Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

guck mal ob du eingestellt hast cookies beim beenden des browsers löschen.

antonio



Ahhhh Jaaa , Mensch Shit, da hätte ich doch auch selbst druff kommen können. #q Hatte da letztens dat Facelift beim eigenen Board gemacht, dadurch nen paar Probleme, hatte die Cookies dann mal tot gelegt, und nicht wieder zum leben erweckt ;) ... Najut THX dafür ....
 

snofla

langejäger@
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

die suchfunktion gefällt mir so besser
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Jut, ich oute mich mal als EINER der, der die WERBUNG nich blockt, und muss sagen da dieser derzeitige BANNER von X X X übers Eck einfach übel ist... Man sieht den Schnitt (soll mit latte sein) und drückt wie die Sau....Aufdringliche Werbung in nem Board von ANGELFREUNDEN und sich DARÜBER unterhaltenden ist einfach nur MIST, und wird dem ANGLERBOARD bei der Suche nach NEUEN USERN und dem ZAHLUNGSFREUDIGEM VOLK (was sich die "WERBER" wünschen) nicht Helfen. Dafür ne 100% Garantie von "MIR" ... Auf kurz oder lang (nehmt es nicht böse auf), bleibt man "so" nicht NUMBER ONE ! ... Ist einfach so...Auch wenn die ganze Welt nach Kommerz aussieht ...

Aber eins kann "mir" keiner nehmen, und zwar die WAHL ... Klick ick uff den Banner, oder Klick ick nich...





















:)
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Nabend,

Nüscht gegen Werbung ........... solange sie nicht nervt. Nervige Werbung wird von mir "bestraft". Die laß ich verschwinden .. und wenn das nicht geht erfolgt kein Klick , kein Kauf und nach Möglichkeit kein Besuch der Seite. Basta - aus -ende - fertig!!

Na mal abwarten wie es sich das hier entwickelt. Solln die Macher erstmal in Ruhe ihre Arbeit machen..........
 

phoenix1987

New Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Nabend
Also ich fand es in der Mitte zentriert
besser ist n bisschen blöd immer nur die
linke Seite des Bildschirms belegt zu
haben da wars inner mitte schöner#c
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Was, den Trööt gibt's ja immer noch! |supergri

Ey, jetzt mach doch ma wieder in die Midde, bidde!!! :r

LOL :q
 
O

Ollek

Guest
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Was für mich immer so ne Art "Markenzeichen" war, war das Banner mit den Fangfotos. (der blonde Junge, der Rotbarsch etc.)

Evtl das man das irgendwie wieder mit einbauen kann?

Wie sagt Dieter immer so schön "Das hat Wiedererkennungswert"

Gruss
 

Koalano1

Aalrounder
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Was für mich immer so ne Art "Markenzeichen" war, war das Banner mit den Fangfotos. (der blonde Junge, der Rotbarsch etc.)

Evtl das man das irgendwie wieder mit einbauen kann?

Wie sagt Dieter immer so schön "Das hat Wiedererkennungswert"

Gruss

Seh ich genau so!
 

Pappa70

Kaulbarschbezwinger
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Links oder Mittig is doch egal.
Aber wenn ich mit dem Cursor vom " Forum Button"zum " Anmelden Button " gleite komme ich über den " Über uns Button ".
Da geht dann ein Pop Up Menü auf welches den " Anmelden Button " verdeckt .
Kann man das ändern , Bitte ???


Grüße, Pappa
 

FelixSch

Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Von mir aus gerne ohne Blondschopf! Nen Rotbarsch habe ich auch noch nie gefangen und so tot, wie der auf dem Gras lag, war er auch nicht hübsch anzusehen.
Die Grafik, die jetzt auf der Startseite ist finde ich nicht schlecht! Auch wenn dort immer noch grün dominiert und es keine Auswahlmöglichkeit bezüglich des Designs gibt.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Für die Header-Grafik gibts noch bessere (hab ein paar Seiten vorher schon was dazu geschrieben...) die, die jetzt drin ist, ist recht neutral. Damit kann man leben.

Ich stelle mir da aber eher noch was anderes vor...
Ein Bild, das in irgendeiner Form Wasser und Angler zeigt und nicht zu aufdringlich ist.
Sie soll etwas zeigen, aber dabei nicht zu sehr ins Detail gehen.

Woraus man gut was basteln könnte, wäre z.B. sowas hier.
Ferkel_BB_0148.jpg


Eine Kollage, wie im alten Layout, gefällt mir persönlich auch ganz gut.
head_07.jpg


Aber wie schon erwähnt, wirds dazu evtl. zu einem späteren Zeitpunkt einen kleinen Wettbewerb geben. Eilt ja jetzt auch nicht so sehr.
 

Jose

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

20:16 - letzter beitrag von sundvogel 13:30. seitdem nichts: welch herrliche ruhe :)

scheint so, dass der layoutwechsel durch ist, erfolgreich sogar.
glückwunsch an franz und jefe.
glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

FelixSch

Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Ich könnte mir sowas vorstellen...

Grafik_AB_zugeschnitten.jpg

Grafik fürs AB - by FelixSch

Ist jetzt mal fix hingeschustert, aber so in etwa... ja, das ginge.
Würde auch mit dem beliebten Blau harmonieren. Wie gesagt, nur als Anregung.
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Also ich muss sagen, dass dieses linksbündige Layout schon etwas komisch ist - so etwas habe ich persönlich noch bei keiner anderen Seite gesehen und es widerstrebt meinem Betrachterauge schon extrem. Aber wenn die Mehrheit das haben will ...
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Von mir aus gerne ohne Blondschopf! Nen Rotbarsch habe ich auch noch nie gefangen und so tot, wie der auf dem Gras lag, war er auch nicht hübsch anzusehen.

Stimmt, von so Tiefseefischen will auch lieber Catch & Release-Fotos sehen. |muahah:

Am Besten mit dem Bauch nach oben auf der Wasseroberfläche treibend.


Oh, Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben