Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Niemand verurteilt hier jemanden, aber irgendjemand ist ja wohl der neue Besitzer. Und der sollte sich mal äußern. Der ganze bisherige Vorgang ist ja augenscheinlich etwas merkwürdig.

Niemand ist der "neue Besitzer"
Das ist, war und bleibt die Firma MLIT, also Martin, hier aktiv als DOK
Und der hat offenbar Lorddoki zum Nachfolger der beiden bisherigen Admins ernannt.
Weder der eine noch der andere hat uns MODs gegenüber bisher was verlauten lassen (also zumindest mir gegenüber nicht, hab aber auch von keinem anderen Mod-Kollegen was anderes gehört bisher). Wir hängen genauso in der Luft wie alle anderen Nutzer, bis es eine offizielle Stellungnahme geben wird.
Und die sollte man vielleicht abwarten, bevor man (ver-)urteilt. Könnte mir vorstellen, dass das Monatsende eine Rolle spielt und wir zum nächsten Ersten eher was hören :m
Wer weiß schon, welche Verträge da noch hinter stehen#c
 

zandertex

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

jose(herbert) auch weg?
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Hat denn noch keiner Thomas Mal auf dem fratzenbuch angeschrieben?

Natürlich habe ich das. Ich habe mich bei ihm für sein Engagement bedankt und ihn gebeten, mich wissen zu lassen, wenn er ein neues Forum aufbaut. Seine Antwort war ein Dankeschön.

Wenn er zu den Vorgängen hier im Forum mehr sagen wollte, hätte er es sicher getan.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Je nachdem, wie so etwas läuft, darf man ja auch nichts sagen, sonst kostet das richtig Geld.

Wer, von denen die sich hier beschweren, würde sagen, "scheiß drauf, gehört sich so."?

Ich vermute, es wird sich aufklären.
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Niemand ist der "neue Besitzer"
Das ist, war und bleibt die Firma MLIT, also Martin, hier aktiv als DOK
Und der hat offenbar Lorddoki zum Nachfolger der beiden bisherigen Admins ernannt.
Weder der eine noch der andere hat uns MODs gegenüber bisher was verlauten lassen (also zumindest mir gegenüber nicht, hab aber auch von keinem anderen Mod-Kollegen was anderes gehört bisher). Wir hängen genauso in der Luft wie alle anderen Nutzer, bis es eine offizielle Stellungnahme geben wird.
Und die sollte man vielleicht abwarten, bevor man (ver-)urteilt. Könnte mir vorstellen, dass das Monatsende eine Rolle spielt und wir zum nächsten Ersten eher was hören :m
Wer weiß schon, welche Verträge da noch hinter stehen#c

Professionalität sieht anders aus. Und da spielt das Monatsende sicher keine Rolle.
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Niemand ist der "neue Besitzer"
Das ist, war und bleibt die Firma MLIT, also Martin, hier aktiv als DOK
Und der hat offenbar Lorddoki zum Nachfolger der beiden bisherigen Admins ernannt.
Weder der eine noch der andere hat uns MODs gegenüber bisher was verlauten lassen (also zumindest mir gegenüber nicht, hab aber auch von keinem anderen Mod-Kollegen was anderes gehört bisher). Wir hängen genauso in der Luft wie alle anderen Nutzer, bis es eine offizielle Stellungnahme geben wird.
Und die sollte man vielleicht abwarten, bevor man (ver-)urteilt. Könnte mir vorstellen, dass das Monatsende eine Rolle spielt und wir zum nächsten Ersten eher was hören :m
Wer weiß schon, welche Verträge da noch hinter stehen#c
Und damit auch ne Menge Geld#h
 
W

wilhelm

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Testudo, als Boardbetreiber sollte man wissen wie man mit seinen Usern um zu gehen hat.Ich mache hier klar den Betreibern den Vorwurf des schlechten Stils.
Wie man eine Übergabe hin bekommt muss ich diesen "Profis" doch wohl nicht beibringen??

Und es sind Maulkörbe verteilt worden davon bin ich fest überzeugt.
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Leider hat die "Übernahme" des ABs durch einen(oder mehrere) neuen Admin -- um mal in Thomas seiner Sprache zu bleiben - ein gewisses Geschmäckle.
Ein einigermaßen gesitteter Ablauf und Infos wären schon wünschenswert gewesen.
Ich bin jetzt quasi auch erst hierdurch informiert worden.

Dieser Umgang ist salopp gesagt ---- ******* !!
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich zitiere mich mal selbst:

"Wie weit der Drang der Händler und Industrie geht Einfluss auf das Geschen im Netz zu nehmen, wenn die eigenen wirtschaftlichen Interessenlagen tangiert zu werden scheinen, konnte ja vor nicht allzulanger Zeit im Nachbarforum live beobachtet werden. Ich hoffe das AB steht über solchen Vereinnahmungsversuchen - auch in Zukunft."

Geschrieben vor 11 Tagen im Hänel-Wilde-Thread:
http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=4781299&postcount=84

Prost Mahlzeit!
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich bin überrascht, dass es hier so viele aktive Mods noch gibt....
 

Achim_68

Boardkante
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Leider hat die "Übernahme" des ABs durch einen(oder mehrere) neuen Admin -- um mal in Thomas seiner Sprache zu bleiben - ein gewisses Geschmäckle.
Ein einigermaßen gesitteter Ablauf und Infos wären schon wünschenswert gewesen.
Ich bin jetzt quasi auch erst hierdurch informiert worden.

Dieser Umgang ist salopp gesagt ---- ******* !!

Dito!!!
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Leider hat die "Übernahme" des ABs durch einen(oder mehrere) neuen Admin -- um mal in Thomas seiner Sprache zu bleiben - ein gewisses Geschmäckle.
Ein einigermaßen gesitteter Ablauf und Infos wären schon wünschenswert gewesen.
Ich bin jetzt quasi auch erst hierdurch informiert worden.

Dieser Umgang ist salopp gesagt ---- ******* !!

Exakt dieses Bild vermittelt sich auch uns "Normalusern" und hinterlässt nicht nur ein Geschmäckle, sondern auch viele gepackte Koffer, was man so öffentlich und privat liest.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

@Lorddoki
und damit an einen, der sich Projektleiter nennt:

Ein Projekt hat einen definierten Anfang ... das hier ist keiner!

Lieber ein schnelles Statement als eine zu späte noch so wohlformulierte Stellungnahme ... wäre irgendwie gerade klug ...
 
W

wilhelm

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Kanaleristo@ Exakt dieses Bild vermittelt sich auch uns "Normalusern" und hinterlässt nicht nur ein Geschmäckle, sondern auch viele gepackte Koffer, was man so öffentlich und privat liest.


Gepackt und stehen an der Haustüre, brauche nur noch die neue Anschrift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben