LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Gast

Gesperrter User
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Hallo nun erkläre mir mal den unterschied warum es mit einer anderen mehr Spaß macht den Aal oder Karfen ans Ufer zu ziehen
Alles eigenes Empfinden.
Wenn dir egal ist welche Rolle und Rute du nutzt beneide ich dich darum.
Denn mir macht es lange nicht mit jeder Rute Spaß einen Fisch zu drillen.
Selbst beim Karpfebnangeln wo die Rute oft stundenlang abgelegt ist möchte ich im Fall eines Bisses einen geilen Drill erleben und das kann ich mit einer unsensiblen Rute nicht so auskosten.
Erst Recht nicht beim feinen Angeln auf Barsche.
Ich muss keine Ruten und Rollen fischen die hunderte Euro kosten, aber ich möchte auch nicht mit unsensiblen Stöcken drillen.
Aber wenn es deinem Empfinden nach keinen Unterschied macht womit du angelst, super, freut mich für dich.
 

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Hallo nun erkläre mir mal den unterschied warum es mit einer anderen mehr Spaß macht den Aal oder Karfen ans Ufer zu ziehen
was bringt mehr bock, fiat panda, oder 911er?
nicht falsch verstehen, sehe das beim angeln/angelgerät genau wie du, denke da können wir uns in der tat glücklich schätzen.
 

Zander Jonny

Thomasianer
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

was bringt mehr bock, fiat panda, oder 911er?
nicht falsch verstehen, sehe das beim angeln/angelgerät genau wie du, denke da können wir uns in der tat glücklich schätzen.

Fiat Panda macht im Winter mehr Spaß, weil ich mit dem auch mal aus der Kurve driften kann, und kann (wenn ich noch heile bin) gleich den nächsten zu Klump fahren :m
 

Forelle74

Well-Known Member
AW: LIDL Angelzubehör und Ausrüstung ??

Die Norma Rollen sind gar nicht so schlecht.
Wenn mann nicht unbedingt Wert aufs Gewicht legt.
Aber nur die Einzelrollen.
Die Im Set taugen weniger.
Früher hätte man für so eine Qualität wahrlich mehr hinlegen müssen.
Wenn man nicht gerade Ultra leicht oder extrem schwer Fischen möchte kann man sich so ein Teil getrost zulegen.
Gerade als Ersatz oder für den Urlaub einwandfrei [emoji106]



Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Oben