfenfänge 2008

Hi,diesen Karpfen habe ich genau um Mitternacht gefangen auf Mais und Hundepellets.
50 cm und 2,25 kg.
Wünsch euch weiterhin ganz viel Petri Heil!!!|wavey:
 

Anhänge

  • Spiegelkarpfen 50 cm,2,25 kg (4).jpg
    Spiegelkarpfen 50 cm,2,25 kg (4).jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 183

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Karpfenfänge 2008

Hier mein erster 2008

http://img525.*ih.us/img525/5433/schnerkarpfenym9.png
ein Kleine aber echt Schöner !

und ein Schlangenkarpfen mittag´s auf Halibutboili

http://img504.*ih.us/img504/9509/aal20080830hy2.png



http://img525.*ih.us/img525/4252/siebenkilocm4.png

Der hier ist ca 6 kg und war glaube ich mein letzter für dieses Jahr.

( Ich weis das sie beißen ich habe nur keine Zeit)

|wavey:65635 Jeff
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben