Karpfenfänge

matscher83

Member
AW: Karpfenfänge

Cool dickes petri :m
wenigstens ihr fangt was...ich hab leider in zwei Saisons geblankt. Okay eine schleie hat sich erbarmt|supergri
 

jkc

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Moin,

Platt aber glücklich - Sternstunde vom feinsten.:q
9 Läufe gab´s am WE - inklusive Doppelbiss und Drill für einen Besucher der benachbarten Feederangler.

Hier eine Auswahl:

26965991831_321d452d71_k.jpg


27034616285_3fe640bfe9_k.jpg


26760397800_0df62597e0_k.jpg


27034589815_a9df6af70b_k.jpg


26940273522_40eabb7386_b.jpg


Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichamel

Active Member
AW: Karpfenfänge

Fett! Die warmen Tage noch perfekt genutzt!!
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Petri zu den tollen Burschen.

Ich kam auch endlich mal wieder raus und es hat bei dem wechselhaften Wetter ziemlich gescheppert^^
Was für ein wahnsinns Pfingstwochenende!
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
 

jkc

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Ordentlich zugeschlagen - kräftiges Petri!
 

jkc

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Hi,

hätte mal gerne mein Gesicht gesehen als der hier im Kegel der Kopfleuchte auftauchte.

27115493686_e345a52ef8_k.jpg


27148684145_6a2ed07d91_k.jpg


27148688485_c196b8e694_k.jpg


26874489930_531e18fbe1_k.jpg




27115482656_cbee336fc0_k.jpg


Und jetzt die große Frage "natürliche" Fehlfarbe oder gezüchteter Koi?

Grüße JK
 

jkc

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Hi, findeste? Ich fand den irgenwie unansehnlich.|kopfkrat
 
AW: Karpfenfänge

War gestern am Wasser und hab auf ca. 30m zwei Karpfen 6 und 10 Pfund gefangen.
Allerdings hatten diese Fische null Gegenwehr.
Wie wenn ich ein Büschel Kraut raus ziehe, und waren außerlich auch nicht verletzt oder krank.
Woran kann das liegen, da macht jede Rotfeder mit 100g mehr Dampf?
 

Laichzeit

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Der Fisch hat sehr unterschiedlich große Schuppen. Würde mich nicht wundern, wenn er einen Koi oder Farbkarpfen sowie eine nicht vollständig beschuppte Form in der Ahnenreihe hätte.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

@Umspannwerk: 30m Tiefe oder Distanz? Manche Gewässer und einige Einzelfische sind was Drillfreude angeht eine Pleite, zudem ist das auch tagesformabhängig.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karpfenfänge

30m Entfernung und 6m Tiefe ca.
Waren ja auch nicht meine ersten Karpfen, aber die haben sich wie tote raus ziehen lassen.
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Karpfenfänge

Scheint hier ja bei einigen richtig gut zu laufen, dickes Petri an die Erfolgreichen!

Ich war von Donnerstagabend bis Samstagmorgen auch zwei Nächte los und konnte meinen PB sage und schreibe dreimal verbessern! Dazu kam noch ein fetter Graser, der Erste für mich und eine dicke Überraschung, da ich gar nicht wusste, dass die in diesem Gewässer vorkommen.

Sechs Läufe, fünf Fische, davon zwei von 30+ - ich kann's immer noch nicht so richtig glauben!#d:)

Beste Grüße
Justsu
 

Anhänge

  • 12,9kg.jpg
    12,9kg.jpg
    118 KB · Aufrufe: 200
  • 14,25kg.jpg
    14,25kg.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 211
  • 15,3kg.jpg
    15,3kg.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Oben