Karten für die Angelwelt Berlin gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele / Preisausschreiben" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 28. Oktober 2019.

By Anglerboard Redaktion on 28. Oktober 2019 um 08:52 Uhr
  1. Anglerboard Redaktion

Anglerboard Redaktion Administrator Mitarbeiter

RR_Anglerboard_facebook_Angelwelt_Anglerboard.jpg

Aufgepasst und mitgemacht! Wir verlosen Karten für die Angelwelt Berlin. Die Messe findet vom 22. bis 24. November auf dem Messegelände Berlin statt. Starke Marken und Stars der Szene treffen dort aufeinander. Mehr Infos bekommt Ihr hier: https://www.boot-berlin.de/DieMesse/AngelWelt/

Das Anglerboard verlost 1x3 und 3x2 Karten. Mit dem Freikarten habt Ihr an einem Tag Eurer Wahl freien Eintritt zur Messe. Was Ihr dafür tun müsst? Kommentiert im Thread, warum Ihr die Angelwelt Berlin auf gar keinen Fall verpassen möchtet! Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. November. Am 8. November werden die Gewinner bekannt gegeben. Viel Glück thumbsup

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2019
    Keith84 gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele / Preisausschreiben" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 28. Oktober 2019.

1. Brandungsbrecher
      Brandungsbrecher
      Verdammt, dann habe ich das ja schon verpaßt. Nun weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll :(
      Hecht100+ gefällt das.
    2. Hecht100+
      Hecht100+
      Tja, schon schade, aber vorbei ist vorbei. :roflmao:D:roflmao
    3. Rebecca Hoffmann
      Rebecca Hoffmann
      Verdammt!!! Da war ich wohl etwas durcheinander. Ist ja Montag. Berichtige ich gleich. Danke! :roflmao
      Brandungsbrecher und Professor Tinca gefällt das.
    4. summa4ever
      summa4ever
      Mein Patenkind hat vor Kurzem mit dem Angeln angefangen und würde sich sicher sehr freuen, mit mir auf die Messe zu gehen.
    5. Buga-Barsch
      Buga-Barsch
      Ich möchte die Angelwelt Berlin auf gar keinen Fall verpassen um mit der angelbegeisterten Familie ein schönes Wochenende rund ums Hobby zu verbringen :)
    6. Brandungsbrecher
      Brandungsbrecher
      Auch ich hasse Montag Morgen :XD
      Danke dir thumbsup
      Rebecca Hoffmann gefällt das.
    7. Kuddel1968
      Kuddel1968
      Die Angelwelt wird immer Größer und besser. Ich würde gern wieder dort stöbern, Neuheiten entdecken und bewährte Sachen einkaufen. Macht immer wieder Spaß dort.
    8. RonTom
      RonTom
      Mahlzeit,

bisher war ich noch nie auf so eine große Messe und so langsam wirds Zeit. Mich interessiert vor allem das neue Daiwa "N'Zon" - Programm.

Grüße und viel Glück an alle die mitmachen.
    9. ori1412
      ori1412
      Da ich die Angelei in der letzten Zeit wieder etwas intensiviert habe und mich gerne über mobile Angelboote informieren würde, käme ein Besuch auf der Messe gerade richtig. Außerdem ist es für einen Angler spannend neue Technik(-en) und neues Zubehör sozusagen live zu erleben. Zu guter Letzt erwarte ich interessante Fachvorträge - auch als Angler sollte man auf dem Laufenden bleiben.

Auch von mir Petri Heil und viel Glück beim Gewinnspiel
    10. Angelfisk2019
      Angelfisk2019
      Ich war noch nie auf so eine große Messe und so langsam wirds Zeit.
    11. misterzip57
      misterzip57
      Ich war noch nie auf so einer großen Ausstellung, bin gespannt auf alles neue.
    12. eden
      eden
      Ich würde mich sehr über die Karten freuen! Es ist bestimmt ein tolles Erlebnis und es gibt viele Neuheiten zusehen! Allein schon wegen den Vorträgen möchte ich die Messe ungern verpassen!!
    13. Schodde
      Schodde
      ich hab meinen sohn und meine freundin mit dem angeln infiziert und jetzt ist die angelwelt für uns ein jährliches event, wo wir immer hinmüssen :)
      Kochtopf gefällt das.
    14. Floyta
      Floyta
      @Brandungsbrecher: also wenn ich das richtig lese, haste noch Zeit bis 7.NOVEMBER!! ;)

Warum ich gerne Tickets für die Messe hätte? Na ganz einfach, dieses Jahr reist extra mein Vater an und es wäre einfach klasse, wenn wir uns alles zusammen ansehen könnten.

Grüße ans AB Team!
    15. Brandungsbrecher
      Brandungsbrecher
      Zu Spät!
      Zuerst stand da Oktober ;-)
    16. Keith84
      Keith84
      Warum ich Tickets brauche? ich werd da so schon viel zu viel Geld ausgeben da ich mir nen neues Echo fürs Boot holen möchte -> so spar ich mir wenigstens die Eintrittskosten... u wenn ich 2 gewinne kann sogar der Knirps mit....
    17. fosiel
      fosiel
      Weil es quasi um die Ecke ist und ich noch nie zur ner Angelmesse war ;)
    18. nawarthmal
      nawarthmal
      Ich will mir dort unbedingt die Angelboote ansehen. Ich brauche Inspiration für meinen Eigenbau! Und meine Tochter soll bei Flyrus mal die Fliegenrute schwingen. Sie hält das Angeln nämlich für langweilig...
    19. Minimax
      Minimax
      Um zum Rute und Rolle Stand zu gelangen, und auch mal meine Freundin mitzunehmen, die ist ganz wild darauf dass @Georg Baumann ihr ein dickes, fettes Edding Autogramm aufs "t-shirt";) malt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden