Kommentare zu "Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!"

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Laksos schrieb:
N'abend ihr,

schöner Bericht, Lachsy!

War eigentlich klar, daß du die weiteste Anreise hattest, Micha! #6

Bin gerade fleißig an meinem Edersee-Film am basteln, für heute ist aber Schluß. Wird klasse, ca. 40min.! (muss ich ja sagen) :) . Der Film ist seit eben schon fix und fertig geschnitten, ab morgen kommt noch bischen (gemafreie) Musik dazu. Sobald das Ding fertig ist, geb ich bescheid und setz 'nen Link. - Jetzt eben beim dauernden wiederholen und gucken der lustigen Szenen ist man schlagartig wieder drin in dem tollen Wochenende, schön wars! :g
Nochmal 40 min,das ist ja Super #6Freue mich schon riesig auf den Film |wavey:
 

Magic_Moses

Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Ich habe es getan.......
Nachdem ich auf dem AB-Treffen derart von Turbo und seinen Jonglierbällen beeindruckt war, habe ich mir heute bei Amazon zwei Bücher samt Bälle bestellt.
Auf dem nächsten AB-Treffen werde ich dann nach Sonnenuntergang, auf einem blinden Kamel reitend, brennende Fackeln jonglieren - vorausgesetzt man mischt mir vorher nicht wieder einen Rausch in mein Bier........
:q
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Gibt es schon was neues von terra Nova,bzgl.dem Sendetermin?Ach Moses,hast du schon das Bild gesehen,von uns beiden?Der eine liegt schon,der andere steht noch :q
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Clarissa,ist das jetzt nicht etwas gemein :m
 

Lachsy

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

wieso andre, wegen der pulle bier? habe ich bzw gibt es überhaupt eins wo du das Flüssige brot nicht in den händen hälst :q :q :q

mich hat man ja auch erwischt

M_S011.jpg



mfg Lachsy
 

Magic_Moses

Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

supporter schrieb:
Gibt es schon was neues von terra Nova,bzgl.dem Sendetermin?Ach Moses,hast du schon das Bild gesehen,von uns beiden?Der eine liegt schon,der andere steht noch :q

Ziemlich laienhafte Fotomontage........

:q
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Magic_Moses schrieb:
Ziemlich laienhafte Fotomontage........

:q
|good: So habe ich Dich kennen gelernt #6 Weisst ja,wie es gemeint ist ;)
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Magic_Moses schrieb:
Ich habe es getan.......
Nachdem ich auf dem AB-Treffen derart von Turbo und seinen Jonglierbällen beeindruckt war, habe ich mir heute bei Amazon zwei Bücher samt Bälle bestellt.
Auf dem nächsten AB-Treffen werde ich dann nach Sonnenuntergang, auf einem blinden Kamel reitend, brennende Fackeln jonglieren - vorausgesetzt man mischt mir vorher nicht wieder einen Rausch in mein Bier........
:q

Allein deshalb werde ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein!
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Sailfisch schrieb:
Allein deshalb werde ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein!

moin bin ja noch nicht so lange hier dabei |wavey: sagt mir mal doch einer ob das AB treffen immer am edersee ist oder mal da mal da;+ danke #6 |wavey:
 

Pickerfan

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Magic_Moses schrieb:
Ich habe es getan.......
Nachdem ich auf dem AB-Treffen derart von Turbo und seinen Jonglierbällen beeindruckt war, habe ich mir heute bei Amazon zwei Bücher samt Bälle bestellt.
Auf dem nächsten AB-Treffen werde ich dann nach Sonnenuntergang, auf einem blinden Kamel reitend, brennende Fackeln jonglieren - vorausgesetzt man mischt mir vorher nicht wieder einen Rausch in mein Bier........
:q
Warum muss ein Jahr nur so lang sein. Ich könnte mich schon wieder ins Auto setzen und ab dafür.
Magic wenn ich mir das so vorstelle stell ich mich als Vorkoster zu Verfügung um Dir den Rausch zu ersparen|supergri
Bis denn
Carsten
 

lordwuddy

Nordhesse
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

@ fette beute
es gibt viele kleine AB-Treffen aber das offizielle Treffen ist immer am ersten Septemberwochenende in Herzhausen am Edersee
lordwuddy
 

nikmark

Denunziant
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Nordangler schrieb:
Bin jetzt ja noch ganz feucht vom lesen und Bilder schauen. Beim nächsten Treffen bin ich dabei. Ich schwör Alter. :)Sven

Das glaube ich dir gerne, du Sau du #6


TAAAATÜÜÜTAAATAAAA :m

Nikmark
 

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Wem gehört eigentlich das Trollingboot mit Suzuki und Shimano Schriftzug? Das stand letztens bei mir vor der Tür, gefahren von einem Mercedes Jeep. Würde mich mal brennend interessieren...
 

Hummer

ein Angler
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Das war der erste Preis in der Tombola - ich hab´s gewonnen! :q

Petri

Hummer
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Hummer schrieb:
Das war der erste Preis in der Tombola - ich hab´s gewonnen! :q

Petri

Hummer


Und ich darf mit fahren.:q :q .....2 Tage lang........danke an denn Boarder der mir das ermöglicht hat.:l :l
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Reisender schrieb:
Und ich darf mit fahren.:q :q .....2 Tage lang........danke an denn Boarder der mir das ermöglicht hat.:l :l[/QUOTE
... und ich habe das fehlende Los und weitere am Sonntag gefunden ;+
Hat man davon, wenn das Bier zu jut schmeckt.
 
Oben