LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

g.schuldes

Member
Hallo Leute!!:vik:
Demnächst gibt es wieder Material im Lidl.
Hat schon jemand das Prospekt und was haltet ihr im einzelnen von den Sachen??#c
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Falls es mal wieder Kunstködersets gibt lasst die Finger davon 80% laufen garnicht oder mangelhaft.
Einzelstücke sind aber mitunter ganz gut ich hab mir letztes mal das Rod Pod geholt und bin damit vollstens zufrieden.
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Haben die denn wenigstens diesaml Auswahl????

Letztes mal hatten die gar keine Auswahl,und als wir frühmorgens da waren,war nichts mehr da,also nichts wurde von denen Bestellt.
__________________________________________________
P.S. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Das meiste davon ist eh Schrott und eher für die Mülltonne, als zum Angeln zu gebrauchen......

man muss halt "kritisch prüfen" und darf auch nicht allzuviel erwarten

die Tasche mit den Plastikkisten hab ich heute noch im Gebrauch, genauso wie das Rutenfutteral und den Angelschirm

schaun mer mal...!
 

g.schuldes

Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Haben die denn wenigstens diesaml Auswahl????

Letztes mal hatten die gar keine Auswahl,und als wir frühmorgens da waren,war nichts mehr da,also nichts wurde von denen Bestellt.
__________________________________________________
Also doch ja -mehrere Seiten sogar ne Freilaufrolle ist dabei!!
 

sr-esox

Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Also den Angelschirm habe ich auch,aber wer sich pesten will,der kauft die Kunstköder.Absolut unfängig,keine Laufeigenschaften somit nur als Deko verwendbar im Hobbyraum oder Partykeller.Schaut genau hin und wägt das ab,ob ihr die Kunstköderbox sowie die Pilkerbox(wenn im Programm)wirklich braucht.:v
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

#h Morgen Boardi´s

hmm...hab noch garnix von der Werbung gehört, obwohl ich gestern erst dort war. Naja muß ich heute nochmal rumschnüffeln und mir mal nen Prospekt an Land ziehen...

Gruß Mike
 

-Mirage-

Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Es geht wieder looos.....:)

Hab das Bier kaltgestellt und die Chipstüte aufgerissen. Also Jungs, enttäuscht mich nicht und haut ordentlich in die Tasten, gelle...:vik: |sagnix


P.S. |director:Bin selber einer, der das eine oder andere dort holen wird. Sofern nicht schon vergriffen.


mfG -Mirage-
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

habe gleitende Arbeitszeit und mit dem Chef schon klargemacht, dass ich am 03.04. erst ab 10-11 Uhr anfangen brauche:m

Lidls hab ich so 4 oder 5 in der näheren Umgebung, was der eine nicht hat, werde ich wo anders finden, und wenn nicht: Schicksal!

aber zuerstmal n Prospekt besorgen - vielleicht lohnt sich´s ja gar nicht...
 

Werner G

Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Manches ist gut und günstig,
aber die meisten Kunstköder sind wirklich nicht zu gebrauchen.

LIDL ist heute ja gerade "sehr vorteilhaft" in allen Nachrichten *bösartiggrins*
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Moin,

ich kenne den Prospekt nicht, aber wenn dort eine Meeres-Combo wieder dabei sein sollte, so kann ich durchaus sagen, dass die Rolle trotz der 3 KL nicht so toll ist, aber die Rute mit 2,70 m Länge und 200 Gramm Wurfgewicht (WG) ist baugleich mit einer B.Richi-Pilkrute und für den Preis allererste Sahne.

Die Rute habe ich zweimal in Island mit gehabt und an mehreren Tagen jede Menge Dickdorsche hochgehievt. Alles kein Prob, die Rute macht alles mit. Ich finde es nur superschade, wenn einige Voreingenommene sofort alles schlecht machen, was als Sonderaktion von den Discountern kommt.

Denkt daran, unser aller "Angelmüll" kommt mittlerweile (bis auf wenige Ausnahmen) aus CHINA !


Munter bleiben
Karauschenjäger
..........................


.
 

micudo

Der Kessler-Grundel Killer
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

also auf der lidl homepage ist noch nix zu sehen davon oder gibt es da auch regionale unterschiede ?????????
 
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

also auf der lidl homepage ist noch nix zu sehen davon oder gibt es da auch regionale unterschiede ?????????

Es wird online erst am 27.03 zu sehen sein. Ja es gibt bei Lidl regionale Unterschiede, bevor Ihr alle dahinstürmt um denen die Prospekte zu entreißen, hier mal eine Aufstellung was es gibt (PLZ 51XXX)(war grade da)

1. Tacklebox mit Tragegurt 20€
2. Rod Pod 40 €
3. Watbux 15€
4. Teleangel mit Schnur und Rolle (RD) (diverse Modelle) 23€
5. Angeltasche 13€
6. Raubfisch / Twisterbox 10€ EDIT: es sind zwei Boxen, Preis ist je Box
7. Monoschnur 3€
8. Geflecht (250m) ab 0,2 mm 16€
9. Pilkangel (Steck) oder Multi x Angel (Tele) 23€ beide mit Rolle, Pilk mit FD Multi mit RD
10. Kescher (sieht aus wie ein nachbau vom Metallica von Balzer, zumindest das Gelenk) 14€
11. Knicklichter 50 Stk 4€
12. Poncho 7€
13. Freilaufrolle (3er wahrscheinlich) 16€
14. Diverse Zielfischsets im Blister 4€
15. Zubehörbox mit allerlei nützlichem Kram 10€
16. Angelboot mit 12 V Elektroauborder und Rutenhalter 200€
17. Die perverse Rolle mit der gezakten Abwurfspule ist auch dabei 30€

1 Werde ich mir näher ansehen, letztes Jahr waren keine mehr da...
8 Werde ich mir näher ansehen, evtl taugt das was für Rigs oä, da angeblich ICSF zertifiziert (was nicht unbedingt was heißen mag)
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner G

Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Erstmals keine elektrischen Bissanzeiger dabei???
 
Oben