Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Ulli3D

MdDHC
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Nicht alle Angelshops nehmen an der Aktion teil, nur die, die in der jeweiligen Liste aufgeführt sind. Einige Threads weiter oben sind die Bedingungen, unter denen Angelläden an der Aktion teilnehmen konnten, etwas erläutert.
 

Lindaman

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

ja in der Liste ist der Shop aufgeführt aber auf der Rückseite in der AngelWoche ist der Shop nicht in der Liste aufgeführt und auf dem Gutschein steht das nur die auf der Rückseite abgebildeten Shops daran teilnehmen
 

hotte50

born to fish
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

ja in der Liste ist der Shop aufgeführt aber auf der Rückseite in der AngelWoche ist der Shop nicht in der Liste aufgeführt und auf dem Gutschein steht das nur die auf der Rückseite abgebildeten Shops daran teilnehmen

der besagte Gutschein befand sich in der vorherigen Ausgabe der Angelwoche !!!

Warum druckst Du dir hier keinen Gutschein aus ???
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

ja in der Liste ist der Shop aufgeführt aber auf der Rückseite in der AngelWoche ist der Shop nicht in der Liste aufgeführt und auf dem Gutschein steht das nur die auf der Rückseite abgebildeten Shops daran teilnehmen
Die Shops konnten sich aussuchen, ob sie sich nur beim Blinker, der Angelwoche bei uns oder bei allen eitnragen lassen (Werbung für die Shops).

Jeder Shop der mitmacht, muss aber jeden Gutschein akzeptieren.
 

hotte50

born to fish
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Die Shops konnten sich aussuchen, ob sie sich nur beim Blinker, der Angelwoche bei uns oder bei allen eitnragen lassen (Werbung für die Shops).

Jeder Shop der mitmacht, muss aber jeden Gutschein akzeptieren.

Thomas,

er meint sicher den Gutschein in der neuen Ausgabe der Angelwoche. Dieser Gutschein gilt tatsächlich nicht für alle an der Aktion teilnehmenden Händler sondern lediglich für die auf der Rückseite genannten "Nachzügler" ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

uups, hast recht Hotte.

Da hatten die in der ersten Angelwoche mit den Gutscheinen nen Patzer drin und bei manchen PLZ - Gebieten war der Gutschein nicht dabei. Das wurde dann in der jetzt erschienenen Ausgabe "nachgeholt", in denen dann der Gutshein in den zuerst fehlenden PLZ - Gebietendrin war....
 

Lindaman

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Und deswegen habe ich ja vorher noch gefragt ob der Gutschein noch in der Angelwoche drinne ist und da kam von ihnen

Ja man muss angemeldet sein.
Ja, es gibt auch noch Blinker/Angelwoche (aber die musste kaufen, Anglerboardgutscheine ist für Mitglieder (und nur die können ja den Link sehen zum Gutschein) kostenlos :)))

Ich hab mir den noch geholt da ich dann 2 Gläßer bekommen könnte, heute kann mein Bruder und seine Freundin nicht mehr mitkommen deswegen bekomme ich jetzzt nur noch 1 Glaß
 

Lindaman

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Heute war ich im Askari Fachmarkt-Lagerverkauf Düsseldorf / Köln und habe den Gutschein mitm Freund zusammen eingelöst war keinproblem, der Verkäufer war einbissl unfreundlich aber passt schon :D Hab mir direkt noch nen Teigformer dazugekauft
Er sagte sie hatten leider nur noch Gelb und Grün da :/
 

DESCHM

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Gestern war ich bei unserem lokalen Dealer und die Einlösung war kein Problem. Danke
 

hmk1708

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Habe meinen Gutschein letzten Samstag bei Angelsport Bonn Kesselgasse eingelöst kein Problem und dazu noch viel Auswahl an Farben
 

Lindaman

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Bei mir gabs nur Grün und Gelb :/ Wie kann das denn sein, sobald der Händler den Gutschein einreicht gibts doch nen neues Glaß??
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

hi,
wo finde ich noch mal diese liste mit den händlern?
habe jetzt schon etwas gesucht, aber noch nicht gefunden...

MFG und schon mal vielen dank!!!
felix
 

remobreit

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Moin,

weiß jemand ob es auch einen Händler in 190.. Schwerin gibt, der den Gutschein annimmt? Steht leider kein Händler auf der Liste... Danke!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Rostock oder Hagenow dürften da plz- mäßig am dichtesten dran sein.
 

Tom63

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Hallo
Super Aktion von Berkley.Hab mein Gutschein in Jena(Thüringen) eingelöst,hatten leider nur noch Weiss und Orange.
 

ScorcherOne

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Ich war gestern mal beim Angel-Spezi in Kassel.
Hat mir nicht so gefallen wie der Fisherman's Partner bei mir in Gersthofen. Allein die Präsentation des Gulp Baits war ein großer Unterschied: Bei FP schön in so einem Drehständer und beim Angel-Spezi einfach die Gläschen in Kartons hingestellt. Die meisten waren auch noch verschweisst. Das macht wirklich keinen Spaß.
 

Mario563

Active Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Habe heute bei Angel Joe in Berlin 2 Gutscheine eingelöst, einmal AB und einmal Blinker wurden beide ohne Probleme angenommen.
 

Scholli

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Heute bei Angeln und Meer in Lübeck 5 Gutscheine eingelöst.
Ohne Probleme. Klasse.
Konnte aus mehreren Farben auswählen.
 
Oben