Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Naja, das wundert mich nicht, ich war vor ein paar Wochen das erste und garantiert das letzte Mal in dem Laden, der Verkäufer wusste noch nicht mal was Jig-Köpfe sind :g

naja ... so groß ist der Laden nun nicht, das man da frage muss ... aber mehr als der in Siegburg hat der nun auch nicht ...


... ach ja fast vergessen ... also meiner war farbig ausgedruckt!!! Egal ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen_19

Mitglied
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Brüggener Angelladen (umgezogen aus Brüggen-Born nach 41379 BRÜGGEN-Bracht Gewerbegebiet) ==> tolle neue Räumlichkeiten bei gewohnt superfreundlichem Service :

2 Gutscheine für meinen Campingnachbarn/Angelkollegen und mich (persönlich durch den Chef) am Berkley Regal eingetauscht mit kleiner Beratung, welche Farben bisher von den Rückantworten her sich halbwegs erfolgreich gezeigt haben:m:m:m - da geht man doch gerne hin |wavey:.

Eddy#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Immer schön zu sehen, dass es auch Fachhändler gibt, für die Service kein Fremdwort ist!
 

ScorcherOne

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Brüggener Angelladen (umgezogen aus Brüggen-Born nach 41379 BRÜGGEN-Bracht Gewerbegebiet) ==> tolle neue Räumlichkeiten bei gewohnt superfreundlichem Service :

2 Gutscheine für meinen Campingnachbarn/Angelkollegen und mich (persönlich durch den Chef) am Berkley Regal eingetauscht mit kleiner Beratung, welche Farben bisher von den Rückantworten her sich halbwegs erfolgreich gezeigt haben:m:m:m - da geht man doch gerne hin |wavey:.

Eddy#h

Da interessiert es mich doch, welche Farben das sind?!
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

naja ... so groß ist der Laden nun nicht, das man da frage muss ... aber mehr als der in Siegburg hat der nun auch nicht ...

Wenn da nur Jigköpfe in 3 Größen zu finden sind, dann ist es doch wohl legitim, zu fragen, oder? Und dann sollte man auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage antworten |supergri

Von einem Verkäufer in einem Fachgeschäft erwarte ich nun mal ein Mindestmaß an Fachkenntnissen, ist das verwerflich?|kopfkrat
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Wenn da nur Jigköpfe in 3 Größen zu finden sind, dann ist es doch wohl legitim, zu fragen, oder? Und dann sollte man auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage antworten |supergri

Von einem Verkäufer in einem Fachgeschäft erwarte ich nun mal ein Mindestmaß an Fachkenntnissen, ist das verwerflich?|kopfkrat

... hast ja vollkommen Recht ... ich war auch so nicht überzeugt von dem Angebot ... und von St. Augustin immer nach Köln |kopfkrat ... ist mir zu teuer ... auch wenn ich auf halber Strecke angeln gehe ...
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Da interessiert es mich doch, welche Farben das sind?!

Nach Aussage vom Händler sind/waren das (wie gesagt, bei den ihm bekannten "Rückmeldungen") ORANGE (ggf. mit "normalen" Weiss kombiniert) sowie das altbewährte RAINBOW.

Eddy
 

Kuehnhackel

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Hallo,

ich war gestern, 09.07.07, im Bergedorfer Angelcentrum.

Da ich ein Gutschein vom Blinker und einen hier vom Board hatte, wollte man mir zunächst nur ein Glas geben, weil der Verkäufer die Anweisung hätte:"Es wird nur ein Glas pro Person abgegeben."

Habe den Herrn freundlich auf das Board verwiesen und sollte sich bitte her belesen. Daraufhin griff er zum Telefonhörer und so bekam er die Antwort wie ich sie ja, danke ans Anglerbard, schon kannte. So konnte ich dann mit zwei Gläsern das Geschäft verlassen.

Ich werde in den nächsten Tagen damit
angeln.gif


Nochmals danke für diese gelungene Aktion. #6

Petri Heil

Kuehnhackel
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Na also, geht doch :))
Immer rein hier und (ausnahmsweise mal!!) schamlos Werbung machen für die Händler, die bei den Anglerboardgutscheinen keine Probleme machen!!

Und natürlich, wenns irgendwo Probleme gibt, auch!!
 

hotte50

born to fish
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

OK OK......dann mach ich auch mal schamlos Werbung ;):vik:

1. [SIZE=-1]Christas Angelshop, Tonwerk 13, [/SIZE][SIZE=-1] D-38350 [/SIZE][SIZE=-1]Helmstedt hat ohne Probleme gefunzt

2.
[/SIZE][SIZE=-1] Angelsport Reinecke, Bahnhofstraße 11, 38315 Schladen ebenfalls Problemlos

so soll es sein #6
[/SIZE]
 

Lindaman

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Hallihallo, ich möchte gleich meinen Gutschein mit meinem Bruder bei Askari Fachmarkt-Lagerverkauf Düsseldorf / Köln Bahnhofstr. 41 Langenfeldabholen.
Alle die den Gutschein einlösen wollen müssen hier auch angemeldet sein richtig?? Schwarz/Weiß druck ist auch keinproblem wie ich es beim überfliegen der Comments gelesen habe richtig??
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

@ Lindaman:
Genauso sollte es ein.
Wenns trotzdem Schwierigkeiten gibt, bei mir melden, ich kümmer mich drum.
 

Lindaman

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Aber muss man dafür im Anglerboard angemeldet sein?? Man muss auf dem Gutschein ja nirgends nen Namen eintragen, muss es die email sein die im Anglerboard regestriert ist??
Und gibt es den Gutschein in der Anglerwoche/Blinker noch??
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Ja man muss angemeldet sein.
Ja, es gibt auch noch Blinker/Angelwoche (aber die musste kaufen, Anglerboardgutscheine ist für Mitglieder (und nur die können ja den Link sehen zum Gutschein) kostenlos :)))
 

Lindaman

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Ich war gerade am Askari Fachmarkt-Lagerverkauf Düsseldorf / Köln Bahnhofstr. 41 LangenfeldEin Super großes Lager mit allen Angelsachen die es gibt^^ Es sah aus wie ein Aldi für Angler, Einkaufswagen usw^^

Aber jetzt kommts ich komme mit Bruder und seiner Freundin an, jeder ein Gutschein in der Hand und was ist?? DIENSTAGS GESCHLOßEN....Was ich immer für ein Glück habe...5-10min Autofahrt :D
Positiv ist das ich jetzt weiß das so ein super LAger direkt in meiner Nähe ist...
Der Werbeefekt der mit der Aktion dabei ist hat also zugeschlagen :D Morgen gehts wieder hin... das Doofe ist nur das mein Bruder wieder nachhause muss...Also nur 1 Gutschein die werde ich wohl kaum für andere einlösen können :X
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

So lange gefragt wegen den Gutscheinen und dann geschlossen.
Witzig :)))
 

Lindaman

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Hmm hab mir gerade die Angel Woche geholt aber da steht die Adresse von dem Angelshop nicht drauf, also kann ich ihn nicht nutzen richtig?
 
Oben