Lieblings-Multirollen

mika98

Member
Moin liebe Angelfreunde.Hier ist mal ein kleiner Thread wo ihr eure Liebsten Multis eintragen könnt.

Ich fang auch gleich mal an:Abu revo toro 51,abu revo elite aurora,daiwa viento und die abu revo sx.

Viel spass in diesem Thread wünscht euch

Mika98
 
Zuletzt bearbeitet:

Säp

Member
AW: Lieblings-Multirollen

Fürs leichte nehme ich die Revo Premier 2010, wobei mein leichtester Köder 10g wiegt, so bis 30g mit der Premier und ABU Fantasista.

Alles danach bis ca. 100g meine absolute Leiblingsrolle, Calcutta 201B mit Piketime 1

Alles da drüber mit ABU 5601 JB oder Abu Predator und Zalt Svartnö
 

mika98

Member
AW: Lieblings-Multirollen

Fürs leichte nehme ich die Revo Premier 2010, wobei mein leichtester Köder 10g wiegt, so bis 30g mit der Premier und ABU Fantasista.

Alles danach bis ca. 100g meine absolute Leiblingsrolle, Calcutta 201B mit Piketime 1

Alles da drüber mit ABU 5601 JB oder Abu Predator und Zalt Svartnö
Moin Säp,wieviel mustest du für die premier bezahlen?ZHab sie hier relativ günstig gefunden http://www.raubfisch.com
 

maxe-hh

Active Member
AW: Lieblings-Multirollen

würde es echt sehr interessant finden wenn zu den rollen das einsatzgebiet genannt wird, so wie säp das tat. also wurfgewicht, da ich zur neuen saison mitm jerken beginnen will ist das echt sehr interessant und könnte fehlkäufe verhindern.


gruss max
 

mika98

Member
AW: Lieblings-Multirollen

würde es echt sehr interessant finden wenn zu den rollen das einsatzgebiet genannt wird, so wie säp das tat. also wurfgewicht, da ich zur neuen saison mitm jerken beginnen will ist das echt sehr interessant ist und fehlökäufe verhindern könnte.


gruss max
Moin maxe-hh,klar kein ding:Hier sind die gewichte die ich mit meinen Multis werfe:Aurora bis ca 80.Würd ich aber nur tun wenn du mit multis richtig um kannst.Revo Toro:150gr.SX:60gr.Viento (nach schlechten erfahrungen nurnoch):50gr.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.#6
 

Säp

Member
AW: Lieblings-Multirollen

Irgendwas bei 150e hab ich für die Premier bezahlt, ist aber für den relativ günstigen Preis echt nen lustiges Röllchen, macht richtig Spass mal nen bisschen leichter zu fischen...
 

mika98

Member
AW: Lieblings-Multirollen

Irgendwas bei 150e hab ich für die Premier bezahlt, ist aber für den relativ günstigen Preis echt nen lustiges Röllchen, macht richtig Spass mal nen bisschen leichter zu fischen...
Bei Moritz-Nord hasst du sie gekauft oder?Hab mir statt der lieber die Aurora gekauft.
 

Meteraal

Auf Karpfen- und Aaljagd...
AW: Lieblings-Multirollen

Ich hab nur eine Rolle zum Jerken: Revo Toro 51 und werfe mit ihr vom kleine Buster, Slider und Glidin´Rap. Sie kann zwar ködergewichtstechnisch viel mehr, aber ich hab nur ne Gentle Jerk mit nen Wurfgewicht bis zu 60 Gramm.

@ mika98: Wie kommst du mit der Revo Toro 51, die eine geringe(re) Übersetzung besitzt, zurecht?
Denn ich habe es bei kleineren Jerks (kleiner Buster) manchmal, dass ich Schläge in die lose Schnur habe und denke, dass es an der Überstzung liegt. Beim Glidin´Rap zum Beispiel hab ich das Problem wiederum nicht! Hast du gleiche Erfahrungen gemacht?
 

mika98

Member
AW: Lieblings-Multirollen

Ich hab nur eine Rolle zum Jerken: Revo Toro 51 und werfe mit ihr vom kleine Buster, Slider und Glidin´Rap. Sie kann zwar ködergewichtstechnisch viel mehr, aber ich hab nur ne Gentle Jerk mit nen Wurfgewicht bis zu 60 Gramm.

@ mika98: Wie kommst du mit der Revo Toro 51, die eine geringe(re) Übersetzung besitzt, zurecht?
Denn ich habe es bei kleineren Jerks (kleiner Buster) manchmal, dass ich Schläge in die lose Schnur habe und denke, dass es an der Überstzung liegt. Beim Glidin´Rap zum Beispiel hab ich das Problem wiederum nicht! Hast du gleiche Erfahrungen gemacht?
Moin Meteraal,die toro gibt es auch als hs ausführung...is aber nich notwendig.Hab auch die "normale".Dass mit der losen Schnur liegt denke ich mal an der übersetzung.Wenn du jedoch etwas sanfter jerkst wird das garantiert nicht passieren.Is mir auch schon passiert wenn ich härter jerke das sich der köder in der schunr verhakt.Nächst möglichkeit währe die schnur relativ zügig einzuholen.Dann passiert es nicht so oft.Manchmal kann man dass nich verhindern#c.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen#6
 

NickAdams

Active Member
AW: Lieblings-Multirollen

Ich fische seit vielen Jahren die Penn Commander, die sind nicht klein zu kriegen.

So long,

Nick
 
W

Walstipper

Guest
AW: Lieblings-Multirollen

:g :D
 

Anhänge

  • SL370051(2).JPG
    SL370051(2).JPG
    84 KB · Aufrufe: 278

NoSaint

Tackle-Junkie
AW: Lieblings-Multirollen

00000404.gif
 

Anhänge

  • steez.jpg
    steez.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 299

NoSaint

Tackle-Junkie
AW: Lieblings-Multirollen

Ne Steez 103Hl, hab ich schon ne Weile, mittlerweile seit zwei Jahren...
 

mika98

Member
AW: Lieblings-Multirollen

Hier noch ein stück aus meiner sammlung:Abu 5601jb.Ich werfe mit der so von ca15gr bis ca 170gr.
 
Oben