Karpfenfänge Offtopicfree

ulfisch

Active Member
AW: Karpfenfänge Offtopicfree

Auf Amazon gibt es jetzt den erotischen Karpfenkalender 2014
die Rezensionen sind herrlich Auszug:
Erotik und Angeln gehen stets Hand in Hand. Das kennt jeder, der am Wochenende mal an einem Karpfenteich sass. Aber die 2014 Ausgabe setzt neue Standards fuer jeden Karpfenliebhaber. Frau oder Karpfen fragt man sich? Ach was, ich nehm sie alle beide. :vik:
 

Stefff

WasserFuzzi
AW: Karpfenfänge Offtopicfree

Hallo Kollegen!


War das erstemal 2014 für´n paar Stunden auf Karpfen am Wasser!
Zwar ohne Fisch aber dafür ein paar Bilder gemacht.
War herrlich!


Befische zwei Gewässer die unmittelbar beieinander liegen.
An dem, welches ich eigentlich befischen wollte konnte ich die Karpfen leider nur durch´s Eis beobachten.
Über mehrere Tage immer wieder mal ne Hand voll Futter (gekochten Hartmais und ´n paar Boilies) am Rand, auf einer auch im Sommer gut laufenden Stelle, in ca. 1-1,5m tiefe gefüttert. Futtter jedesmal weg, Karpfen da, Eis drauf.
Kann man leider nichts machen.


Bin ich eben an den anderen See gesessen.
Dort habe ich allerdings nur gestern etwas gefüttert!


Wie dem auch sei, hauptsache am Wasser.
Vielleicht kann ich den ein oder anderen mit den Bildern etwas erfreuen!

Grüße, Stefff!
Und Petri Heil!!






20140103_102656.jpg 20140103_102827.jpg 20140103_103137.jpg 20140103_103422.jpg 20140103_103415.jpg
 

Stefff

WasserFuzzi
AW: Karpfenfänge Offtopicfree

Tolle Bilder Steff... Könnte man fast neidisch werden!!!#h

Servus!

Naja, der Trööt steht nun schon ´n paar Wochen!
Aktuelle Karpfenfänge wirds nicht so viele geben,
dewegen eben paar Bilder. Ohne Fisch!

Wobei ich mir gestern gute Chancen ausgerechtet habe.
Da wär die eigentich befütterte Stelle warscheinlich besser gewesen!

Karpfen sind nach wie vor aktiv. Und wie ich beobachten konnte, der Jahreszeit entsprechend, keine schlechte!!!

Grüße
 
Oben