Werbung Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

dosenelch

00 Schneider
Statt diese überteuerten Dinger zu kaufen, hole ich mir lieber für lau vom Schlachter etwas Schweineblut. Ist am Forellensee schon öfter eine Bank gewesen, wenn alle anderen stationären Köder in Grundnähe alleine versagt haben.
Forellen- oder Halibutpellets in ner ausrangierten elektrischen Kaffeemühle fein zermahlen, die trockenen Krümel direkt am Wasser mit dem Blut zu einer sehr zähflüssigen Masse verarbeiten. Damit ein kleines Futterkörbchen (diese geschlossenen mit Löchern für Maden) füllen. Noch ne halbe Brausetablette mit reindrücken, den Haken wie üblich mit Powerbait oder Bienenmade beködern und Abfahrt. Körbchen zwischendurch immer mal neu befüllen und immer wieder die gleiche Stelle anwerfen. So manches Mal haben sich die Burschen dann irgendwann da versammelt und sind in einen regelrechten Fressrausch verfallen.
Klappt sicher nicht immer, insgesamt bin ich davon aber absolut überzeugt. Andere Räuber sollten da auch nicht abgeneigt sein.
 
Oben