Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Knurrhahn

Werbekunde
Knurris-AB-Spezialpreis-Reise
Vom 21.09. – 30.09.2007 = 7 Tage vor Ort

Ort: Velfjord – Nordland (Link Map24)

Zielfische: Dorsch, Rotbarsch und Heilbutt

Am 29.09. geht es los in den Süden Nord-Norwegens, da wo die Fische schon groß - die Fahrzeit aber noch erträglich ist. Am Vellfjord angekommen, besteht neben dem Angeln auch die Möglichkeit die herrliche Natur rings um das Camp zu entdecken. Neben Massen an Blaubeeren, sollten im September auch die Pilze aus dem Boden schießen.

Die Hauptsache an dieser Reise ist aber das Angeln: Neben guten Dorschen werden im Vellfjord auch immer wieder tolle Heilbutt gefangen. Das Gebiet Vellfjord/Heggfjord ist extrem produktiv, da der Fjord von kommerziellen Fischern kaum befischt werden kann. Durch die vielen Buchten und Verzweigungen des Fjordes findet sich hier - wenn an der Küste das Angeln schon lange nicht mehr möglich ist - immer eine windgeschütze Ecke an der das Angeln erfolgreich möglich ist.

Wir haben dann insgesamt 7 Tage Zeit den Fischen nachzustellen. Das Team von Knurris-Angeltouren steht euch in dieser Zeit mit Tipps & Tricks zur Seite.


  • Inkl. Unterkunft im Doppelzimmer in Ferienwohnung
  • Inkl. Boot mit 20PS-AB Motor je 3 Personen/Boot*
  • Inkl. Transfer von Berlin/Potsdam nach Norwegen (inkl.Fähre, Maut)
  • Inkl. Anglerische Betreuung vor Ort durch Knurris-Angeltouren

Zusätzliche Kosten: Bootsbenzin und eure Lebensmittel/Versorgung

* gegen Aufpreis sind auch nur 2-Personen pro Boot möglich
* es ist möglich Boote mit 40PS AB-Motor gegen Aufpreis zu mieten

Preis nur 585€ p.P. inkl. MwST

(sonst 645€ p.P.)

Buchungen bitte an info@knurris-angeltouren.de


ab_tour.jpg
 

HeinzT

New Member
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Hallo,

wenn eine Gruppe buchen würde, müssten dann alle Mitfahrer hier angemeldet sein? Bekommen dann nur die Mitglieder hier den genannten Preis und die anderen nicht?

Danke für die Antwort.
Heinz
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Hi HeinzT

Natürlich gibt es da kein Problem wenn jemand aus dem AB seine Freunde oder Familienmitglieder mit nimmt.
Wenn sie Lust und einen Rechner mit Internetzugang haben, können sie sich ja auch noch im AB anmelden.
Gruß Knurri!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

@ united

es besteht noch die Möglichkeit an dieser Reise teil zu nehmen.
Gruß Knurri!
 

tonnetto

Member
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Hallo Knurri, bin gerade zurück aus Norvegen, und es war sehr schön. Kannst du mir Bitte mehr info zu kommen lassen. ist vor Ort auch ein Guiding? Vielen Dank und Grüße Francesco
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Natürlich ist jemand vor Ort, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Gruß Knurri!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Echolote gibt es zu mieten.
Aber ich werde auch noch versuchen ein paar Geräte mit nach oben zu nehmen die ich euch dann kostenlos zur Verfügung stelle.
Gruß Knurri!
 

manni.k

New Member
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Wie groß wird die Angelgruppe insgesamt sein? Ist es nicht schon ein bischen spät für Butt? An der Küste, nahe dem Torghatten, war ich mal. Angeln und Natur sind sehr reizvoll!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Die Tour findet ab 5 Personen statt.
Es können 20 Personen teilnehmen.
Butt wird dort das ganze Jahr über gefangen.
Es sind auch schon wieder in den letzten beiden Monaten einige gute Exemplare gefangen wurden.
Gruß Knurri!
 

manni.k

New Member
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Ich wollt mal das Schweigen brechen!
Wenn Knurri nicht mit der Kriegskasse flüchtet,dann bin ich mit dabei.
Eine Woche ist wenig Zeit,also wäre es doch gut, wir machen uns vorher miteinander bekannt.Manchmal kommt ein gutes Team zusammen und man verplempert so viel Zeit zum "warm" werden.Ist doch schade drum. Ich sag sehr gern auch was von mir.
 

Klausi2000

Active Member
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Knurri ist auf dem Rückweg von Norwegen ... sollte also ab spätestens übermorgen wieder hier verfügbar sein ...

Ansonsten ist es natürlich immer schön, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat ...

Ich bin hoffentlich, wahrscheinlich ... auch dabei:

Eine am Velfjord gefangene Meerforelle - dahinter bin ich zu erkennen #h:

thumb_mefo_4kg.JPG


Viele Grüße,
Christian
 

manni.k

New Member
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Ich bin der Manfred, 47Jahre jung und war in den vergangenen 10 Jahren 7mal in Norge.
Hab also schon ein wenig Erfahrung.Beim Norwegentreffen bin ich auf die Reise aufmerksam geworden,wenn mich nicht alles täuscht durch Klausi.Er hat mich darauf hingewiesen, das sein Chef was ins Netz stellt.Ich freue mich sehr auf die Tour,da im vergangenen Jahr meine Reise geplatzt ist und ich unter Entzugserscheinung leide (sagt meine Frau).Freue mich ,wenn sich noch jemand outet.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

So der Knurri ist auch wieder zurück vom Velfjord.
Die Kriegskasse habe ich auch wieder mit gebracht!:)
Gefangen haben wir genug Fische aber es sind noch genug für euch da.
Nur die Unmengen an Pfifferlinge werden wohl nicht auf euch warten.
Zu meiner Person.
Meinen Namen Knurrhahn werde ich nur manchmal vor meinen ersten Kaffee gerecht.
Bin da halt etwas Maulfaul.
Ansonsten bin ich ein Typ zum kuscheln.|rolleyes|rolleyes
Und ich kann euch beruhigen, es wird ein dufte Truppe, bis auf drei kenne ich alle persönlich da sie schon oft mit mir unterwegs gewesen sind.
Ich werde eine Riesenpfanne mitnehmen und wir werden unser Fisch gleich am Abend über den offenen Feuer braten.
Dazu wird es dann ein paar lecker Kartoffelspalten geben.
Gruß Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi2000

Active Member
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirko

kveite jeger
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

Ansonsten bin ich ein Typ zum kuscheln...
aha... |kopfkrat... hast du auch zeugen für diese aussage knurri? :)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

ja meine Frau! ;);):q:q
 

Murphy88

... infiziert
AW: Knurris-AB-Spezialpreis-Reise

gut, dann möchte ich mich auch mal als Mitfahrer outen :m

Dies wird meine 6. Tour ins geliebte Norwegen. Zuletzt war ich in Lauvsnes und Skarnsundet.

@ Knurri - :q, ohne Kaffee am Morgen geht gar nichts !

@ manni.k - Farbecho und Seekarte bringe ich mit, bräuchten wir dann schonmal nicht zu mieten
 
Oben