Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

die erklären sich mit den Fotos von meinem neuen Haus auf den Malediven und meiner 32m Luxusyacht.
Und was meinst Du, was das DSL hier kostet...:vik::m
 

Schwedenangler

Hechtfänger
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Also mir gefällt die neue Seite gar nicht #d .Vorher war alles einfacher und übersichtlicher gestaltet.
Ich bin auch dafür alles wieder rüchgängig zu machen.
Neu machen heisst nicht automatisch besser machen.

Petri Ralf
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Für meinen Teil find ich das neue Layout einfach nur zum
:v:v:v:v:v:v

bei jeder Seite des Boards welche ich anklicke bleibt mein PC jetzt ne Weile hängen
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Moin moin H-P,

dem der weiß wie man zu Geld kommt schrieb:
die erklären sich mit den Fotos von meinem neuen Haus auf den Malediven und meiner 32m Luxusyacht.
Und was meinst Du, was das DSL hier kostet...:vik::m

Achso , das erklärt ja einiges. Und da die Werbemillionen nicht ausreichen ............. alles klar.............

Ich sollte mich mal als Mod bewerben .. oder als Admin ...... der Thomas sieht eh so kränklich aus.....
 

MarioDD

Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

ist mir eigentlich Bockwurst, ob nun Werbung angezeigt wird, oder nicht.
Ich seh die eh nicht- weil ich nicht hinsehe.
Viel schlimmer wäre Popup Werbung welche man immer erst wegklicken müsste.
Ansonsten kann ich nicht viel neues entdecken.
Gut - das Menü ist ein wenig anders. Aber deswegen so ein Geschrei (auf beiden Seiten) machen??
Was mir aber überhaupt nicht nicht gefällt, ist der blaue Hintergrund in Verbindung mit der grünen Forumstabelle und dem grünen Scrollbalken.
Wie sagt man im Volksmund so schön?: grün und blau , geht dem Kasper seine Frau und ein bischen gelber, geht der Kasper selber.
Ich würde die Farbkombination wirklich überdenken. Mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht. Aber mit ziemlicher Sicherheit wird es Leute geben, die sagen: ja genau das isses! Ist nur meine persönliche Meinung. Ob Ihr daran was ändert oder nicht- ist mir am Ende auch egal.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Ich würde die Farbkombination wirklich überdenken. Mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht. Aber mit ziemlicher Sicherheit wird es Leute geben, die sagen: ja genau das isses! Ist nur meine persönliche Meinung. Ob Ihr daran was ändert oder nicht- ist mir am Ende auch egal.

Links unten kannst du einen Style auswählen, das sind auch andere Farbkombinationen dabei..
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Feststellung eines Fehlers bei mir:
Wenn ich den Style umstelle, geht das wunderbar.
Nach dem Schließen von Firefox und wieder Neustart und neu ins Forum steht der Eintrag immer noch da "blau_breit" z.B., aber das Design ist wieder grün standard schmal.
Muss man erst was anderes anklicken, dann wieder blau_breit, und dann ist es erst wieder so eingestellt.
(Javascript ist aber an.)
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

@AngelDet: Klick mal auf: Profil/Einstellungen ändern/ dann ganz runter scrollen und dort unter "Style des Forums" den gewünschten Style anklicken und auf "Änderungen Speichern" klicken. Dann müsste dein gewünschter Style auch immer als Standart festgelegt sein!;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

@AngelDet
versuchs mal in deinem Profil zu ändern.
@AngelDet: Klick mal auf: Profil/Einstellungen ändern/ dann ganz runter scrollen und dort unter "Style des Forums" den gewünschten Style anklicken und auf "Änderungen Speichern" klicken. Dann müsste dein gewünschter Style auch immer als Standart festgelegt sein!;)
Ja, war auf Forum-Standard benutzen ...

Dort auf blau_breit gestellt,
Firefox beendet, neu gestartet, dann neu eingeloggt (noch in grün schmal),
und voila, jetzt gehts so wie gedacht. :m

Die Auswahl ganz unten links speichert das also nicht dauerhaft. ;)
Hilft vlt. auch jemand anders ...
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Und dann unten auf "Änderungen speichern " klicken, dann bleibt es auch erhalten, auch in Firefox
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Moin

Ist eigentlich die Frage zu der Navigationsleiste geklärt?

Für mich war sie sehr wichtig.:g

grüsse
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Moin

Ist eigentlich die Frage zu der Navigationsleiste geklärt?

Für mich war sie sehr wichtig.:g

grüsse

Hallo,
du meinst sicherlich diese Leiste:
http://img684.*ih.us/img684/9356/leiste.th.jpg

Die mit einem Haken versehenen Punkte findest du jetzt neben ein paar neuen Punkten ganz oben als "Querleiste".

Einige Sachen werden noch dazu kommen, wie z.B. Bannertausch

Die müssen wir aber erst noch umprogrammieren, weil die auf z.T. sehr alten Scripten laufen.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Die Aussage von Algon war auch definitiv falsch. Der Platz links ist nicht für Werbung eingeplant.

Wir brauchen maximal 160px rechts für Werbung und nutzen die Restbreite bei 1024er Auflösung für das Board.
Schritt für Schritt, kommen dann diverse kleine Änderungen hinzu. bis irgendwann mal die Werbung geschaltet wird. Am jetzigen Grundaufbau wird sich dabei aber wohl kaum noch was ändern

Deshalb sind die Menüs von den Seiten nach oben gewandert.
Im Moment steht aber Problembeseitigung vor Design.
 
A

Algon

Guest
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Die Aussage von Algon war auch definitiv falsch.
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
Ich dachte die Navileiste ist weg, weil das Forum ganz nach links soll/kann (auswählbar), damit rechts Platz für Werbung entsteht.

MfG Algon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

@Algon
musst dich nicht entschuldigen, das hast du grundsätzlich schon richtig verstanden. ;)

Aber die Navi-Leiste gibt es schon noch, nur halt jetzt quer oben drüber anstatt links. Sie ist also nicht "weg" sondern "nur" woanders.
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Und Du meinst das bleibt so leer? |kopfkrat

Dann hätte man auch weiterhin nur oben Werbung machen können, den Platz am Rand freizuhalten macht ja nur Sinn wenn man den mittelfristig auch mit Werbung füllt.


Achso Vermutungen und Annahmen und selber was dazu dichten und dann ist ja logisch das 50% Werbung kommen muss?

Einmal klar kommen bitte! Abwarten und nix irgendwo hinein interpretieren was noch nicht ist. Jeder theoretiert über Werbung die nicht mal da ist.

Wir brauchen maximal 160px rechts für Werbung und nutzen die Restbreite bei 1024er Auflösung für das Board.


Warum nur so eine mikrige Auflösung wenn immer mehr Leute 1680er auf dem Schreibtisch haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

  • weil z.B. 10"-Netbooks der Renner des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes sind
  • weil jemand, der noch 1024 hat eine Seite, die auf größere Breite optimiert ist, kaum lesen kann
  • weil keiner dafür bezahlt, wenn man, um die Werbung zu sehen, erst nach rechts scrollen muss
  • ...

Kannst Du alles übrigens nachlesen, wenn Du hier zurück blätterst...:m
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

So, meld mich jetzt auch nochmal:q


Heute ist der erste Tag, wo das AB mit neuem Layout bei mir schnell funktioniert.

Danke dafür#6

Ich denke, dass die Werbung kaum stören wird.

Was ich mich aber immer frag, warum manchmal unten links un der Ecke steht

www.beliebtestewebsite.de wird geladen

Wenn das da stand hing es bei immer wieder.

Kann mir das jemand erklären?


Gruß Jan Peter
 
Oben